Na dann .... mal wilkommen hier im Forum.
Hab Spaß und allzeit guten Loot.
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann .... mal wilkommen hier im Forum.
Hab Spaß und allzeit guten Loot.
Eigendlich hat vieles mit dem Update 28 nix zutun. Event-Probleme gab es schon vorher. Leider .... Leider zu fast 100% nur auf den öffis. Die Server sind total überfordert. Ich dachte ja, mit der Übernahme durch MS kommt da mal was. .... ich dachte....
Auf privat ist es zwar auch manchmal recht lustig, aber noch einigermaßen zu vertreten.
Die Quest wurde zwar bei den Siedlern getriggert, hat aber mit der Haupt-Siedlerquest ( Bruch in den Gold-Bunker ) nix am Hut.
Ja die Gauss macht richtig Spaß hab die blutig schon länger. Schaden gab ich jetzt nicht im Kopf. Man kann damit auch schnell hintereinander weg Gegner umziehen. Auch wenn man entdeckt wird. Die Muni wiegt nur halt etwas.
Vielen Dank für die Genesungswünsche
.
Am heftigsten war es dann am Abend, nachdem die Lokale Betäubung nachgelassen hatte, Knie war doppelt so groß angeschwollen. Mit Schmerztabletten und viel Kühlung geht es heute wieder besser.
Hättest mal auf deine Freundinnen gehört.😉
Gut das es dir wieder besser geht.
Für mich leider nicht. Bin heute morgen vom Rad gestürzt, war ein unbefestiger Weg mit Split. Mein linkes Knie sah aus wie Hackfleisch, sogar der Doc hat sich gegruselt. Die Desinfektion war schmerzhafter als der Sturz.
Dann wünsche ich Dir .... Gute Besserung.
Das ist mit ein Grund, warum ich sehr ungern auf den öffis bin. Egal bei welchem kleinem Event .... Die Egos kennen da nix. Obwohl man die sehr leicht ärgern kann. Da hilft Ohr Ziellos rumballern nix. Und wenn man denen dann noch die Waffe zeigen würde welche Ihnen den Spaß verdirbt...🤣🤣
Der letzte Satz von .... 88 ist der Einzige der das ware Ich zeigt.
Dem ist leider nicht so.
Aber es gibt da auch einige Spieler, obwohl solch waffe, die es verstanden haben. Schon oft erlebt. Die ballern als letztes.
Naja, jedem das seine.
Meint ihr die super Waffen mit explo usw, die alles niedermetzeln?
Super ( wenn ja)
.... speziell positionierte Bärchen.....
Fantasy mitbringen...😉
Jaaa, bin sofort dabei 🤩👏👍! Dann wär endlich mal die doofe Harpunenkanone zu was nutze 🤣!
4 Fach ... WestTek .... 👍😜
Da hab ich sie selten. Aber oft beim kleinen Lager welches man für den Bot bei der Aufseherrin fotografieren muss. Dort stehen alle mal rum.😉
Natürlich und der steht mitten im Camp!
Dann .... ankommen im Camp - Wasser, Nahrung und Schrott einsammeln, ..... ab in den Shelter.
Ruhe.😉
Alles was krach macht ist nicht so gut. Hat man einen Verbündeten im Camp, verteidigt der auch. Dauert zwar manchmal etwas aber der zieht die Angreifer auf sich und da er nicht sterben kann, beißt sich der Gegner an ihm die Zähne aus.
2 Jahre ohne Geschütze und Sammelbot. Reparieren muss ich im Monat 1 - 2 mal was.
Man muss aber dazu sagen: Das funzt NUR, wenn man nix verkauft!!!! Und am besten auf ( leider) privat.
Gegner kommen nur wenn man im Champ ist oder es besucht wird! Ansonsten ist da Ruhe.
Will man im Camp nur Waffen und Rüsi rep o. seinen Schrott abladen .... dann sofort in einen Shelter gehen und dort alles machen. Schon ist Ruhe oben. Selbst wenn grad Angreifer kommen.
Will man grad mal 20 min Pause machen ..... in den Shelter...
Nachtrag:
Der Gegner/Angreifer, spawnt auch sehr oft genau neben dem Campteil!
Auf was der Angreifer so abgeht, kann man ja immer zu Weihnachten sehen. Wo viele .... ich auch .... auf privat , Werkstätten einnehmen und den Sammelbot aufstellen wegen der Geschenke. Alles stürzt sich auf den. So ist es auch im Camp.
Selbst jetzt stelle ich den zum Spaß noch hin. Damit ich beim verteidigen den Gegner nicht suchen muss.😜
Es gibt auch eine Händlerin im Ödland welche nur Rezepte verkauft. Treffen tut man die relativ häufig. Man mus nur die Spawnpunkte kennen. Das sind leider nicht so viele. Aber dort wechseln die sich eigendlich immer mal ab.
Mal ehrlich Mitspieler ( hoffe es fühlen sich alle angesprochen), Nicht nur der Stoff ( sollten ja nur mal Beispiele sein), sondern auch wir Alle sind doch wohl seeehr geduldig. Warten/hoffen ja immer auf Verbesserungen. Im und mit entsprechendem Alter fehlt halt nur die Geduld. Und auch von Jüngeren kann man einiges ( auch im RL) lernen. Man muss nur wollen.
Hier hat jedes Alter die gleichen Probleme .... und wartet auf Besserung.
Aber Spaß muss halt sein. Ohne kann ich nicht....
Shalimar_CH Das glaub ich Dir aufs Wort.
Wollte die Abende zu Euch um im Team die Punkte zu greifen..... ging noch nicht so richtig. Daran hab ichs halt gesehen.
Obwohl im Urlaub ..... leiht Töchterchen mir mal für ne Stunde Ihren Läppi.
... arbeiten .... aha
Genau, furchtbar, die Kumpels sind plötzlich im „Hauptmenü“ oder „online“, wie früher auch schon 🤮!
Sehe Euch fast nur im Hauptmenue. Hab schon nachgefragt ... ob Ihr da ne Sitzung habt oder so was ähnliches.
Zu Beginn hab ich da auch mal geschnüffelt, passierte aber nix tolles. Nun lauf ich oft vorbei. Aber ab und an schnüffeln ich doch noch mal dran, in der Hoffnung das Bth was neues eingebaut hat. Man weiß ja nie.