Beiträge von Danny2070

    Oh man die schon wieder. Hassen tuh ich die jetzt nicht gerade. Ist halt nur das Die auf, gefühlt jedem Spawnpunkt rumhängen und auch so durch die Lande streifen ( da geht auch mein 4fach Impro, oder jede andere Waffe). Die Einzigen welche etwas aushalten, sind die fliegenden Pots.

    Da ich blutig unterwegs bin hab ich gegen die immer ne Handmade in Vampir benutzt und die Anderen gehen so. Hab das Event auch schon ein Paar mal alleine gemacht o mit AMundt62 zusammen ( wird wieder nen Spaß 🙂) . Es gibt da Orte wo man gut Deckung finden kann. Das man immer in Bewegung sein sollte ist ja klar. Genaues kann ich aber erst dann wieder berichten. War froh die nicht mehr zu haben.

    Wir spielen den Bogen schon seeehr lange. Selbst als Anfänger macht man mit so nem Teil ordentlich Schaden.

    Hat man Einen ( egal welchen) mit dem Zusatz, 50%Vatstreffer Chance, geht so gut wie kein Pfeil daneben. Er ist leise ... Im Vats ist das Teil eh unschlagbar. ( meine Ansicht !)

    Ich weiß nicht, ob es den noch mit schneller nachladen gibt. Da ist/war man schneller als mit nem Unterhebel ( damals).

    Blutig hab ich normale Pfeile in Ultrazit, Anstachelnd in Plasma.

    Danny du haust doch die Gegner immer mit der Waffe tot, da brauchst doch keinen anderen Mod^^^^


    Aber nein, mein Pistolero landet immer wieder bei seiner 10mm Automatik Pistole. Kein Mod der Kreuzritter hat richtig Spaß gemacht

    So in etwa. Mag den Sound wenn sie auf die 5,56er gemoddet ist. Ich wollte auch nur mal den Brandschaden testen. Irgendwie funzt das meistens nicht. Liegt wohl am BIOS ( 😆).

    Ja die 10 mm spiele ich auch sehr gerne, aber lieber noch das Impro Gewehr auf Automatik. Hab ein paar Tage mit ner impro repertier Pistole gespielt. Die drückt echt gut Schaden raus. Läd aber langsam nach. Karten nutze ich für Pistolen nix. Gehen auch so sehr gut. Allein die Gaus Pistole macht schon echt Spaß. Den Western Revolver muss ich mal wieder hervor holen.....

    Meine 4-fach Kreuzritter hat ihren ersten und letzten Kreuzzug bereits kurz nach Beginn der Kreuzritter-Einführung gehabt - sie wurde wegen Untauglichkeit im Dienst ausgemustert und schlummert seitdem ihren Dornröschen-Schlaf, von dem sie kein Prinz, auch nicht in 100 Jahren, aufwecken wird 😬😂!

    Naja .... Ihr spielt ja etwas anderst als ich. Bei Euch muss ja der Gegner schon tot sein wenn Ihr spawnt. 😆

    Ich, für meinen Teil hab Spaß am Kampf und lass dem Gegner wenigstens noch ne Chance zurück zuschlagen ( wenn Er mich sieht).

    Drum kommt halt Alles mal zu Einsatz.

    Da woll'mer mal mit dem Schaden weiter machen.

    Ich habe mir die Tage ne Kreuzritter Pistole auf Pyro umgebaut. Quasi mit Brandschaden.

    Bei Menschen u Insekten funktioniert das ganz prima. Bei den Mutanten .... nur bedingt. Bei Einzelnen ja, bei Anderen nein.

    Beim Feuerfloater, natürlich nicht. Die beiden Anderen gehen wieder. Auch, habe ich den Eindruck das es bei anderen Gegner nicht so recht anspringt. Behemoth, Schnallis .....

    Hat da Jemand Erfahrung mit der Sache? Mir geht's nicht um den Absoluten Schaden, was machbar ist.

    Vielleicht verlässt dich ein Teil deines Glücks und geht mal zu jemand anderem 😂

    Da warte ich schon seit Monaten drauf. Glaub mir, macht echt keinen Spaß mehr ....

    ( will die Mod auch haben )


    Ich gratuliere 🥳, super 🤩! Meine Kleine hat bisher an diesen Events noch kein Enklaven-Plasmagewehr mit Flammenwerfer-Lauf bekommen, aber ich bleib’ dran 💪. Davon abgesehen hat sie immerhin das Mod gekriegt, so dass sie bereits stolze Besitzerin eines solchen Gewehrs ist 🤩. Aber ich würde mir gerne noch ein 2. machen - Luxusproblem 😜😬.

    Es gibt für UNS eigendlich nur 2 Stellen wo wir ( Er) immer das Glück haben diese Waffen öfters zu bekommen. Frag den AMundt62 wie die heißen. Dort hatt man eine sehr gute Chance was abzustauben.

    Nun, beim letzten Mal hätte ich wohl so reagieren sollen, wie FalloutKurier6 es mit seinen "charmanten" Worten tat. Vielleicht bin ich einfach zu alt und habe zu viele Lebenslevel gemeistert, um mich auf so ein Niveau zu begeben. LiLaLaunePause ist auch kein bayerischer Superschurke, sondern ein echt netter Spieler. Im Spiel haben wir uns schon per Headset duelliert – er weiß auch nicht alles, aber wer tut das schon? In persönlichen Diskussionen ändert sich die Perspektive manchmal schneller als die Ladezeiten im Spiel. Im Forum gilt: Der Ton macht die Pointe!

