Beiträge von Danny2070

    Was aber auch hier wieder zeigt ,was für ein komplexes Spiel F76 ist...das man/Frau sich sehr früh mit der Spieldynamik befassen sollte...

    So ist es. Hab 2 Neue Spieler mit zu 76 gebracht. Leider ist Ihnen die Skillung zu aufwändig.

    Auch fehlt die Zeit bei Einem sich intensiv ( muss man schon mal), sich damit zu beschäftigen. Mal eben so ..... bringt hier nix.

    Da quakt der Frosch.... ( Sorry)

    Scheinbar .... und sei mir nicht böse ( bin grad gut drauf), spielst du mit Ansichtskarten und nicht mit Perkkarten ( nicht böse sein).

    Dein angezeigter Waffenschaden ist knapp neben dem Grundschaden der Waffe. Also läuft da was mächtig daneben. Das bei Lvl 200 (??!!).

    Bitte .... such dir ein erfahrenen Spieler auf deiner Plattform und rede mit Ihm!! Das bringt dich weit nach vorne.

    Nutze alle Schadensverbesserungen welche die auf den Perkkarten ( lesen) angegeben werden. Leider gehört dazu auch das Vats. Die 80 Schaden hat man schon mit lvl 60.

    Ob nu volles Leben o halb vorm Tod spielt dabei keine Rolle.

    Bth hat Attribute, grad für so etwas dazu gebracht. Gourmet, Aristokrat. Und schon hast du mehr Schaden.

    Der Schaden im Pipboy ist auch nicht das wichtigste. Da kann auch 40 stehen und man macht mit den richtigen Karten weitaus mehr Schaden wie Du momentan.

    Auch wirst du in all den Foren kein auf Dich zugeschnittenes Build finden. Dazu gehört etwas Erfahrung, Deine persönliche Spielweise, die Ausrüstung und und und.

    cittiman .... jep. Der Bogen + 50 Vats = unschlagbar im Vats. Da kann man Jeden Mitspieler aus der Reserve locken.😄😉


    Hier mal ein Build von weit unter lvl 100. (2020)

    Ist der Plan Handelbar???? 🤔😉


    " Bislang liegt meine volle Konzentration darauf, mich mit dem Spielsystem anzufreunden und meine Rüstung und Waffen zu leveln. Gefühlt bin ich noch für jede Art Gegner ein willkommenes Opfer :D "

    Das geht garnicht......

    Ruhrzwerg

    EllaLuna hat dir nun schon einige Tipps mit auf den Weg gegeben.

    Mein Camp wurde noch nie angegriffen von Spielern. Sollte so etwas vorkommen und ich bekomme es mit, würde ich einfach den Server verlassen und / oder den Spieler Blocken. Somit sieht er dich auf der Karte nicht.

    Tipps von mir wären:

    - hat man kein 1st, sucht man sich einen Platz in der Nähe eines Bahnhofes, um Mats welches grad fehlt zu kaufen oder um sich und seine Kiste zu erleichtern.

    + man sucht sich ein Vorkommen ( Blei Säure usw) und baut dort.

    + oder, so habe ich damals angefangen ( kiste war bei 400) , in der Nähe einer Location wo man viel Mats liegen hat. Bei mir war es damals oben links - Lumper und Co. Dort waren Supermutanten ( zum leveln) und es gab allerhand Mats + Kerne+ Hefte + Wackelpuppen+ werkbänke+ PA-Station ( oft eine drin) und gleich daneben eine Eisenader. Quasi musste ich nicht viel Schrott ( außer ball. Fasern) einlagern.

    Heute ist es natürlich einfacher geworden ( wegen: heul,heul... und 1st).

    Und Camps selbst, wurden damals schon nicht großartig angegriffen.

    Versuch mal die Kiste komplett zu looten. Hatte dies vor Tagen auch. Vorgestern hab ich die komplett gelootet und siehe da .... Kiste verfolgte mich nicht mehr.

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Wenn ich Gegner einzeln loote habe ich nur Einen Stapel der Muni welche ich in meiner momentanen Waffe habe ( Ultrazit). Ballern ich aber mehrere ab und mache dann loot all, habe ich die doppelte Menge an Stabeln wie ich Gegner habe. Und das sehr oft. Manchmal nehme ich zB aus der Liste von oben 8 Schuss einzeln weg und weiter unten kommen dann erneut welche hinzu. Nicht immer aber oft.

    Das schein aber ..... ab meinem Arbeitsspeicher zu liegen.....🤔😉

    Alle Gegner waren tot. Weit und breit keine Gefahr, auch nicht durch Tiere in der Nähe. Ich konnte solange laufen wie ich wollte, das Gefahr Symbol blieb in dieser Position. Die Klammern wurden nicht enger oder weiter. Erst nach einem Server Wechsel, war die Gefahren Anzeige wieder normal. :/

    Müsste eigentlich beim Themen Rubrik "Bugs" stehen, aber es war auch irgendwie "Seltsam und Kurios". ^^

    Das haben wir auch des öfteren schon durch.

    Ich tät mal sagen das dies KEIN Bug ist.

    Wie schon sehr oft erwähnt..... liegt es an deiner Hardware.

    Gefahr = deine Treiber sind nicht aktuell, dein Prozessor ist gerade zu heiß.... usw.

    BTh weiß ganz genau was bei jedem so abgeht. Bugs werden von Einem zum Anderem Spieler verschoben. Während man bei einem Händler am verkaufen ist, scannt der deine Hardware durch und trifft die nötigen Entscheidungen, was man dir so an Bugs mit auf den Weg geben kann.

    Komischer weise hat jeder irgendetwas anderes was grad so schief läuft.

    Alle wolltet ihr neue Herausforderungen. Nun sind Diese schon lange da und ..... man meckert ( 😄😉)

    Nach jedem Update läuft ja was schief. Nicht ohne Grund. Selbst wenn mal eine Perkkarte nicht mehr greift..... wir werden damit fertig. Quasi kommen immer neue Herausforderungen auf Uns zu welche wir zu meistern wissen.

    Ja Danny2070 , ich weiß.

    Würde vielleicht auch gerne mal ein bisschen mit dir tauschen. Bei mir haben sich ja auch schon ein paar Waffen angesammelt. Aber entweder du bist nicht on, oder dein Server ist voll 😉🤪

    ?????? Server voll ???? Nie, kann nicht sein. Spiele 98% Privat und sind max 2 bis 4. Da ist noch Platz.

    Wenn man zusammen kommt .... muss ich aber vorher wissen. 1. Großen Teil auf 2tem Konto 2. Liegt der Char momentan brach, da wieder mit Bogen -Char unterwegs. 3. Hab ich was ich brauche. Schmeiße schon Junkie Zeugs weg. Könnte glaub 2 Junkie Ausputzer abgeben welche auf den Chars so liegen. Hab lange nicht mehr aufgeräumt. Einfach mal melden wenn es passt.


    Gestern hab ich eine Harpune Q/crit/90% an Land gezogen 😎👍

    Das ist ein gutes Teil. Wenn man weiß wie man damit umgehen muss. Quad macht natürlich am meisten Spaß. Damit kannste so manchen Kopf an die Wand nageln.

    Wichtig für Vats - Spieler. .... ab 65 % Vats ist die Trefferschance sehr hoch. Auch ohne dem Attribut. Darunter wird ohne Q heikel. Läd ja auch nicht sooo schnell nach. ABER, mach zB in WestTeck und der Funkstation höllisch Spaß. Hab da auch einige in den Kisten.