Beiträge von Danny2070

In die Skillung für meine automtische Handaxt und das Teslagewehr konnte ich die Sciene-Karten mit ein wenig verschieben der Specialpunkte einbauen. Das Ergnis habe ich bei Härteprüfung gestestet und ich hatte den Eindruck, das war zuviel des Guten.

EInmal den Abzug gedrückt und alle Roboter haben mich sofort aufs Korn genommen, sogar die die auf der anderen Seite gespawnt sind, der schiere Wahnsinn, ich bin tot umgefallen und der Charakter hat im Umfallen gelaggt, sprich er wurde kurz eingefroren, scheinbar weil das System mit Berechnung des eingehenden Schadens leicht überfordert war :)

Nach dem dritten Exitus habe ich mit meinem Fixer weitergespielt, war viel entspannter :)

Ich hab es auch getan .... zwar nur je 1 punkt pro karte .... aber das Enklaven-Plasma teilte danach gut aus.

Wie Wolpertinger1 es schon sagt, für Einige Spieler und je nach Spielweise, ist die Karte schon ok.

Ich hab Die zu Anfangszeiten mal benutzt, dann war sie lange Zeit verbugt. Mitlerweile ist Sie für mich nur ein Hindernis. Bei Solo Events ( die Normalen wie S.oD. Meditation, Strahlenschlägerei, usw ) nutze ich nur noch die 4 Fach Tesla. Da brauchste nur auf den Boden zielen und Ruhe ist. Bei dem Siedler Event rechts im Sumpf, kann man stur damit durchlaufen und alles holen. Brauchst den Gegner nur irgendwo Treffen. Und bei dem wo der Wolf kommt .... da muss zuerst immer der Flotter weg. Dort würde mich die Karte schon stören.

Bei Horden-Events suche ich mir den Gegner selbst aus. Hab da so meine Reihenfolge .... Wer zuerst weg muß. Bei der Queen, ebenfalls.

Im leztdem öffi Team hatte auch ein unbekannter Spieler diese Karte geteilt und mein meckern war genommen und dann entfernt. Ich selbst würde nie ne Karte teilen welche niemand will.

.... wärst du doch in Düsseldorf geblieben .... gab's da nicht mal so'n Liedchen.

Jedenfalls ... herzlich willkommen auch von mir. Hab mit uns Spaß hier im Forum und wenn man(n) sich trifft, auch im Spiel.

Na von den 1000 und 1 Nacht - bayrischen Geschichten will ich mal Abstand nehmen.

Wenn du dich auf nur eine geringe Anzahl an Waffen beschränkst, wäre ja hier und da, inkl eventuell nem Rüsi - Wechsel ( einiger *) noch etwas mehr drin, ohne auf dieses Build verzichten zu müssen.

Ü 40 Waffen das schaft nur der Sonic ( denke ich mal). Und das Waffenrad hat in brenzlichen Situationen garnicht so viel Platz. Dann sind ja auch für meine ( meine) Verhältnisse zu viiiiele Mutationen drinnen.

Aber ... da sieht man mal ( wieder) was so alles möglich ist. Wichtig dabei: man ist selbst zufrieden.

......

Das Build kenne ich doch in etwa .... . wenn du der bist den ich so im hinterkopf habe (;))...

Habe damals solch ein ähnliches Build eines Bayern auf den Char - 2tes Konto übernommen. nu biste ja schon etwas älter lvl 2...... . schon nicht schlecht. wobei ich persöhnlich so auf meinem hauptkonto als hyprid nicht spielen würde. da sind die werte inetwa mit meinem junkie bei lvl ca 400 gleich zu setzen, da er ja noch blutig spielt.

aber ich weiß das dieses buld, bin auf so komfort - karten, gut funktioniert.

Danke

Wenn dich das Spiel zu Ward zurück schickt, hast du auch was dabei. Gegner alle gebootet? Wichtig ist der mit dem Karo drüber. Solche Gegner sollte man momentan extra nochmal looten. Da bei loot all solch Dinge gerne beim Gegner verbleiben. Beispiel ist da zu nennen ... Kampfroboter. Bei loot all bekommt man nicht die Karten ( brauch man wenn man es oft macht auch nicht, nur einmalig. 2tes Beispiel .... tötet man Grubenhauer, wo Einer den Schlüssel vom Spind des Bergarbeiters hat und macht loot all, ist der nicht dabei. Den muss man extra looten.

Den Ward musst du am besten immer zu Ende reden lassen, der spinnt (😄). Wenn bei dir oben steht ... das du was abgeben sollst, ist es auch so. Mache das ja auch. Ward kannste jeden Tag machen.

Oh je ... jetzt geht es hier weiter.

Wenn ich mich mit ( es waren bisher 2) gestritten habe, wurde dies dann privat geklärt. So das hier im Forum keine Diskussion über Recht haben, auf kam.

Irgendwie stört das schon ein bissel.

Zu viel Fett, bitte mit Essig/Öl 😬!

Naja ....

Essig und Öl lassen die Malzeit schneller durchlaufen. Logisch. Dazu treibt's heftig voran...

Majo hingegen ( ich mache die selber, auch mit etwas Öl) lässt den Kartoffelsalat nicht sooo schnell durchflutschen, man bleibt länger gesättigt ( muss dann auch nicht so viel zu sich nehmen!), und sorgt für ne gute Verdauung.

Dazu sitzt man etwas länger auf dem Thron und könnte sich das gehabe hier noch länger mit ansehen. Oder man schaut ne Serie auf Netflix.

Beide haben, wie auch die beiden unterschiedlichen Build - Beschreibungen ( siehe weiter oben) für den Einen oder Anderen so seine Vor - u Nachteile. Da ich zu den ganz Anderen zähle, will u werde ich mich da nicht einmischen.

Da bleiben wir doch lieber beim Essen machen....