Beiträge von Danny2070

    Übersetze mal.

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin der "?" und habe dieses nette forum endeckt. Spiele auf PC ( richtige Seite der Macht)

    Leider ist es mir nach 56 Std (?) Spielzeit noch nicht gelungen den oben genannten Ausputzer mein Eigen zu nennen. Ich hoffe doch das Jemand von Euch netten, lieben Ödländern, einen Solchen hat und bereit wäre Diesen für kleines Geld ( da, hab nix) abzugeben.

    Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre dem Jenigen auf immer dankbar.

    Danny2070 leichte leder rüstung Stufe 1 hat DR 1, nur Brust hat DR 4.

    Nur mal arme und beine und da ultraleicht drauf?.?🤔

    ich weiss du hast dann zwar 4 DR aber halt den ap refresh auch mal 4.

    würde mich interessieren ob‘s einen merklichen unterschied macht.

    Da hab ich auch schon dran gedacht. Versuche mich gerade verknüpfen zu lassen von den Gegnern( bevorzugt Mutanten mit Hammer u Latte) um die Rüsi zu zerstören. Würde gerne wissen ob da dann die 1 Intelligenz bleiben o nicht. Wenn ja, würde AP auch bleiben.

    Ist aber ein laaanger weg dahin.

    nein

    Aber ich schau noch mal

    Also Nerdwit kannste vergessen. Das hatte ich schon getestet.

    Jegliche Rüsi + Unterrüsi welche Schadensresi anhebt ist schlecht. Die Raider ist zwar nen sehr guter Tipp, aber hat auch schadensresi. Und kaputt geht unterrüsi leider nicht.


    Nur mal so .... wenn man seine Rüsi kaputt gehen läßt.... sind dann alle Werte weg??? ZB. Die tiefen Taschen oder die Sterne ( Ap reg) ?

    Wie bekomme ich meine rüsi schnell kaputt??

    So ... Ihr Ödlandjunkies (😄😉), weil es grad hier her passt. :

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen Berserker gebastelt. Quasi von nem blutigen Char da hin. Nicht an dem Locher umgestellt! ( werd ich auch nicht). Ist schon lvl ü 320.

    Der Schaden ist mal top. Ob Kommando, Gewehr o Pistole. Was mir fehlt ist AP. Habe natürlich den Tee von Besuchern gesammelt und bin zum Pflanzenfresser mutiert. Dann die Teilung / Annahme von geteilten Karten unterbunden ( wegen Im dutzend seltsamer). Aber halt wenig Ausdauer. Wo bekomme ich die / von welcher Nahrung ( wenn's geht nicht so sammel intensiv) her.

    Rüsi geht ja nicht. Eventuel ne Unter Rüsi ( muss da noch mal schauen)???

    Die gestärkt Gene Karte brauchst du nicht zwingend.

    Du bekommst nur eine Mutation Wenn du schon viel an verstrahlung leidest. Dies wird dir auch angezeigt ... unten rechts in der Leiste u/o per Animation auf dem Bildschirm in dem Moment. Dann einfach ein unverdünntes Radaway nehmen und gut ist. Alles weg.

    Quasi kannst du dir diese Karte auch sparen.

    Ich würde dir auch raten, diese Karten nicht zu schreddern. Es gibt durchaus auch gute Mutationen welche nützlich sind. Und man weiß ja nie .....

    Naja wir reden hier ja vom Endgame. Und das Endgame in Fallout ist ja recht simple, achte auf Dein Gewicht und kenne Deine Karten! ;)


    Die Buffs sind jaaaa egal, aber trotzdem wichtig. Vor allem für Neue Spieler, was ich in den letzten Woche so erlebt habe, auch egal.... aber Buffs sind schon wichtig, genauso Essen + Trinken, aber auch dass zählt ja auch zum Endgame, zu wissen was als Fleisch- oder Pflanzenfresser wirklich was bringt und was "Nice to have" ist.


    Und echt???? Du nimmst die Suppe und nicht die Hirnbombe als Pflanzenfresser?!?! Jeder wie er mag, nicht wahr! :) :D

    .... Endgame.... welche Buffs. Reicht da nicht nur Radhirsch und ne Waffe ?

    MEINE Meinung.

    Diese ganzen Hacker u Knacker - Karten, sind für die Katz. Da man in Kisten u Tresoren eh nix Wertvolles findet was wichtig wäre.

    Wenn du 1st hast ist solch ein Build nicht nötig. Du verzichtest auf jede Menge XP beim farmen. Das Zelt kann man sich jederzeit vor Ort holen.

    Hat man KEIN 1st ....dann baut man sein Camp nähe Materiallager. Damit meine ich, man sucht sich einen Standort, wo gleich um die Ecke genug zum looten ist. Davon gibt es reichlich. Schon hat man ein Mats - Lager.

    Als die Kiste noch 400 hatte, hatte ich kein Problem damit aus zukommen.

    Ich Tät mir ein ganz normales build machen, als würde man in den Kampf ziehen. Es gibt überall reichlich Mats, Werkbänke zum schrotten ( dazu merkt man sich die Orte) und schon ist man alle Sorgen los. Stasch- Kisten gibt es in jedem Bahnhof, Tankstellen, und an/in Event Orten. Bis zu solch Einer kann man mal überladen laufen.

    Dann kommt noch das umperken je nach Gelegenheit dazu. Hat man es noch mal vergessen .... sieht es schlechtes. Wäre mir zuviel Stress. Ich will spielen, Spaß haben u nicht farmen. Das macht man ( ich) nebenbei.

    Ich hab ein Leergewicht von 150 und kann mit meinem neuen Berserker grad mal 240 ( sonst 550 ohne PA) max tragen ( arbeite aber noch daran). Ich weiß wo werkbänke sind, nutze die Verwerten u Lagerkitts, nutze noch nicht mal mein Zelt. Und .... stecke alles ein.

    An einer Werkbank werden Rüsi generell geschrottet und Waffen unter einem Pipboy-Preis von 120. Was drüber liegt wandert zum Händler. Vor 19 Uhr in eine Kiste/Koffer am Bahnhof.

    Würde ich mit solch einem Spieler spielen ..... ohhh kann grad nicht muss erst abladen u umstellen.... tät mir meine Zeit zu kostbar sein. Rucksack zum nächstem Event.

    Gaannz einfach. Mach en Spiegel hinter / über den Monitor und schon siehste wer nach Hause kommt ( weiß man ja wer den Schlüssel hat 😉) + was die Katzen machen.