So ihr Lieben, jetzt ist es auch bei mir so weit. Nein - ich verfalle (noch) nicht in den Wahnsinn, sondern ich will muss jetzt auch umziehen.
Bevor hier aber irgendetwas in die Hose geht, frage ich lieber nochmal nach, da ja schon einige Leute Erfahrungen gesammelt haben.
Ich gehöre auch zu den lustigen Leuten, die damals ™ (Juni 2021?) den Bethesda Account bereits mit Steam verknüpft haben. Das lief damals alles recht problemlos durch aber gespielt habe ich nur mal kurz über Steam und bin dann wieder zu BT Launcher gewechselt.
Jetzt die interessante Frage: wie geht es nun für mich weiter?
Muss ich den Übertragungsvorgang, der im BT Launcher angeboten wird starten oder reicht es, wenn ich einfach über Steam FA76 neu installiere? Die Verknüpfung BT -> Steam ist ja schon vorhanden aber ich weiß nun nicht, ob sich Steam den letzten Spielestand von BT zieht, wenn ich im Steam einfach nur ne Neuinstallation von FA 76 machen.
Andererseits habe ich aber auch ein bissel Bammel, dass es in die Hose geht, wenn ich jetzt den ganzen Übertagungsvorgang "nochmal" mache.
Hat das einer von euch in der Konstellation schon durch, die ich habe und kann mir was zur optimalen Vorgehensweise sagen?
Danke schon mal vorab.