    In Fallout 76 könnte man die Idee des Klügeren, der nachgibt, auf die postapokalyptische Welt anwenden. In einer Umgebung, in der Ressourcen knapp sind und Überleben oberste Priorität hat, könnte ein geschickter Spieler erkennen, wann es klüger ist, nachzugeben, Allianzen zu schmieden oder taktische Rückzüge einzuleiten, um letztendlich besser in der harschen Wirklichkeit des Ödlands zu bestehen. Es wäre eine spielerische Interpretation des Konzepts in einem dystopischen Setting.

    Danny2070 Dieser Post von dir ist für mich einer deiner besten bisher 👏🤩🥰🤗!

    Danke Shalimar_CH

    Hat auch ne Menge an Arbeitszeit gekostet. Da ich ja den Chef weg geschickt habe ( noch nicht zurück) und eh am PC sitze, nahm ich mir die von Ihm , mir zur Verfügung gestellte und bezahlte Zeit, um das ganze mal zu hinterleuchten.

    Quasi ist KEINE Freizeit/ Spielzeit verloren gegangen. 😇

    Gedenkst du damit die komplette Enklave auszustatten? 😂

    Der KANN .... Uns alle ausstatten. Ich will es schon garnicht mehr hören wenn er nen Händler aufsucht. Unser Eins .... jaaaa ich hab nen mod ... Er ... schon wieder so'n blödes Visier ( oder was auch immer. Und das schon ganz leise. Ab u an schaltet er schon das Mikrofon aus damit ich nix merke.Leider höre ich nach dem einschalten aber SEHR oft ne Hintergrund Stimme : man gut das das Danny nicht mitbekommen hat ( Frau).

    Man muss aber dazu sagen, ab und zu gibt's auch mal nix für Ihn. Doch das reißt er am dritten Tag mit 3 Plänen UND nach dem Event mit ner Waffe wieder raus.

    Ich stehe kurz davor den Spieler zu melden....

    (😄😉😉😉😉😎)


    Nachtrag:

    So ... nun hab ich mir auf dem Weg zur Arbeit mal Gedanken gemacht. Hab dann den PC angeschmissen, mein Cheffe ins Lager geschickt, die Arbeit verteilt, nur damit ich der ganzen Sache auf den Grund gehen kann.

    Habe gegoogelt und ChatGpt gefragt. Alle, aber auch ALLE Antworten bezogen sich auf dieses Forum. Und ihr werdet es nicht glauben .... Einer, Der es uns ganz oft unter die Nase gerieben hat ... ist hier, flotten . Der hat ja auch alles. Das ganze liegt nicht, wie viele dachten an den Spezials. NEIN .... Was schreibt der liebe Herr flotten sehr oft in seinen Beiträgen?????? Fallout hat keine Bugs. Es liegt an unserer Hardware. Wer das Setup von flottens Hardware kennt ( gab schon mal Bilder hier), Der weiß auch wie er zu den vielen seltenen Plänen des Grubenhauer Handschuhes kommt. Und das war der Hinweis. AMundt62 hat sich vor nicht all zu langer Zeit einen 32 " High End Monitor + neue Graka zugelegt. Ab da fing das ganze an. Man(n) , ist doch logisch. Die Auflösung ist doch da viel besser als bei mir ( 14"), der hat viel mehr ZEILEN welche er sieht.

    Sehe ich die Zeile mit dem, gerade mal Einem Plan nicht, hat Er 2 o 3 Zeilen und sieht alles.

    Und da ja bekanntlich flotten auch alles hat ( last Euch da nix anderes erzählen), war bei mir der Groschen gefallen.

    Leute, Leute .... es kann so einfach sein.

    ( hab mir nen 85" jetzt bestellt 😉)

    Ich hab das Rollen eigendlich Gern gehabt und auch täglich voll ausgeschöpft ( 2 mal). Hatte sehr oft episch. Brachte ja nen paar Punkte mehr.

    Die Cola-Booster bis dienstags aufgehoben und erst dann gezündet, damit es sich lohnt.

    Bth sieht schon zu , bei der Neugestaltung vom Brett/ der Seiten und dem Haben wollen mancher Leutchen, nicht so kurz zu kommen. Gerade wenn sich dann doch viele für 1 Monat o mehr ( da sich an die Vorteile gewöhnt) für 1st entscheiden, geht die Rechnung für Sie ja eh auf.

    Wie man die Seiten (13) freischaltet, hab ich nicht mitbekommen ( oder wurde nicht erwähnt). Mit den Tickets kann man aber einkaufen gehen.

    1st Leutchen bekommen wie eh u je Zusatz Inhalte. Hat man wie Früher ( Stufe 100) das Brett durch geht es mit neuem Zeugs ( so habe ich es verstanden) weiter. Bekommt quasi neue Seiten.


    Es wird wohl 3 neue (") größere Quests geben + einige Kleinere. Die Belohnungen sind wohl reichlich. Für die Klamotten Sammler wohl einiges bei.