Beiträge von Danny2070
-
-
Man braucht nur Tierfreund. Ob mitnWaffe oder. Ohne, sollte gehen. Voraussetzung.... Die richtigen Kreaturen finden. Gehen nicht alle. Siehe Karte weiter oben.
-
Also bei mir auf privat liegen die auch sehr lange rum. Aber es sind immerhin neue da. Golf-club weiß ich nicht was da abgeht. War schon über nen Jahr nicht mehr da.
-
Meine 1te echt gute Waffe bekamm ich Dez 18 vom Sohn. Ne doppel Schuss Handmade. Die hab ich bis Lvl knapp 300 ( erster Char) gespielt. Ich hatte nie Glück bei Murmel später. Hab mich aber auch verskillt gehabt. Dann hat mir @Aeon.Flux echt geholfen und ich konnte mir nen guten Char ( lebt heute noch) durch Tipps aufzubauen. Danke Fluxi 😘. Bei dem gab es dann sehr spät ( über 1 Jahr) ne blutige Handmade. Ab da ging es bergauf mit guten Waffen.
Ich möchte nicht wissen, was ich für super Dinger ( grad so E-Waffen) in den Schredder geworfen hab... damals). Heute spiele ich die echt gerne mal.
-
Meine Sofi war heut mal super drauf. Auf 2 Chars gab es für den Waffenbehälter nen Ausputzer.
Leider nix für Fluxi...... kommt noch.😉 Aber immerhin beide 3*.
-
@Aeon.Flux
In etwa so mache ich es auch aber nicht permanent. Das 2te Konto ist vom Sohnemann der Anfang '19 aufgehört hat 76 zu spielen. Seinen Char hab ich nur etwas umgeskillt. Dazu 3 Lager und mit Einem ca lvl 110 mache ich ab und an zusammen. Der Macht auch Muni wenn wirklich mal nötig. Und die Eine Karte teilen. Das Brett mache ich da nicht soooo entschlossen durch. Ist schon ei großer Vorteil ein 2tes Konto zu haben. Aber 1st ist da nicht.
-
Nur den Perk Loader. 😊
-
Jep. Und es braucht nicht mal ne legi Flinte.🙂
-
Siehste....
-
Bei mir hat sich ebend..beim öffnen meiner Kiste am Bahnhof...der gesamte Inhalt ...auf mein Char umgelagert...tolle Wurst... Kiste leer , Char überladen...nun kann ich die Automaten.. Vitrinen..usw neu bestücken...
Hat aber den Vorteil (😆, Sorry) das Du da nu endlich mal Ordnung rein bringen kannst.
Nee.... schon Shit.
-
Ich bin der Meinung ... (Ich)... das man nach dem Patch ( wenn alles gut geht) alle Sachen zB auch die Kreuzritter Pistole selbst legi machen kann.
Quasi alles wo zu man jetzt Modul braucht, geht wohl nicht. SSR und die Gauswaffen. Selbst die Bruderschafts Rüsi müßte dann gehen.
-
so sieht es bei mir immer noch aus.
Nachtrag: Auch bei Pflanzen.
-
Bin schon drei mal beim öffnen des Pipboy geflogen....🤔🤔😪
-
wahrscheinlich können sies nicht schließen , weil dann der launcher nicht mehr funktioniert. wir wissen doch alle was passiert wenn sie änderungen und verbesserungen anstreben
.... Verbesserungen ..... ahaa, so nennt man das heute.
-
Ich habe erst kürzlich wieder 400 Module für SSR verheizt und es fehlt immer noch 1 vernünftiges Unnachgiebig Teil. Im Prinzip wurde nur für die Schreddermaschine produziert.
.... und das werden dann noch mehr Möglichkeiten. Sammle schon mal!
-
Ich glaub ja das es nur ein Bug war das es zu macht.
-
Ich werde auch von einen Robo begleitet: Der Preis Robo - sogar bei den Dailys stand er schon öfters plötzlich neben mir. 😁
Wegen dem Beleidigung Robo werde ich demnächst eine Stalker Anzeige bei Bethesda einreichen. Der macht sich immer lustig über mich. 😢😁😉
Joh. Die Beiden nerven sehr oft. Grad wenn man nicht daran denkt ( wieso auch) quasseln die einem von hinten an. Ich hab da immer bammel das dadurch meine Deckung auffliegt. Das Die mich auch noch beim schleichen sehen ist echt blöd. Selbst wenn man die auf nen km abknallt, haste was bekommen.
-
Also bei mir steht da was ich abbaue. Es gibt aber auch einen hilfreichen Mod der für Schürfer empfehlenswert ist. Klick mich ...
Bei mir halt gestern nicht. Überall. Ich schau heute noch mal. Hatte ja nen Bild gemacht weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber laut meinen Videos .... muss es angezeigt werden. Sehe es erst wenn mir angezeigt wird ( oben links) was es ist.
Ich will keine weiteren Mods außer den Loader.😊
-
Man muss wohl nur die Quest von Modus haben. Auftauchen tut er überall mal. Und dann anquatschen, so wie RAMML es sagte.
-
Wenn man zB Erze in der Welch-Rgion findet, wurde da nicht immer angezeigt welches Erz es ist bevor man es abbaut? Bei mir steht da nur: E) abbauen.
🤔🤔