Beiträge von Danny2070

    Hallo

    Ich mache gerade eine quest wo viele Roboter rumfahren. Merke aber das ich mit der Ausputzer nicht wirklich gut durch komme. Habt ihr tipps was da besser geeignet ist.

    Erst mal Hallo....

    Wie schon erwähnt wurde: spezielle Attribute auf den Waffen ( wenn legi) nutzen. Quasi gegen Robos, Verbrannt usw. Im Vats geht es am besten, wenn du schon soweit geskillt bist. Was du anvisieren musst steht auch schon geschrieben. Und da spielt dein lvl absolut keine Rolle. Die Waffe ist da auch völlig Wurscht. Da eignet sich jede, am besten in Automatik und muss auch NICHT legendär sein. Egal welcher Robo .... halt nur V.a.t.s.

    Empfehlen kann ich, wenn du hast, ne Handmade in Automatik. Kann man ab lvl 15 bei vielen Blutadlern looten .... schrotten .... Mods lernen .... und los gehts. Viel Spaß

    Eigentlich ist es ja an der Zeit, sich neue Herausforderungen im Spiel zu schaffen. Ich will schon lange mal einen Char erstellen, der nur ein einziges Leben hat. Quasi: Leben weg, Ausrüstung weg, alles weg. Würde dann wohl ein bis an die Zähne gerüsteter Full Health Gewehrschleicher werden. Hab letzthin einen Aristokraten / 25 / 25 Ausputzer gerollt, der wäre die perfekte Waffe. Jedenfalls würde das das Spielerleben nochmal komplett anders gestalten und ich würde mir sicher gut überlegen, ob ich zu Kryptisch gehen will oder nicht.

    Ich kann Dir nur sagen: Gute Idee. Man geht ganz anderst an manch Sachen ran. Bis Lvl 50 ohne je eine Perkkarte ..... bis lvl 100 ohne legi Waffen, inkl dem Bruch. Bin insgesamt nur 2 mal drauf gegangen. Ein ganz anderes spielen.

    Jetzt läuft man doch nur noch rum und nietet alles um, ob nu solo oder im Team. Herausfordernd ist doch nix mehr ....


    JA ... BTH belohnt uns mit tollen Kostümen und Gegenständen, wo nur mal eben die Farbe geändert wird .... ab in den Shop damit .... gibt schon Leutchen die da zuschlagen. Sicher ... Neueinsteiger. Die haben innerhalb von nem Monat auch alles zusammen gekauft was interessant für sie ist.

    Nu kommt noch die Crafttaste ... wo man sich nur noch bei Events in die Nähe setzt ( machen ja jetzt schon Viele) und Schwupps haste alles gelutet, ohne je einen Schuss abgegeben zu haben. Dann wohl noch das jeder im Team EP bekommt wenn ein Mitglied nen Gegner killt.

    Man .... wie einfach soll der Spaß denn noch werden. Gut .... die Zahlen müssen ja stimmen (bei Bth).

    Also wiiiiiirklich flotten, erst in meinem Bettchen schlafen und dann überstürzt an den Bahnhof rennen - ohne Klamotten :D?? Hättest du dir nicht wenigstens kurz was überziehen können?? Und deine "Hinterlassenschaften" muss ich jetzt auch noch wegputzen :evil::D:


    Manch Männer sind halt schon vor dem Frühstück verschwunden ..... oder holen der Maid nen Kaffee und Gepäck vom Bahnhof. Und da Er nix an hatte, wollte Er wohl wieder kommen .... ;)

    Ich habe ne Zeit lang mit 4 mal Unnachgiebig und einmal stärkend gespielt. Da kann einem ruhig mal nen Mutant mit ner Minigun etwas kitzeln. Nu lasse ich aber das Stärkend weg. Bin eh zu 99% schneller als die. Man sollte aber schon versuchen Gegner mit solch schweren o. Automatik Waffen zuerst ins Jenseits zu befördern. Und bei nem Mutantenrudel aufpassen .... da nimmt schon mal ein Anderer die Minigun eines verstorbenen auf und ballert.

    Die Gauss Shotgun ist ne mächtige Waffe. Wie schon gesagt wurde, brauchste da nicht mal Perks für haben und die putzt was weg.

    Spiele sehr gerne mit dieser Waffe. Hab Einige unterschiedliche davon. Robos bei Armee auf Abwegen sind sofort weg. Eigendlich alles. Und dabei gehe ich bei allen anderen Gegnern nur auf den Körper im Vats. Sie ist auch gut fürs Snipen geeignet . Man kann im Vats von sehr weit Gegner verputzen. Nur für BBs sind die nix.

    Die Feuerrate ist bei egal welcher, völlig in Ordnung. Spiele Die aber alle unter 20% Leben.

    Da habe ich etwas mehr Glück, Piratenanzug plus Hut, 2 Pläne, Hexenkleid, mehrer von diesen Anzügen. Ist aber wie gesagt mein erstes Halloweenevent.

    Na dann machen Die von Bth ja wenigstens Einen glücklich. Freut mich.

    Bauplan Hexenkostüm + Hut und Skelettkostüm und Maske ( auch Bauplan) verschenke ich schon seit Jahren. So was braucht doch keiner mehr. Zumindest von den älteren Spielern. Liegt alles rum.

    Gestern bei 6 Versuchen zweimal 3* Unnachgiebig. Hab mich schon gefreut, bis ich die zweiten und dritten Stats gesehen hab. Leider wieder zweilmal die neuen "5% Chance auf einen Extraschaden". Wer braucht sowas? Bethesda hat mit den neuen Eigenschaften eine Menge Schrott im Spiel implementiert, der den Lootpool nur noch weiter verwässert. Bei den Waffen ist es ja genauso, sowas wie die letzte Patrone...braucht doch kein Mensch.

    Tja. Das hat sich alles so die Community gewünscht. Wollen ja auch nen 4ten und sogar nen 5 Stern..... sollen wir alles haben, mit dem Haken das die 4 Stern wohl nicht handelbar sind.

    Ich weiß garnicht welche Community (🤔😉) hab nur immer von Content gelesen und Bug-Fixes. Aber sowas überliest man bei BTh. Nur mal eben die Farbe auf nem Objekt geändert und schon kaufen viele wie wild.

    Das man jetzt mehr Versuche brauch um das richtige zu bekommen, war/ist doch klar. Du sollst auch wie ein Irrer grinden. Noch ne Währung .... würde mich nicht wundern.

    Aber wie lang hält das vor?

    Wie meinste das? Ich hab alle neuen Chars bei solchen Events angefangen. Da freut man sich mit Stufe 5 auf nen Chamäleon Rüstungsteil oder mit 20 auf nen Blutiges Jagtgewehr. Schreddern kann man ja immer was später. Einiges hab ich sogar an Freunde für nen Neuen Char verliehen. Die waren immer froh was brauchbares zu haben.