Irgendwann ist eh mal die Luft rauß. Event, Event, Event ....
Events sind wohl schnell gemacht. Storry .... da fehlt es wohl an Ideen. Ich glaub ja, man hat viel zu schnell geschossen. Die Spielbretter zB, waren zu schnell hintereinander weg.
Die Wöchendlichen Aufgaben hätte man auf 14 Tage legen sollen. Somit hätte auch manch Spieler keinen Druck verspürt.
Manche Events werden wohl so werden wie das Grubenhauer-Event. Wenn Sie das noch etwas verlängern und bessere Ausbeute bei der Belohnung dazu packen, würde es mehr Spaß machen.
Die ganzen Währungen bringen auch nur Frust bei Neulingen. Steckt ja auch ne Art Druck dahinter. Es soll ja Spieler geben welche nur so aus Spaß am Spiel spielen. Die verlieren doch gleich die Lust.
Na und für Unsere Harten Jungs .....
Was mich auch noch so stört ... das all diese Gegner und ihre Handlungen immer gleich ablaufen. Selbst die kleineren Sachen, triggern ... auf nen Stein setzen und ballern. Danke ... und Tschüss. Das war's. Da fehlt mir wirklich etwas anderes. Durchs Ländle ziehenden Truppen, die sich eventuell noch irgendwo kurz nieder lassen und dann weiter ziehen.
Ich kannte schon alle Laufwerge von so Manchem. Da brauchte man nur warten.
Es ist schon etwas eintönig geworden. Dann noch der Klimpim im Shop. Manchmal ja nur verarsche. Andere Farbe ..... 700 Atome.
Wozu noch Events machen .... Minerva hat es doch eh bald im Angebot.
Als das Ödland für Alle kam hab ich mich schon geärgert. Was musste man zu Beginn sich in acht nehmen wenn man bestimmt Grenzen überschritten hatte. Nu ... heul heul .... ist doch schon da nix mehr.
Man könnte da nich so vieles aufzählen .....