Beiträge von Danny2070

    Das ist eher der personifizierte Alptraum 🤣! Hoffentlich steht der überhaupt noch für sein „Bedürfnis“ auf - ich habe zumindest keine Leitung oder ähnliches unterm Bett gesehen…🤔😉!

    ... Flasche und Pfanne hängen recht am Bett. 😆

    Will mich auch mal vorstellen: Bin der Harry aus Österreich und werd heuer auch schon geschmeidige 58.Spiel Fallout76 seit dem Release mit gelegentlichen Pausen. Und sonst spiel ich noch ESO und Aufbauspiele wie Anno usw.

    Ja willkommen ...

    Das Alter stimmt 👍🏻 ... 😆 und Anno = supi

    Viel Spaß hier bei Uns.

    Die Schnellreise auf der Xbox scheint zuweilen immer noch ein Problem zu haben. Entweder es passiert nichts oder man spawnt weiter weg, also quasi am Rand des Events, bei der Queen hinter der verglasten Höhle z.B.

    Rausfliegen tue ich sehr selten, jedoch habe ich gestern Abend nur 1,5 Stunden gespielt. Devise: Never play on Patchday

    Heute ist es bestimmt besser :thumbup::thumbup:

    Das stimmt. Wenn man eine Aufgabe programmiert, muss man unweigerlich auf verbuggten Code anfangen. Während dessen im aktuellen Code Probleme gefixt werden. Der gefixte Code wieder rum muss dann in den neu geschriebenen Code eingearbeitet werden UND getestet werden, dieses Thema ist sehr Komplex und bedarf viel Koordination und gerade bei großen Studios sitzen die ja auf der ganzen Welt verteilt. Siehe Rockstar / Take2, die kriegen das bei GTA Online niemals in den Griff mit den Glitches :D

    Da gibt's ja ne Redewendung:

    Nen PC funktioniert nur so gut wie der Anwender Erfahrung hat. Quasi sitzen/liegen/stehen ( ist heute so) da Pappnasen. Bis auf Brian und die Jungs die den A-Shop auffüllen/warten. Getestet wird heutzutage und das ist auch in anderen Zweigen so, am Kunden. Was der nicht merkt, muss man nicht nachbessern. Und wenn er was merkt .... kann/könnte man nachbessern oder noch besser ... ne neue Version für Geld.

    Und zum Testen hat Bth ja den PTS seid langer Zeit. Nur wenn da zu wenige was anmerken wird nix. Eher sucht man nach neuen Lücken im System um zu Unfug zu treiben. War/ist und wird immer so bleiben. Wäre ich dem englischen mächtig, würde ich da schon oft mal die Sau raus lassen. Machen viel zu wenige. Drum geht's immer so weiter.

    @Cchris1602B

    Bitte vergreif Dich nicht im Ton.

    "Krieg. Krieg ist immer gleich" da solltest mal drüber nachdenken. Auch so haben schon Kriege welcher Art auch immer angefangen.

    Flotten meinte ja rein nur die Verknüpfung. Und ja, Du hast recht, mehr geht momentan nicht. Verknüpfen kann man aber (ohne weitere Folgen), was eventuell für Spieler welche früher nicht dabei waren oder es nicht wollten, nun nachgeholt werden sollte. Ich persönlich tät es vorsichtshalber machen. Wir kennen ja alle Bth.

    Nochmal ... Für Spieler welche schon länger dabei sind, wurde damals 76 für Steam angeboten, kostenlos. Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau das war, gab es nen Code...??. Wer es damals gemacht hat, hat das gleiche Konto heute schon auf Steam. Kann also auf Steam und/oder über den Launcher spielen. ABER ... 1st und Atome sind getrennt von einander.

    Das man Spiele bei Steam verknüpfen kann und dabei den jeweiligen Launcher startet, sollt Jedem klar sein.

    Tja ... das liegt wohl an Deiner Kiste ..... (😉).

    Mich hat man ja auf die Problemchen beim Programmieren hingewiesen. Ist wohl nicht so einfach (🤔).

    Aber hey ..... Brain hört sich gern das Leid der Spielerschar an. In 4 Wochen gibt's doch wieder nen Update, dann wird besser.

    Aeon_Flux

    Hallo Gernot. Erst mal ... willkommen hier im Forum. Bin sehr erfreut nur diesen Namen zu sehen.

    Bitte bestell Fluxi alles gute von mir. Vermisse ( einige) Sie sehr hier im Forum.

    Aber nun haben wir Dich dafür. Das mit dem Alter .... das stimmt natürlich. Man ist aber nur so alt wie man sich auch fühlt!

    Übernommen hast Du ja nun schon voll ausgestattete und auch ausgereifte Chars. Wünsche Dir viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier. Bei Fragen ( nen Mentor haste ja eigendlich), sind alle hier immer gut drauf.

    Man sieht sich.....

    Moin Ödland Mitbewohner

    Heute bekam ich eine Antwort vom Bethesda Support. Support Mitarbeiter Brian teilte mir mit, dass er sich darum kümmern wird, dass ein Atom Shop Item (den ich gekauft hatte) in Baumenü freigeschaltet wird.

    In Brian seine Mitteilung gab es einen Hinweis, dass wegen Covid-19 eine Ticket Bearbeitung etwas länger dauern könnte. Ich bin froh, dass trotz Covid-19 mein Support Ticket von August 2020 endlich bearbeitet wird. :/:thumbup::D

    2020 . Joh.....

    Flotten das liegt an der Zeitverschiebung. Ist doch logisch. Oder? 🤔.....😆

    Selbst wenn alles schon implementiert ist ... dann legen sie halt nur nen Schalter um oder setzen einen Haken.

    Sicher muss man nicht kaufen aber man bekommt es, etwas umgemodelt.

    Die Bugs, selbst wenn es mit nem Rattenschwanz verbunden ist, sind schon von Beginn an da. Mal weg ... mal wieder da. Als ob es der gleiche USB-Stick ist.

    Selbst ich bezahle für das Spiel ab Tag 2 nach Einführung von 1st. Möchte ja auch nicht das es eingestellt wird. Nur wenn ich für etwas Zahle, dann kann ich auch etwas verlangen .... und da sind wir wieder bei den Bugs/Fehlern. Mich stört nicht das es welche gibt, sondern die Zeitspanne bis auf Diese eingegangen wird. Und da ist BTH halt spitze.

    Bei anderen Spielen geht es viel schneller. Auch dort ist der Aufbau komplex und zieht so einiges nach sich. Das merke ich gerade bei Icarus. Aber .... Max 4 - 5 Tage und es läuft. Oft auch schon nach Stunden.

    Warum .... weil man genau dafür eine Seite eingerichtet hat und dort auch ließt. Die Entwickler ( kleines Studio) sind eben auf zack. Sowas nenne ich mal Nah am Kunden.