Na dann heiß ich dich auch mal willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Uns.
Beiträge von Danny2070
-
-
Zum auswählen der Karten:
Nach jedem Lvl - Sprung bekommst du einen Punkt, den du für eine neue Karte ausgeben kannst. Alle 5 lvl gibt ein Skillpaket. Quasi 4 neue Karten. Di siehst Deine Punkte welche du nich hast, im Skillmenie unten in der Leiste. Wenn du Q drücken kannst, hast du auch welche.
Das du die Eine nicht hast, ist schon merkwürdig. Grad mit deinem lvl. Aber bei einem Char von mir, kam diese auch sehr spät.
Die Tarnrüstung hält nicht viel Ballistischen Schaden aus. Und nur die Unterrüstung bringt da auch nicht viel. Anstatt der Tarnrüsi, empfehle ich dier, eigendlich jede andere Rüsi, inkl einem Teil mit dem Zusatz .... Chamäleon. Hast du dazu noch die Schleichkarten drin, bist du genau so sicher, hältst mehr aus und kannst auch mehr tragen. Übrigens ... bist du nur wegen vieler Gegner in der Tarn nicht schneller tot weil du die hast .... nicht gut geskillt, falsche Vorgehensweise.
Zur Kamera hat man ja schon was gesagt. Wir mussten die Leiche früher auf gut Glück finden.
-
Ne Quest gibt es da nicht. Hatte den jetzt schon 2 mal zufällig. Egal was ich bisher an Optionen gewählt habe. Gab nix. Der verpufft dann wie der Mottenmann.
-
Kennt Ihr den Lächelden Mann?
-
-
Ich sag mal so ....
Dein innerer Schweinehund wollte uns schon angreifen. Daher für dich .... Die Hände am Abzug.
Dei wahres Ich .... hat sich ergeben.
Also, nicht immer auf die Hardware schieben! 😉😘
-
Zumal man es aus F4 kennt ..... Die Reihenfolge ist auch wichtig.
-
Da ich nun die Hürde des würfelns überwunden hab. Bekam ich gestern die Aufgabe:
Episch - "Finde und Töte den Mutierten Übermächtigen Eindringling "
Also machten wie Uns im Team, bis unter die Zähne bewaffnet , auf die Suche. Was haben Wir gesucht ..... irgendwann so gegen 21 Uhr, reisten wir zu einem Event. Und siehe da .... Er war unter Uns.
Von zwei Seiten umzingelt, blieb Ihm kein Ausweg mehr. Erster Teil der Aufgabe erfüllt 👍🏻.
Die Mutation ( rote Haare) hat Ihn verraten. Scheinbar hatte Er sich vorher, unwissend ein Beeren Mentats gekönnt, um Uns ausfindig zu machen. Ging wohl schief 😆.
Den weiteren Ablauf die zur Erfüllung der Aufgabe gehörte, erspare ich Euch. Glaubt mir .... es war kein schöner Anblick.
-
Liebes Tagebuch.
Einen großen Dank an Bth. Spieler wurden erhört.
Mir selbst war es ja nicht mehr möglich, mit 3 meiner Chars, mehrmals hintereinander durch die Instanz von WT zu laufen. Hatte das auch im engl. Forum Kund getan. Doch wurde mein erster Beitrag innerhalb halb von sek gelöscht. Muss wohl am Google Übersetzer gelegen haben (😉).
Auf meinen 2ten Beiträg hin meldete sich ein freundlicher Spieler (??) bei mir. Ob ich die Quest " Decke die Geheimnisse von WT auf" gemacht hätte.
Natürlich und das schon vor ewigen Zeiten. Pimmel da ja mit 4 Chars ab lvl 5 rum.
Nach dem letztem Patch..... bemerkte ich bei den 3 Chars, sowie ich nach WT reise, auf der Map einen, nun neu erscheinenden Marker über WT. Natürlich sofort ( erneut) gemacht. Und siehe da ... es geht jetzt wieder.
Da soll mal Einer sagen: Bth tut nix. Hat zwar etwas gedauert, aber much freut es. Zumal ich laut Forum nicht der Einzige war, Der Dies Problem hatte.
