Beiträge von Danny2070

    Also meine SSR hält aber schon ewig. Waffen welche bei mir auf Automatik laufen .... da hab ich ne Werkbank im großen Rucksack bei. Alles was bei mir mit explo ist .... da kannste zusehen wie der Balken runter geht. Etwa wie beim Wasser. Mit Feuerrate.... nicht ganz so schlimm. Doppelschuss, reißt da wieder rein.

    Hab mal spaßeshalber nen Western Revolver mit bei und habe da jetzt schon knapp 1500 Schuss weg und der ist noch bei ca 190 %.

    Verstehen tu ich das ganze jetzt nicht.

    Perk Leichtfüssig rein und im Schleichmodus passiert da gar nichts bei den Brettern. Druckplatten sieht man ja. Ansonsten solche Camps mit Granatwerfer im Dauerfeuer bearbeiten, nach 10 Sekunden haben die dann die Schnauze voll und hauen ab.

    Leitfüßig..... stimmt, wenn man weiß was da passiert.

    Ich hab mal ne Unterkunft eines Spielers besucht ( cybersonic76 ), wo wir zu Testzwecken dies ausprobiert haben. Er hatte nen Laufsteg mit Brettern und Flammenfalle gebaut. Beim ersten Versuch bin ich durchgerannt.... alles Ok, aber ausgelöst!!. Beim zweiten viel mir sofort die Karte ein und siehe da......

    Wie gesagt: man muss es vorher wissen oder generell diese Karte bei besuchen anderer Spieler einlegen.

    du kannst leider nicht auf die Reihenfolge gehen wie sie in der waffenansicht dargestellt wird. bis ein paar monate nach veröffentlichung wurde das glaubi ich noch korrekt dargestellt. irgendwann nach einem patch dann nicht mehr. Aber es gibt übersichten wo eigentlich schön aufgeschlüsselt ist welche effekte in welchem "slot" vorkommen können.

    Eigendlich ist es mir Sch.... - egal. Hauptsache die Waffe/Rüsi hat dies und das.

    Aber verwirrend ist das ganze schon.

    Danke noch mal.

    Hahahaha gaaaanz am Anfang fand ich seinen Dialekt auch noch ganz witzig. Inwzischen kann ich ihn einfach nicht mehr hören. Er ist für mich so ein Mega-Ober-Besserwisser und läßt dass halt auch so krass raushängen,

    Gibt immer Einen der besser ist. :P ( Sorry)


    Ich hab dann ne Zeit lang seine Alte geschaut, aber

    Möcht nicht wissen ... wo Du da oft hingeschaut hast....;):love::saint:

    Und hier müsste halt noch der Account und Charakter mit stehen. So weiß ich ja nur das ich was/es hab.... aber wo?

    Das LVL der Teile würde ich absteigend anzeigen lassen. (hat mit dem Bild jetzt nix zutun)

    Bitte Bitte.... Las Dir Zeit mit der Überarbeitung.!! Ihr habt ja momentan andere Probleme. Fraglich ist ja noch, ob`s dann auch genutzt wird.

    Für Neueinsteiger ist das schon was. Ich ...... hab jetzt alle Hände voll zu tun bei 10 Chars.?(

    Achaj und by the Way (Reisende soll man ja nicht...) aber hey woher nimmst Du Dir dass Recht und den Glauben zu behaupten dass es nur noch eine Handvoll aktive gibt. Lass doch solche unbegründeten und unnötigen bemerkungen einfach weg. Du machst Dich damit nicht glaubhafter oder interessanter! :rolleyes::evil:


    Guckst Du mal hier und sag mir woher Du Deine Behauptung nimmst:

    Rekord: 1.168 Benutzer (15. August 2021)

    Nicht noch Öl ins Feuer schütten.!

    Das meine ich ja. 4 Fach ist wohl OK.

    Ich hab immernoch mein 4 Fach/ Körperteilschaden - Kampfgewehr. Hab ich in Automatik. Zu Beginn von F76 als unbeholfener Neu-Ödländer, mit der richtigen Karte, war ich sehr zufrieden damit. Geht alles auf die Knie, selbst ne Mirlurk-Königin hat nicht mehr gespuckt. Legendäre stehen zwar mal wieder kurz auf aber das wars dann auch schon.

