Beiträge von Danny2070

    Der Bug bei Stürmen und Säubern war noch nie so richtig weg.

    ABER der Tipp von Shalimar_CH , der wirkt Wunder.👍😉

    Auch beim öffnen der Ersten Container weggedreht bleiben. Danach geht alles normal.

    Und immer einige Granaten bei haben um die Grubis zu Beginn zu wecken.

    Stimmt , Kryptisch ist auch nicht meins…… Habe es nicht drauf.

    Krepiere immer am Elektroschaden, habe es mit Danny2070 und @Oedlandboy zusammen probiert, ging voll in die Hose.

    Das letzte Mal war vor nem halben Jahr, seitdem nicht mehr gemacht :emojiSmiley-51:


    Musste heute auch allein gegen den Wendigo-Koloss bei der Queen aufgeben, keine Munition mehr….. Shit happens, guckt da nach der Queen keiner mehr in den Wald?

    Nicht nur Dich lassen's im Stich.😁😉

    Aber, mal für die ganz Doofen,

    das ist unabhängig davon wo der Automat steht, also zu nahe an der Stash Box, oder eingezäunt oder nicht, oder was auch immer ?

    Wenn ich das Video verstanden haben wird, nachdem ein Item verkauft wurde, einfach ein Beliebiges aus dem Inventar für ein cap im

    Verkaufsautomat verfügbar gemacht.

    Das ist doch mal ne gute Maßnahme von Bth. Da wird die Kiste leer wenn der Automat automatisch nachgefüllt wird. 🤣

    ( Spaß.... schon Sche....e )

    Das habe ich ja auch vorher schon oft geschrieben. Mit dem dazu kommen der vielen neuen Attribute, wird es langwieriger da was wie gewünscht zu bekommen.

    Drum hab ich es auch aufgegeben da was zu craften. Nehme jetzt schon Loot- Teile welche besser sind und spare mir das gefummel.

    Ich hab ja auch nicht gesagt das die SSR nicht gut ist. Es ärgert mich nur etwas das ich diese Teile nicht verschieben kann. Auf nen anderen Char. 2 haben noch gute Teile über. Und absolut perfekt sind die auch nicht. Hat mich schon vorher genervt auf gut Glück herzustellen.

    Meiner Meinung nach sind Rüstungen reine Ansichtssache.

    2 Chars mit der SSR inkl Jetpack. Das ist ne super Sache und man kommt überall hoch.

    1 Char läuft mit Späher und der Andere mit voller Fallensteller rum. Kann mit Jedem alles machen.

    Wenn man seine Karten mit hohem Lvl gut legen kann, find ich, dann ist mit fast jeder was anzufangen.

    Sicher halten Einige hier und da mehr aus, aber wenn man etwas pfiffig ist geht's mit Jeder.

    PAs nutze ich sehr selten. Nur halt die Bagger zum Erze farmen und das noch nicht mal so oft.

    Legendäre Scheine: Für diese bekommt man bei der legendären Händlerin eine zufällige Legendäre Sache. Je nach Auswahl .... Waffe Rüstung usw. Im Rasty Pike ( oder so ähnlich)


    Goldbarren: Dafür bekommt man im Bunker ( weiß grad nicht die Nummer, quasi ganz oben auf der Karte) Baupläne ( nicht handelbar). Oder bei den Siedlern ( Samuel) und Raidern. Und dann immer zu bestimmten Zeiten bei der neuen Händlerin Minerva ( alles vergünstigt).


    Kerne: Diese bekommt man bei der Teilnahme an verschiedenen öffi Events, die mit dem "!" Zeichen. Oder bei den Dayli OPs. Damit kannst Du dann ( wenn bei Legi Händlerin Legi Module gekauft) eine stink normale Waffe oder Rüstung zu legendär machen. Kerne sind also zum craften von legi Ausrüstung notwendig.


    Staatsanleihen: Bekommt man ebenfalls bei öffi Events und den Ops und nach Abschluss der Täglichen Aufgaben für die Siedler, Raider und dem Robo ( Fotos schießen) bei der Aufseherin.

    Diese Anleihen kannst Du im Siedler und Raider - Camp an Automaten zu Goldbarren eintauschen. Dazu ab jeden Montag im Way Ward obere Etage bei Smiley je 300 GB für 6000 kk erhalten.



    In den Bunker kommst Du erst, nachdem man den Bruch, quasi die Siedler Quest oder die Quest mit den Raidern gemacht hat und nach Abschluss, je nach deiner Entscheidung, erhält man bis zu 1000 GB. Goldbarren sind nur ein zusätzliches Zahlungsmittel. Die Baupläne welche man dafür kauft sind Charakter gebunden. Leider.


    Zu Deiner Entscheidung, ..... soll ich warten:

    Liegt bei Dir. Ist man mit seinem Arsenal zufrieden, dann ja. Kerne würde ich erst mal schön sammeln. Ab Stufe 50 kann man beginnen irgend etwas herzustellen. Da .... dies die höchste Stufe ist. Egal ob Waffe oder Rüstung.


    Scheine kann man jetzt schon mal gegen Legendäre Module eintauschen und sich mal 100 von den Dingern bei Seite legen, je nach Platz.

    Auf anraten eines seeehr bekannten Spielers hier im Forum ( 😉😘), hab ich die kleine Eule ( Lvl 1) gestern auch ins Jenseits befördert (😪).

    Danach mußte ich erst mal nen Taschentuch holen gehen.

    Schon ganz traurig. Nur um an So nen Plan zu kommen.

    PS.: nehmt vorsichtshalber ne Legacy Waffe mit. Die hält schon was aus.

    Vorhin wieder beim Earle, nach ca. der Hälfte wird alles unverwundbar bzw. ich mache nur noch 0 Schaden. Auch alle anderen Gegner auf der Map sind betroffen. Einzige Möglichkeit, ausloggen und wieder einloggen. Das Problem entsteht nur beim Event mit Earle.

    Logisch..... Der hat auch mal die Schnauze gestrichen voll. 😉

    So..... 😐

    Ich hab meinen persönlichen Bug behoben.

    Vorab: Ich hatte ja auch das Problem das ich beim ernten und sammeln von Zeugs, nicht angezeigt bekam was es Ist. Stand halt immer sammeln ( Erze) und ernten ( Pflanzen) da.

    Auch NACH DEM UPDATE..!

    Vor dem Update, ich FLEISCHFRESSER konnte ich die Fäulsuppe zu mir nehmen und ich hatte die 20% Schaden. Wurden auch angezeigt ( unter Effekte)

    - dann .... ich Blödi 😬

    Also ... Das Spiel neu aufgesetzt., wegen der Anzeige sammel und ernten.

    Das war mein größter Fehler. 🤨🥶

    Nun konnte ich von dem Bonus der Fäulsuppe nicht mehr profitieren. Schei....... ( ganz laut). Also musste ( hier ein Dank an @DJ Daddy ) der Fleischfresser raus.

    Jetzt geht wieder "Alles" (🤔😏😁) ganz normal. Auch die Anzeige beim ernten und sammeln.😅👍