Danke Bth.
-
Also wenn ich sooo viel Schitt auf meinen PC lassen würde, brauch ich mich nicht zu wundern wenn da was nicht funktioniert.
Spielst du Mods oder F76? ( Sorry).
-
Na wenn das alle Leutchen waren welche an dem Game beteiligt sind ..... na dann.
-
Naja .... so oft würfeln wie ihr wollt, pro Tag....
Ich kann nur 2 mal dann steht es auf Null ( logisch). Hole ich mir vom Brett ... drei mal würfeln .... steht da immernoch 0. Was mache ich falsch?
Ich würde ja nicht fragen, wenn ich wüsste wo die 3 Wurf hin sind.
NACHTRAG:
Habe soeben das Problem gefunden. Bug ???? Oder ich sollte mal den Treiber der Graka erneuern.
Und zwar .... nach 2 mal würfeln, da jeden Tag bei mir nur ne 2 da steht, hab ich, wenn nötig, 2 mal gewürfelt. Bei 0, hab ich es erst garnicht versucht. Nun hab ich eben mal mit der 0 versucht zu würfeln. Und siehe da .... ich könnte noch 6 mal. 2 x 3 vom Brett. Wird aber nicht angezeigt o dazu gerechnet.
Das soll Einer verstehen.....
-
Und wenn Wer grad am erklären ist....:
Wie oft kann man pro Tag würfeln?
1. als nicht 1st Spieler
2. als 1st Spieler
-
Akkordeon???? Hab ich liegen.
-
Ich hab auch epische Wochen Aufgaben gerollt. Episch waren bisher nur der Raketenwerfer. Endweder schau ich beim schreddern nicht sooo genau hin oder da kommt vorerst nix weiter.
-
Ich warte noch auf „reflektierend“… 😉, das wird eine andere Hausnummer 😬!
Ja, das wird ne Hausnummer ( Solo). Ich hab es oben beim Tempel gehabt. Als blutiger Spieler muss man im Team schon aufpassen oder geht eben flöten. Mit vollem Leben und Vampierwaffen, sollte das kein Problem sein.
Die Ghule kommen nun auch von hinten ( scheinbar von hinter dem Tempel) gelaufen. Das geht nur noch im Team das alle 4 Geräte heil bleiben.
Die anderen Mutationen sind an bestimmten Orten pille palle. Außer Nahkampf für mich.
-
-
Na Bugs gibt's ja wieder reichlich. Muni in die Munikiste legen, ist ne Qual. Dann hatten wir wieder einiges doppelt im Pipboy. Kenne ich von früher. Hatte immer was doppelt . Meist Puppen, stims usw. Wenn man da jetzt rumklickt, fliegt man aus dem Spiel.
Dann kann ich kein Wolfsfleisch verkaufen. Wird bei mir beim Händler nicht angezeigt, obwohl es da ist. Und die komischen Mutations-Boxen .... sind wohl eher Grubenhauer Kübel mit nem Skin drauf.
-
ok, ich meine, dass ich den Plan bisher auch nicht auf meinen Chars habe, da er selten dropt. Die sonstigen Mods/ Baupläne werfe ich auch meistens weg.
wenn ich das 2te konto wieder reaktivier, könnt ihr den haben. Jetzt müsste ich mal schauen was noch so am Mann ist, da ich alles wegwerfe an Plänen nach dem Looten. mir fehlen auf dem Haupt Char noch 1 o 2 Ultrazit-Pläne. Einer davon für das Radium. Drumm hole ich die Viecher alle halbe Stunde vom Himmel und bei den Events.
-
Also ich werfe keine Bomben. Mache jedes Event wo man die Flag verteidigen muss. Am Ende einer Woche hab ich Ultrazit- Pläne im Sack. Inkl. Verschlüsse für die Waffen. Hole jede BB vom Himmel. Bei mir gibt es keine Flugratten auf dem Server, ebenso Mirelurk - Queens. Wo bitte sollte ich die her haben. Kisten sind voll mit dem Müll.
Das nicht jede einen Plan hat, ist wohl klar. Aber oft gibts da durch die Bank alle Pläne.