Beiträge von Danny2070

    .... ich bin da mal rein.... Die Gegner auf das schwerste gestellt ... 100m vom Camp auf 4 Mutanten und nen Wachbot gestoßen ... beim Wachbot auf den Kern, Ruhe war und für die Mutanten brauchte ich ein paar Treffer mehr.

    Als die dann so alle da lagen .... tja, was machste jetzt ??? .... schnell noch den Briefkasten-Test Gemacht ... das war's.

    Diese Abteilung wird mich wohl nie wieder sehen.

    Würde sagen: es wirkt sich nicht auf deinen richtigen Char aus.

    Klon wird erstellt, mit Sack und Pack. Das wars. Da nix übertragen wird....

    Brauchst ja nur in der World im Camp was bauen, gehst zurück.... und nix ist ( nehm ich an, kann nicht anderst sein).

    Ihr seid schon taff.

    Dachte ja man merkt / sieht das 😉😉😉

    Nach flotten seiner Beschreibung wars für mich schon klar. Man kennt Ihn ja....👍

    Will Euch mein Video nicht antun ( geht von Beginn an), ging auch ratz fatz. Lvl 75, sieht man im obigen Video ja.

    Mal sehen was das Bayrische Team berichtet.

    Haben nur den Zusammenhalt unter den Spielern gefördert.

    Sorry noch mal.😇

    Also... im Video fehlen jeeede Menge Gegner.! Ist wohl vorher schon mal durch gelaufen. Und den Endgegner haste ja gesehen. Zag .... war das Leben dahin. ( Full-Live wohlgemerkt)

    Aber Du schaffst das schon.😉

    Jedenfalls, kann man da ne Menge an Alkohol und schöne leeren Kaffeedosen sammel.

    flotten ... nu sag doch mal was!

    Naja. Ganz so ist es nicht... man kann seiner Welt nen Namen geben und ne Beschreibung hinzufügen. Ich nehme mal an das dann Jeder der Deine Welt betritt dann sieht. Hab ich noch nicht getestet.

    Wie flotten schon sagt: selbst für Camp-Bauer wird es dort langweilig. Kann man mal machen....

    Wenn ich mein Camp umbaue brauchts bis 2 Stunden. In der Zeit bloppen hier und da mal Events auf welche ich dann noch mache. Das geht zwar auch auf der privaten, doch zählt das ja nicht für Deinen Fortschritt. Bringt also absolut nix ( für mich). Was interessant ist .... für die harten PVPler. Da könnte man, wenn man sich einig ist, sich richtig austoben. Aber eben nur mit noch 7 Leutchen.

    Ich glaube das es sich auf lange Sicht hin nicht durchsetzt. Die Leistung/Server wären wo anderst bestimmt besser aufgehoben.

    Wozu wechseln? Das ist ein Klon ( Krieger).

    Wie gesagt: alles was Du dort dann anstellst mit dem, wirkt sich nicht auf Deinen Normalen Char aus.

    Das die Welt für Viele eventuell ne Zeit lang Spaß macht, steht auf nem anderem Blatt. Für Erschaffer / Erbauer mag es wohl willkommen sein. Wenn's der Rechner hergibt.

    Bei mir hat es gestern ( war wohl nen Ansturm) ca 6 min gebraucht um so ne Welt zu erstellen. Man kann auch nix von dort aus - und umlagern.

    Lies dir noch mal die Notes durch. Eigendlich ersichtlich.

    Dein Char wird quasi geklont. Sofern Du die Welt meinst wo Du Gott bist.

    Ich hab da gestern mal eben einen hinversetzt und mir die ganzen Einstellungen angesehen.

    Alle Fortschritte welche Du dort erzielt, zählen nicht für Abenteuer und die normale Private Welt.

    So steht es auch geschrieben. Selbst die erhaltenen kk werden nicht übertragen.

    Quasi wie wenn man auf den PTS geht. Dort wird auch ein Char ( Deine Auswahl) geklont.

    Kann Deine Vorgehensweise nicht korrekt sein?

    Hab das mal eben schnell nachgemacht.

    )


    Zumindest sehe ich auf deinem Bild nicht die gelagerte Blaupause. Man kann die mit "R" erst löschen wen diese oben links unter Blaupausen angezeigt wird.

    (Aufstellen lässt sich die Blaupause aber nicht.!!)