Beiträge von Danny2070

    Wenn ich mal mit Vampir spiele, dann sind es oft Waffen mit hoher Feuerrate. Nen Unterhebel ( zB) brauchst da nicht nehmen.

    Hab ne Gaus-Minigun und mit der kann ich mit dem Kryptisch-Sheep auf Tuchfühlung gehen und halte durch. Grad so....

    Ansonsten eventuell noch in OPs, Solo. Da muss man den Balken nicht im Auge haben.

    Für das normale Spiel .... braucht man die wohl nicht so. Da man ja eh schneller ist als der Gegner. Ich habe auf jeden Char immer ne 4 Fach mit bei. Da seh ich mehr sinn dahinter.

    Bei Nahkampfwaffen sieht es bestimmt etwas anderst aus.

    Natürlich spielt auch das Lvl und die Skillung eine Rolle. Man sollte schon einige Treffer aufhalten, ohne Vampir.

    Gerade eben wieder mal den Wendigokoloss Solo gelegt. Dauer 3:46 mit 4-fach Flamer, 4x500 Schuss benötigt. Komplett im Stealth Modus, keine einziges Mal sichtbar geworden.


    Na das ging ja Flux... so schnell geht's bei mir nicht. Hatte auch einmal auf öffi das Vergnügen das sich Alle nach der Queen verdrückt haben und der Stand im Wald. Bin dann mit dem Tarnanzug rein und hab Ihn nach draußen locken können. Dann schnell in ein Team und gewunken. Naja .... man schaut halt nicht was/wie/ wo ein Teammitglied macht. Also hab ich den dann mit Hilfe einer BB erledigt. Mittendrinnen hab ich auch mal meine normale Rüsi angelegt ( geschwitzt/vergessen). Aber geschaft.

    Das wiederholte sich nun schon 2 mal. Doch da hab ich dann Helfer gehabt. Macht schon Spaß. Vorhalle wenn Er aus dem Wald ist. Find ich persöhnlich besser. Zum Glück hatte ich ne Aufnahme laufen, nur mal so als Erinnerung.

    Bisher, wenn ich bei der Queen mit bei war, stand er immer im Wald. Wenn nicht gleich, dann 20 min später.

    Wir haben gestern knapp 2 Std, Dj-Daddy und ich, nebenher ( Tagesaufgaben gemacht) auf Privat, genügend Hauer gehabt. 2 bis 3 pro Ort. Selbst wenn Einer vorher schon dort war.

    Ich brauche eh nur je Einen Plan + die, welche ich jetzt schon versprochen habe. Den Rest stell ich dann mal hier rein.

    Man kann schon etwas mehr kaufen, da man ja wieder was verkauft. Und das kann man öfters auf unterschiedlichen Servern wiederholen bist man nix mehr los wird.

    Aber der Preis bei den Kübeln geht nicht weiter runter. Ist wie mit den Mutationen ca 17500, Skelettkostüm 30, MarineTaucherhelm 31 usw.

    Die Grubis sind nicht nur an den bekannten Orten, sprich Parks, Region Welch, WT, Mononga usw. Die stehen auch an vielen Spawnpunkten in der Landschaft. Das war aber schon letztes mal so. Wenn man im Team spielt ( privat) sollte man zu den Orten laufen ( etwas weiter weg hinreisen). Dann läuft nur Einer erst mal hin und sagt den Anderen bescheid. Die kommen dann nach. 15 min später macht das gleiche das/ der andere Teammitglied. So mache ich es mit dem 2ten Konto. Und es klappt eigendlich ganz gut.

    Die Kübel kann man zwar nicht weiter geben aber den Inhalt schon. Hab natürlich auch viele Pläne vom letzdem mal mit bei. Auch Klamotten. Brauche das Zeugs eh nur auf Einem Char und den Rest werde ich abgeben. Soll ja Leutchen geben welche nicht die Zeit haben.....

    Ab 18 Uhr merk ich aber generell das der Server nicht mehr so richtig nachkommt ( privat). Da dann ja Viele Ihr Brett weiter machen. Da muss man schon nen guten Server finden oder halt Geduld mitbringen.

    Ich habe seit gestern keine Schatzsucher mehr in meiner privaten Welt. Ausnahme ist der Golfplatz. Da sind nur 1-2 immer da.

    Weiter die ganzen Spawnpunkte abgeklappert. Nix, nada, noppes 😡

    Oh Meg.... das tut mir leid.😒

    Du hast bestimmt meine Privaten Server erwischt, nachdem Freunde und ich aufgeräumt haben. Echt Schade.

    Mit den Grubis hatten wir keine . Beim letzdem Event hatte ich aber das Pech. Doch da stellte sich ja heraus das dort was seitens Bth schief lief. Diesmal nicht. Konnten hinreisen wo wir wollten..... 2 bis 3 auf einer Stelle, keine Seltenheit.

    Morgen wird noch mal jagt gemacht und ausgewertet. Allerdings haben die gejagten absolut nicht die Ausbeute wie selbst gemachte Kübel. Nachteil sind halt der ganze legi Mist. Bin schon nur noch am abgeben und 2 Chars vom 2ten Konto müssen als Lager her halten. Gibt dann gut Module.