Also meine Vermutung ist: das dieses Teil im Vats so gehen soll. Quasi im Vats nicht. Da es auch keine Zieleirichtung hat.
Beiträge von Danny2070
-
-
Zum hochhalten, damit's nicht auf der Erde schleift ....
-
Na Das, sowieso. Macht ja heute noch Spaß.
-
Ich war vor Dem zufrieden und bin es jetzt auch noch. Habe grad mal 2 Mods angebracht an irgendwelche Waffen. Und das eigendlich nur zum Test.
Die dropraten sind ja nur so mies, damit du / Mann/ Frau öfters und länger im Spiel bist. Kommt ja Bth zu Gute. Alles gut für die Statistik.
Wer schon lange dabei ist, hat / hatte ja schon das meiste / beste. Nu kann man einige nicht so perfekte Sachen halt perfekter machen.
Für sie Leutchen welche nu neu dazu gekommen sind, ist das alles jetzt einfacher. Schon alleine die kisten am Bahnhof. Werden ja regelrecht belagert. Muni liegt auf der Straße..... usw.
Und die Baupläne droppen ja auch besser. Was haben wir früher gesucht. Zich Videos im Netz, wo man nur nachsehen muss ohne mal den Kopf anzustrengen. Halt alles für die "Letzte Generation". Müssen sich nur irgendwo fest kleben und irgend nen Depp kommt schon u wirft Denen alles vor die Füße. Nur keinen Handschlag machen ......
-
Hab 96 Stück gezählt. Ne Menge noch zutun. 😁
-
Creater ???
Also bei den Raidern. Da gibt es doch nur das Salamibrötchen .... 🤔
Bei Berkeley Springs gibt es ein Blutadler Lager. Dort liegen 3 o 4 Rezepte rum, in Form von normalen Zetteln. Diese mal nehmen. Muss man auch nicht lernen, nur aufnehmen. Vielleicht ist es dort mit bei.
-
man braucht Pfeffer 4x, Mutabeeren 8x und das Fleisch. wird das Rezept freigeschaltet, sobald du alle Zutaten hast?
Nein.
Nur Standard-Rezepte.
-
So. Eben 10 Monster ... 3 Pläne. 😉
Nu habe ich davon alles.
Schon drei Tage lang immer was gehabt. 3 mods u Pläne auch gestern. Heute gabs auch noch mods. Alles ohne große Anstrengung
-
Das Monster hab ich nu schon unzählige geschrottet, leider noch nix bekommen.
-
Gestern ca 40 Waffen o rüstungen geschrottet, 2 Pläne u 2 mods. Vorgestern nur das von den legi Verbrannten.... 2 mods.
Brauche nur noch blutig für Waffen, dann wäre ich aus dem Schneider.
-
Kommt auf's gleiche raus .... 😁😉
-
Privat mache ich es so:
Ich loote eine Gegend, gehe dann in das Haus der Bücher und loote alle Bücher.
Dann verlasse ich den Server und erstelle eine Custom World. Sobald dort die Meldung erscheint „Welt wird erstellt“, breche ich den Vorgang ab und gehe wieder auf privat. Der private Server wird dann automatisch neu erstellt.
Die zuvor gelootete Gegend ist dann auch aufgefüllt
Gibt wohl so einige möglichkeiten.
Nur .... in der Zeit mache ich XP. Das gibt's ja beim wechseln nicht und ..... mir alles zu umständlich. Außerdem such / brauch ich nix spezielles an Schrott / Kleidung eh nicht. Selbst die XP sind nu auch nicht mehr von nöten.
Warte auf den Nordfriesen vom hinterm Deich (😆) um um die Häuser zu ziehen.
-
Es geht nicht um die von mir entleeren Container. Und 24 Std brauchen die auch nicht um wieder voll zu sein. Auch das mit den Büchern ist mir bekannt. Und Server wechseln ich mal garnicht.
Es ging um private Server. Erstellt man einen, hat man nicht überall sofort loot. Selbst dort wo ich Monate nicht war. Dort kann vieles nicht vorhanden sein.
Da ich NUR rechts der Bahnstrecke Welch mein Unwesen treibe, quasi nie woanders hingehe ( außer jetzt bei den Verbrannten). Und nach dem Einstieg in eine private Welt dort nicht alles vorfinde, resette ich den loot mit einmaligem erscheinen. Da muss man keine 255 Bücher looten. Geht einfach so. Aber halt nur privat.
Auch das auffinden der 4 spawnpunkte für die Kleidchen, geht ohne serverwechsel und den Büchern.
Schrott der rumliegt ca 45 min
Loot in kisten ab ner Stunde.
Gegner 30 min
Das einzige was länger dauert sind Hefte und Puppen + Pläne und Mods, Kleidung. Da sind es wohl 24 Std.
Da man einen Server bekommt, wo alle Anderen ausgeblendet werden, ist halt solcher loot weg wo die Leute grad waren (.außer in Kisten). Drum das resetten von mir. Bei nem Wechsel zu nem anderen Server habe ich das gleiche Problem.
