Beiträge von Danny2070

Zählen bei euch die Briefmarken usw. dann auch auf den öffentlichen Servern wenn das Event Online geht oder nur für den PTS Spaß?

Pts und Normales Spiel sind getrennt.! Wird nix übernommen. Wäre ja noch schöner...😆

Der pts ist ja für die Fehlersuche und Anregungen gedacht. Wenn man denn dann auch welche macht.

Es wird einzig ein Normaler Char vor Einem geklont. Den spielt man dann dort.

........ na wenn ich das schon wieder hier alles so lese, wird es bei mir wohl erst mal bei Ein oder Zwei besuchen dort bleiben. So`n Aufwand für ein paar Marken.

Die unter Euch welche der englischen Sprache mächtig sind, sollten das aber auch im Discord von Bth darlegen. Jeh Mehr dort ihren Frust schreiben um so eher wird was getan. Man sieht es ja was sich alles im laufe der Zeit geändert hat.

Keel'Drak - Muss man die Briefmarken bei der Post (DHL) kaufen oder geht es auch mit UPS oder andere Paket/Brief Lieferanten. Ich meine nicht unseren Lieferwagen. :/^^;);)

Du musst die Marken in ein Sammelheft kleben. Ist Dies dann voll, kannst du was dafür bekommen. Achte bitte dabei auf die Reihenfolge der Marken .... haben unterschiedliche Werte. Für versehentlich abgestempelte Marken, gibt es leider nix. Kaufen kann man Die natürlich nicht.

😉🙃

Das Son of Dane Event funktioniert ja auch nur noch selten, der Balken schläft häufig ein und dann natürlich fehlgeschlagen.

-Viele viele Baustellen Beth…..<X

Also SoD hab ich die Tage bestimmt 10 mal durch. Lief auch gut.

Wenn der Balken einschläft, dann mußt du den Automaten kaputt machen lassen von den Ghulen. Danach wieder rep. und wieder An und schon läuft es weiter.

Wenn man zu Zweit dort ist geht es oft nicht so. Dann MUSS ein Spieler an ein Instrument. Und schon läuft es wie es laufen soll.

Das sind so kleine Tricks die man/einjeder sich so aneignet in bestimmten Situationen. Seit Bth das Event in der Zeit gekürzt hat, ist das so.

Davor hatte man auch mehr Zeit ( glaub fasst 8 min) bis man endlich den Wendiko getötet hat. Ich lasse ja den bis kurz vor Ablauf der Zeit am Leben ( war ja auch nur mal ein Mensch). Da kommen nämlich weiterhin Scharen von Gegnern und die Chance auf mehr Legis steigt.

Schönen Abend noch Oldi....😉🙃

Danke Jungs. Dachte schon ich bin zu ....

Das bei den Automatik-Waffen nervt natürlich auch extrem. Hab ich nach der Spielpause sofort gemerkt und bin / wollte deshalb zu den Einzelschuss übergehen. Aber egal was ich da anstelle .... immer Blöd. Aber mit dem Bogen, warum auch immer, geht es super. Drum ja der Wechsel zu Einzelschuss.

Werde demnächst mal die Schweren Waffen nehmen ( in PA) . ZB Harpune....

Hab da mal ne Frage:

Spiele ja nun ab und an mal wieder und habe festgestellt dass das Vats irgendwie nicht so funktioniert wie vor einigen Monaten.

ZB. Hab ich das Problem das nicht mal die Hälfte aller Vats-Treffer bei einigen Waffen ( obwohl mit Vats-Treffer-Chance) ins Ziel geht. Eine Ausnahme ist und bleibt der Bogen = 98% Treffer. Bei nem Unterhebel sieht das schon mal ganz anders aus. Da spielt wohl neuerdings das Glück/Zufall eine Rolle. Wenn wenn mal der erste Treffer sitzt, trifft kein weiterer. Ich hab das heute mal ausgiebig getestet. Bin da echt enttäuscht und genervt.

Wie sieht es bei Euch aus? Würde mich echt mal interessieren. Eventuel bin ich gealtert oder zu blöd zu......

Egal ... Der macht's auch und ist um weiten besser als nen Sniper-Gewehr. Plasma drauf und los. Armee auf Abwegen ist damit auch kein Problem. Ebenso wie S.o.D. und am besten oben bei dem Event bei dem Tempel. Auch Schallmauer geht super. Alle Horden-Events und sogar bei den Aliens. Oft schmeiß ich mir noch ne Fäulsuppe rein, dann geht's ab.

Sowie du mit Vats spielst ist es immer ein Treffer. Hat man einen Bogen mit schneller nachladen biste schneller als Jemand mit nem Unterhebel.

Und die Pfeile gibt es ja zu 90% wieder zurück.

Früher war der Bogen noch schneller in der Handhabung. Das wurde aber mal gepatcht.

Ich spiele die blutigen mit normalen Pfeilen und die anstachelnden mit Plasma drauf.

Moin mein Lieber.

So wie Du wars es bei mir ja auch. Damals verknüpft, kurz angespielt und bei Bth weiter.

( Hauptkonto)

Bin immer den Anweisungen nach und es hat funktioniert. Man bekommt dann nach dem Abschluss zwar ne kleine Fehlermeldung ( Bug??) , dann ne Mail und fertig. Das einzige was bei mir war ... es fehlen im Game unter den Spielstunden ü 1300 Std.

Das 2te Konto ( LagerChars).

Für mein Frauchen nen Steamkonto erstellt ... Bei Bth die E-Mail vom Sohn zu die meiner Frau geändert ( ... Gemecker... was das schon wieder ... in Ihrem Postfach...). Beide dann verknüpft Und den Vorgang gestartet. Alles supi. Auch alles an Atomen die ich da so nebenbei vom Brett hatte sind rüber.

Quasi keine Probleme.

Sollte KEINE Kritik sein.