    Das war zu Beginn.

    Nachtrag...Sorry

    Ich meinte natürlich ne Kampfflinte, also mit Schrot-Muni..... SORRY

    Moin Dirk

    Und zwar ... beim Waffen eingeben. Dort steht ... 2 mal Charakter und dann kann man ja den jeweiligen Char eintragen welchen man vorher angelegt hat, je Account.

    Bin grad auf Arbeit. Kann Dir ja mal nen Screenshot dann schicken.

    Ne Waffenliste hab ich schon angefangen. Selbst hab ich ja nicht jede, muss also etwas suchen. Ich schreib auch mal die anderen Attribute je Sterne mit auf. So wie sie an den Waffen stehen.

    Ich höre jetzt auch auf, dem Plan hinterher zulaufen.

    Spitmachine So un etwa sehe ich das ganze auch. Zwar kommt man im Schaden hoch, durch Karten aus Schwere - und Schrotwaffen, aber man braucht da wohl eher ne 4 Dach mit Feuerrate. Das wäre noch zu überlegen.

    Ne 4 Fach Kampfflinte bringt es aber auch. Hat eventuell nicht die Reichweite der Pfefferbüchse, hab aber selbst lange, auch zum verkrüppeln, damit gespielt.

    Hallo Dirk.

    Ich hab jetzt beim eingeben einiger Waffen gemerkt das ja einige Attribute fehlen und für mich persönlich, vorhandene nicht so übereinstimmen. Wie kann ich das (selbst) ändern.?

    - 10% Vats beim zielen, müsste ja jetzt 25 % sein

    - 30% Schaden im Vats = 50%

    - ignoriert 50 % der Rüstung des Zieles, wo finde ich das?

    - könnte man die LVL-Zahlen in dem Kästchen von 50 nach 1 lvl umdrehen. macht sich bei der Eingabe besser, da man ja eh Waffen im hohem LVL-Bereich besitzt und dann nicht skrollen müsste.?

    - in der Eingabemaske steht ja Charakter1 / Charakter 2 .... sollte da nicht Account stehen? Den Char wählt man ja dann eh aus.

    - Suche .... wenn ich eine bestimmte Waffe in meinem Arsenal suche .... bekomme ich die auch angezeigt .... aber sehe nicht auf welchen Account und/ oder Char die ist.? Selbst besitze ich ja 2 Accounts mit je 5 Chars. Seh zwar das ich die Waffe habe, aber wo??

    - eventuell kleiner Schreibfehler ... Yats ...


    Dies soll jetzt KEINE Kritik sein. Eventuell Fehlerbeseitigung und Anregung. Ich weiß Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Aber Du hast auch ( wieder keine Kritik) manche Attribute so eingetragen das Du damit zurecht kommst und weißt was diese bedeuten. ( bei mir müsste es so beschrieben sein, wie es auch auf den Waffen/Rüstung steht. oDER ::: eS Gibt ja dieverse Kürzel ... da müsste man aber ne Liste beifügen. Kenne mich mit Denen nicht so richtig aus.

    Ich würde Dich gerne unterstützen, so wie ich es kann/könnte. Einige Tabellen für Kalkulationen habe ich unter Liebre schon erstellt. Exel ist ja in etwa das Gleiche. Selbst wenn ich nur Attributslisten für Dich erstellen kann/könnte. Sind ja nun auch Einige dazu gekommen. Irgendwas.....


    Schade ... das hier Keiner mal mit reinschaut ( Datenbank selbst). Eventuell ist das von mir ja nur Wunschdenken. Mehr Köpfe = mehr Ideen.

    Gruß Danny

    Ps.: Eventuell, sollte man sich mal persönlich darüber richtig unterhalten. Lässt sich einiges vielleicht besser klären. Nur wenn gewünscht.....

    Sorry... mir ist noch etwas, eventuell zur Optimierung eingefallen. .... Anstatt dem Scroll-Festern, würde ich Listen aufklappen lassen. Dort findet man einen gewünschten Eintrag schneller. Jetzt scrollt man immer mal zu weit ( Vorschlag)