Beiträge von Danny2070

Stimmt .... Muni ist reichlich vorhanden. Wenn man aber mit ner Geoßen Waffe unterwegs ist, dann kann es eng werden.

Meine Empfehlung ( Meine).

ZB habe ich mich auf Einzelschuss ausgerichtet. Ein Anstachelder Ausputzer auf Ultrazit. Dann Einer auf Automatik Ultrazit und ein 4 Fach normal.

Ich mache all Abendlich so ca knapp 2 Stunden mit dem Einzelschuss. Komme am Ende auf ca knapp über 1000 mehr Muni.

Punkt 1. Auf was schieße ich beim Gegner im V.A.T.S. :

- Robos - Kampfsperre = 1 bis 2 Kugeln

- Kampfrobo - Kern = 1

- Agresso - Kampfsperre = 2 - 3

- Alles was größer ist als Insekten = Kopf

- Insekten - Körper

Punkt 2.

Von welchem Gegner bekomme ich meine bevorzugte Muni.

- Eigendlich von Jedem, aber in unterschiedlichen Mengen.

- 5,56 gibt's von Mutanten und neu, von den Kommunisten am meisten

- 45 von von Verbrannten

- Muni für ne Minigun, von Mutannten ( gibt's nen zusätzlichen Trick)

- Plasma von Blutadlern

- Für ne Tesla - Robos

3 Punkt. Loot - Orte.

Ich nehme eine neue Waffe ohne Muni und öffne mit ihr ausgerüstet alle Säcke, Kisten und ! Fleischsäcke. Schon habe ich in Huntersville 2 bis 300 Schuss, inkl der Muni welche von den Mutanten fallen gelassen wird.

Ich hatte auch vieles in engl vor 3 o 4 Updates. Früher habe ich noch die Ordner umbenannt.

Dann habe ich es in engl gelassen, wird ja in deutsch angezeigt.

Dann auf einmal .... Alles wieder ok. Und das ist schon die letzten Updates so geblieben.

Du hast ja heute wirklich gute Laune 😂

Dann druck die doch aus, und tapeziere dein Schlafzimmer damit .

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

...

Los, trau dich ... Ich weiß dass du das willst.

Würde ich gerne tun.

Aber das habe ich schon mit den langen Kassenzetteln alles zugepflastert. 😉

Ich wundere mich selbst gerade, dass ich das schreibe - und kann es auch kaum glauben - aber ich gebe dir Recht!

Dass man jemand „heilt“ indem man auf ihn „schießt“ ist nicht gerade logisch … Im echten Leben klappt das ja auch nicht, oder?!? Anscheinend fanden die Genies bei Bugthesda keine andere Möglichkeit, wie man sonst Heilung in das Spiel bringt.

Ich echtem leben heilt man seinen gegner nicht, wenn man auf ihn schießt. Stimmt

... man erlöst ihn ... !!!!!

Cherico

Natürlich war das von mir geschriebene (k)ein Witz. War reines Wunschdenken ....

Das alles funktioniert natürlich nicht, es sei denn ( Nivea ), man hat auf 4 teilen der Rüstung Intelligenz drauf. Dann ( auch nicht).

Bin heute gut drauf und das fiehl mir spontan ein. OHNE dir Cherico irgendwelchen Schaden zuzufügen.

Irgendwann, wenn wir 3 Seiten weiter diskutiert hätten, wär ich dann auch weich geworden....😇

Falls es noch Keiner mitbekommen hat ... warum man blutig sein camp bauen sollte... da in diesem build alle Werte ( einige) erhöht werden , kann/hat man dann:

- einen größeren Bauradius

- Dieser kann sogar OHNE neuaufstellen des Campgerätes verschoben werden

- Kann viel mehr bauen / einlagern

- Kann höher bauen, bis hin zu fliegenden Camps ( dazu muss man aber Charisma noch etwas mehr puschen)

- brauch viel weniger Material

- Kann Dinge bauen wo man sonst einen Plan o die Atome für braucht ( eigendlich mit das wichtigste) bei unter 5 % Leben!!

- hat man dann noch ein Trauben Mentas genommen, sieht man gleich welche Teile der Landschaft verschwinden ( beim bauen) u kann sich eventuell gleich nen anderen Bauplatz suchen.

Es gibt da noch so einige Vorteile. Doch die solltet ihr mal selber herausfinden.

Also mal nicht lustig machen..... 😉

Manchmal steckt der Teufel im Detail…….

Hätte man das nicht in der Fachwerkstatt deines Vertrauens feststellen können/ müssen? :rolleyes::/

War nur ne normale Fachwerkstatt.

Die guten Arbeiten nach Standards.

( Sorry flotten, wer den Schaden hat ..... )

Es kann ja hier und da was übersehen werden !!!

Aber solch ein Fehler sollte nach öffnen des PCs erkannt werden. Gerade wenn die Karte schief liegt. Sieht man ja mit bloßem Auge ( wenn nicht grad früh am Morgen).

Hoffendlich hat nicht noch der PCI SLOTT einen Weg bekommen. 🤔

Na da hat es sich ja nun erledigt. Deine nörgelei über die Hardware hat dir diesen HARDWARE FEHLER eingebracht. 😉

Schön das sich dies nun erledigt hat. Gratuliere 👍🏻.

Man gut das ich bei mir dieses Teil eingebaut habe.

Habe gestern 3 o 4 mal Abstürze des Spieles gehabt. Dies aber nur an einem Ort. Bog Town. Dort habe ich aus langer weile die Werkstatt eingenommen .... die Gegner kamen zwar recht sporadisch mal hier mal da, aber wenn ich dort über die Dächer der Hüten gesprungen bin, gabs nen Spiel -Absturtz . Dieses Problem habe ich sonst NUR bei einer Hütte gehabt ( wo das Campteil steht) . Quasi schon immer bei mir so. Darf mich da auch nicht draufsetzen . Nu wars bei jeder Hütte so. Aber nur, wenn ich die Werkstatt eingenommen habe.

Hab's dann aufgegeben dort ....

Bei Auf in die Lüfte verschwanden auch die Verbrannten. Die BBs nicht .... 🤔