Es geht nicht um die von mir entleeren Container. Und 24 Std brauchen die auch nicht um wieder voll zu sein. Auch das mit den Büchern ist mir bekannt. Und Server wechseln ich mal garnicht.
Es ging um private Server. Erstellt man einen, hat man nicht überall sofort loot. Selbst dort wo ich Monate nicht war. Dort kann vieles nicht vorhanden sein.
Da ich NUR rechts der Bahnstrecke Welch mein Unwesen treibe, quasi nie woanders hingehe ( außer jetzt bei den Verbrannten). Und nach dem Einstieg in eine private Welt dort nicht alles vorfinde, resette ich den loot mit einmaligem erscheinen. Da muss man keine 255 Bücher looten. Geht einfach so. Aber halt nur privat.
Auch das auffinden der 4 spawnpunkte für die Kleidchen, geht ohne serverwechsel und den Büchern.
Schrott der rumliegt ca 45 min
Loot in kisten ab ner Stunde.
Gegner 30 min
Das einzige was länger dauert sind Hefte und Puppen + Pläne und Mods, Kleidung. Da sind es wohl 24 Std.
Da man einen Server bekommt, wo alle Anderen ausgeblendet werden, ist halt solcher loot weg wo die Leute grad waren (.außer in Kisten). Drum das resetten von mir. Bei nem Wechsel zu nem anderen Server habe ich das gleiche Problem.