Beiträge von Danny2070

    Naja. Lvl 76 ist ja schon mal gut. Du mußt schon mal sagen mit welcher/ welchen Waffen Du so unterwegs bist.! Schwere und Normale .... zusammen... ist schon mal schlecht mit Deinem Lvl. . Auf eine Gattung solltest Du Dich da schon konzentrieren.

    Schwere Waffen:

    Du könntest unter den legi Perks schon mal die Munifabrik rein machen. Da gibt's schon mal mehr. Dann kann man für Kerne das Kraftwerk Monongah ( glaub ich) mal besuchen. Dort kann man die Werkstatt einnehmen und Strom an den Kerne-Generator machen. Dann gibt's gerne. Da gibt's wohl noch nen Kraftwerk. ( Ich hoffe da lag ich jetzt richtig, bekomme genug durch sammeln).

    Wenn Du richtig geskillt bist ( wissen wir ja nicht), könnte man mit der Mutation Heilfaktor einiges an Stims sparen. Da, wenn Du nicht entdeckt, Du Dich von allein heilst. Ansonsten, wie schon erwähnt, Blutpakete sammeln ( Mutanten-Fleischhaufen) und herstellen. Ich machs nur zum Verkauf.

    Also. Man bräuchte schon mal bessere Infos. Helfen tut ja hier Jeder.

    Discotizer

    oh man, da hast Du echt etwas Pech.🤔

    Fang doch nochmal von hinten an ... also von den 100% . Da sind die 6,?% wo es den gibt.

    Sollte ich den nochmal bekommen, melde ich mich bei Dir, falls Du Den dann nicht schon selber hast.

    Erst mal einen Dicken, Dicken Daumen hoch für Deine Mühen mit der Datenbank.👍👍

    Dann nen Tip an Ma-Luna : Ich nehme einfach das Inventar per Video auf, man kann ja dann Pause drücken und trage es ein.

    Mein/meine Problemchen. Hab mir Office 2019 geholt, schon mal wegen meiner Tochter ( Schule usw.).

    Was muß ich tun um das Fenster zu verkleinern.

    Warum reagiert es so schlecht auf Eingaben ... Jeder Menüpunkt??

    Beenden muß ich zu 90% per Taskmanager. Wieso? Was läuft da bei mir nicht richtig?

    Habe nix in den Grundeinstellungen von Excel geändert.

    Danke schon mal vorab .... Danny

    Meine Glücksfee hat beim 4ten Event auch den Plan bekommen.

    Die Freude hält sich aber Grenzen. Hab mal die Standard-Version hergestellt. Meine Hirsche haben mir den Hintern gezeigt. Solle mal kratzen, hier und da.😆

    50 Schuss, ewig bis da mal was kommt. Der muss was mit Feuerrate bekommen. Mal sehen was das dann mit den Mods noch wird. Bin auch froh das man den handeln/ablegen kann. Somit brauch ich den Plan auch nur 1 mal.

    Das einzigste bei dem Spiel ist....spielen und sich mit dem Spiel auseinander setzen...

    Die Aufgaben legen den Weg am besten fest und führen dich so durch das Ödland...

    Verstehst mich nicht falsch....

    Da hast Du vollkommen recht. Ich war anfangs auch nicht der, ich sag mal Killer, aber man hat mir geholfen ( nicht nur mir) und ich hab selbst viel probiert. Jetzt brauch ich nur ne Impro, nicht legi.

    In der Skillung liegt die Würze. Das UH ist heute auch noch sehr stark. Muni spart man damit aber nicht unbedingt. Brauch mit ner Automatik ja auch nur 1-2 Kugeln. Kommt quasi auf gleiche rauß. Was aber Muni frisst, sind die schweren Waffen. Wenn ich das geballert immer sehe ( meine das jetzt nicht abwertend). Hab aber auch mal ne PA an und rotz das gesammelte Zeug nur so raus.

    Man kann schon einiges aus dem Spiel rauß holen.

    Ich finde es immer noch super.👍

    Mmhhmm, falls nicht, hab ich das eben eingeführt 😂. Ich muss aber ein wenig überlegen, ob ich nicht irgendwo mal was gesehen habe…, herstellen können wir die leider (noch) nicht 😞. Dabei wäre das einfach, Milch gibt’s ja, sogar Sahne!, Zucker auch und den Kakao…, da muss ich mal nachdenken, was da als Ersatz herhalten könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee 💡🤷‍♀️😊? Vielleicht geriebene Holzschnitzel 🤔 - guten Appetit 😋!

    .. Kakao = Würgepflanzen-Schote.😉