-
Ja Brandbogen ist schon geil. Nutze ich aktuell für die Jagd auf Verbrannte. Schon nice wenn man bei Kollisionskurs nur 1 Pfeil pro Welle benötigt. Ebenfalls ungeperkt, bis auf Grenadier.
.... erzähl's nicht weiter .... 😉
-
Tja .... und was da nicht drin steht :
Die Wachbots / Kern ins Vats genommen .... reicht jetzt auch nicht mehr eine Kugel = weg.
Man braucht da jetzt schon ein paar mehr. 😉
Dann bin ich mal gespannt, wann der Bogen genervt wird. Da wird es bei Bth im Discord wohl bald Heuler geben. Der macht mal mit Beandpfeilen o geperkt zu sein, mal ordentlich Schaden bei so manch Event. Und verbraucht, wenn man lootet), quasi keine Muni. Hab da nach 3 4 Tagen ( mit 200 los) ca 2000 bis 3000 Stück im Inventar. 😁😉
-
Der private ist nur ne Welt wo alle anderen ausgeblendet werden. Das kann man auch daran erkennen das viele Orte kein loot haben. Obwohl man dort garnicht war.
Ich resette das ganze so .... gehe dahin wo ich später looten will und komme nach ner Zeit wieder dahin. Schon ist vieles da.
Außerdem merkt sich der server wo man vor dem ausloggen war und wenn man nen tag später wieder kommt sind die gelooteten Orte auch leer. Kommt man dann wieder ( ca 45 min) kann man wieder looten.
Zumindest klappt der Spawn der Gegner super.
Kann mich da alle 30 min drauf verlassen.
Ein weiterer Vorteil der privaten Welt ist, der server muss weniger berechnen. Quasi läuft das spiel generel besser. Das wirkt sich auf den muni - Verbrauch ungemein aus. Und die Gegner fallen nach wenigen Treffern.
-
Das Phänomen mit den Mutanten sollte eigendlich bekannt sein. Habe dies schon mehrfach berichtet.
An jedem Ort wo Mutanten sind ( nicht nur die), tritt das auf.
Schau mal auf eine Uhr wenn du sowas wieder hast. Wir nennen es "Wachwechsel". Zu jeder halben Stunde ( auf Privat) kannst du das beobachten. Wenn man ca 5-10 min vorher ( halb o um) oder nachher an solch einem Ort ist, kann man dies beobachten. Bei den Pisten, WestTek, SteakHouse, usw. Ich persöhnlich nutze es versuche es) diese Erscheinung immer aus.wenn ich dran denke. Da ich immer zur selben Zeit ins spiel gehe und immer die gleiche 1te runde mache, habe ich es fast immer. Quasi in WestTek ca 20 Mutanten außen. Im Steak Haus auch.
Aber das ist nicht nur bei Mutanten so. Auch bei Raider und Kultisten kommt die vor.
-
Das hab ich von Beginn an so. Drum hab ich mich auch gewundert wovon/ worüber man sich so aufgeregt hat. Nur nen Haken setzen.
-
Also, es mag sein das da ein Jeder für sich eine bestimmte Erwartunghaltung hat.
Wenn ich ( ich) für eine bestimmte Sache zahle ( so sehen es meine / unsere Kunden auch) , erwarte ich eine gute Leistung ( inkl Beratung, usw).
Da ich dieses Speil im RL gekauft habe, erwarte ich das hier auch. Zumal ich monatlich dafür bezahle. Es gibt Programme welche komplizierter sind als dieses Spiel. Und diese laufen auch.
Warum also sollte ich hier die ganzen Bugs in Kauf nehmen, ohne Beschwerde einzureichen ( Ticket). Leider schreiben zu wenige Spieler so nen Ticket. Es wird zwar auf dem Discord was geschrieben, auch mal etwas aggressiv ( was dann von Bth gelöscht wird).
Seitens Bth hat sich ja nun schon vieles gebessert. Die Kommunikation zumindest. Die Bugs kann ich für eine bestimmte Zeit hinnehmen. Aber nicht über nen Monat o mehr hinweg, bis man mal ein Update bringt, nicht.
Andere Spiele machen es ja vor. Da kommt sofort was nach o es dauert max ne woche.
Ein Programm ist nur so gut wie sein Entwickler. Und das ist in jeder Sparte so. Und was passiert dann .... du hast keine Kunden mehr. Da ja nun nur bth f76 anbietet, hat man ja nun keine Auswahl.
Eigendlich gibt es nur ein Druckmittel. 1st für eine gewisse Zeit kündigen unter Angabe von Gründen. Das müssten aber alle Spieler gleichzeitig tun. Damit sie es auch merken. Quasi ne Demo ( oder man klebt sich irgendwo fest 😂).
Mir ist es auch wurscht wie alt die Engiene ist. Es hat zu laufen und das fehlerfrei ( größten teils).
-
Also die Spamwelle scheint ja nicht zu stören.
Hier sieht es eigendlich nicht anderst aus.😂😉😉