Beiträge von Danny2070

    Ich hab auch ne blutige, anstachenlde. Die blutige hab ich bei 870 mit je 3 mal Schrotflinten-Karte auf 1* + Nerdwut + 1* Abrissexperte. Also Die Macht super Schaden. Aber es kommt aufs Körperteil an. Hab immer auf den Körper bis auf größeres Ungeziefer ( Shnalli usw.). Gustys und andere Robos ( inkl. Agressos) sind sofort weg. Super bei Armee auf Abwegen.😉

    Flughafen, wie Du erwähnt hast, gehen nicht so gut.

    ABER ..... das Ding ist echt fast ne Sniper-Waffe ( man wird natürlich entdeckt). Auch auf weite Entfernung hin, haut Die alles um. Im Vats natürlich und ohne zu puschen.

    Sahne Teil. 97% Trefferschance.👍🙂

    Hallo....

    Mit Libre geht's leider nicht. Wollte ich auch so machen.😪

    So wie man in den Wald rein ruft .... schallt es eben wieder raus.

    Davon haben Die noch nix gehört. Anderen das Spiel vermießen kommt halt nicht bei Jedem gut an. Selbst schuld.

    Ist ja bei S.o.D. Das selbe. Hab die Tesla dann genommen und dann haben sich mal gaaanz schnell bewegt.🤣

    Nen Tipp von mir ( meine Auffassung).

    Da Du ja nun in den legis eine Karte legen kannst, egal welche, würde ich diese NICHT hochstufen mit 50 Punkten. Nimmst Du zB die Munifabrik ( bei Spielern welche schwere Waffen spielen sehe ich es ein), die reicht auch auf dem ersten Stern + Super Duper + 80% mehr Muni), als Kommando.

    Da Du ja erst aller 5 Lvl wieder ein Paket bekommst ( = 8 Punkte, wenn überhaupt), sammeln die sich mühsam an. Und ich selbst habs auch schon bereut dies getan zu Haben bei einem Char ( ist schon verlockend).

    Welche Du auch nimmst, nicht hochstufen und bei der nächsten auch so.

    So habe ich es 3 mal getan und bin sehr gut gefahren. Als ich dann alle 6 Plätze hatte, habe ich erst damit angefangen.

    Meine Meinung.

    Mein Glückwunsch zum 50ten.

    Jetzt gibt's alle 5 Lvl nur noch ein Paket.😉

    Dazu ein Geschenk von mir. Den Langen Reiseledermantel.😉

    Tritt häufiger wieder auf. Selbst der nachladen Bug ist mir gestern bei der Queen wieder aufgefallen. NPCs laufen auch wieder rückwärts.

    Teils hat es auch mit dem Server zu tun. Mal wechseln, wenn möglich.

    Z.B die Emotionen, selbst auf Privat mit 2tem Konto, gehen nicht weg.

    PAs stehen schon öfters mal rum wenn Derjenige sich ausgeloggt hat. Und das Surfen von Figuren ... naja, daran merkt man schon das der Server in die Knie geht.

    Is halt so. Dafür/ dagegen gibt's noch nix im A-Shop.