Beiträge von Danny2070

Na da bin ich mal gespannt. Einige, bzw viele Eurer Probleme hatte ich jetzt nicht. Was mir nur aufgefallen ist .... anstatt Späher droppen bei mir lang da PA-Teile. Nehme gerne die Späher wieder die wiegt nicht soo viel.

Ab wann kann man denn bei Events Kerne bekommen? Muss man erst die Quest zu Ende haben?

Joh...

Konnte ja heute erst anfangen. Hatte nen Heimreise-Bug ( war auf Montage).

Wenn man das schon wieder alles liest, vergeht es mir schon wieder.

Bin grad kurz vor Schluss der Quest. Bisher.... Einmal an ner Werkbank hängen geblieben und ein Rauswurf. Ansonsten noch alles normal. Hoffendlich bleibt es so ( klopf dreimal auf Holz).

ob geheilt oder fast Tot, ist schnuppe. Da hat wohl jeder seinen eigenen Vorlieben. Was aber ist .... je höher Intelligenz und Glück ... je mehr Zeugs ist in 3 Sterne.

Stellt mein kleiner Junkie her, hab ich von 10 Teilen grad mal 3 in 3 Sterne. alle anderen haben 7 bis 8. Das kann jeder testen. haben auch schon Kumpels bestätigt.

Richtig, also da, wo meine beiden Main Camps sind 😬! Wenn er da ist, rufe ich immer meine Leute zusammen und alles rennt 🤣! Und ja, ich konnte den langen Jägermantel schon bei ihm kaufen, habe auch je einen in meinem „Laden“. Bei mir kostet er 1000.

Hallo Shalli. Jep da gibt's den und eben von den Händlerinnen. Kostet ü 800 kk ohne Karte. Also 1000 sollte man schon nehmen.

Oh doch. Hab innerhalb der Zeit und eventuell meines Camp-Standortes den von 2 Händlerinen gekauft. Hab mich sonst nie drum bemüht.

Dann werd ich mal nen Handel aufmachen.😉

Hatten auch noch andere Klamotten. Hafen oder Fischerei oder so....

So ähnlich hab ich schon Bauten unten am Riss gesehen. Da kommen die Verbeannren aber oben zu hauf. Muss man auch knapp an ne Ader setzen.

Seit wann kann man den auf ne Minigun so ein Visier bauen. Da geht doch auch was nicht mit rechten Dinge zu.????

Sport:

Stemme jeden Früh, mehrmals, knapp 80 Kilo .... aus dem Bett, gebe meiner Frau nen Schmatzer auf die Stirn, gehe, ja ich gehe und das bei Wind und Wetter, ca 20000 cm bis zum Kaffeeautomat.

Danach vor die Tür .... ( Balkon) .... frische Luft schnappen ( 🚬). Ergötze mich an dem Vogelgezwitscher und überlege mit welcher Flinte ich die Schreihälse vom Dach hole.

Auch ich fahre, bei -10° und sogar mehr, auf Arbeit. Halt mit der richtigen Ausrüstung .... Standheizung nennt sich das heutzutage.

Hab da ne Anstachelde/explo/90% weniger Gewicht Dübelstange stehen .... für die heutigen Mutanten oder auch Lehrlinge.

Achja ... ein Fahrrad hab ich natürlich auch. Wird auch oft bewegt .... in der Garage .... von links nach rechts. Quasi - Kraft Training.

( Bitte nicht alles so Ernst nehmen)

Spaß bei Seite.

- '66 Tischlermeister, Modellbahner - Märklin-Z-digital

- Anno Fan der ersten Sekunde, Aufbau/Strategie-Wirtschafts-Spiele, Fallout ab F3,

- baue/entwickle Möbel .... wofür man kein Werkzeug zu Montage benötigt / Bevorzugt Betten (😉)

- Familie hab ich auch und kommt auch nicht zu kurz.

- mag schwarzen Humor

Ich kann und werde mich allen Vorrednern anschließen. Das ist hier ein echt geiles und tolles Forum. Danke Allen die daran arbeiten und natürlich auch den Nutzern.

Auf die App freue ich mich riesig, da ich zu 90% über das Handy hier bin ( drum auch so einige schreibfehler). Kommt dann mal Ordnung in mein Chaos. Schön.

Danke.

Alles gut. Der Name Eddy steht im Text auf Bild 4.

... wende Dich an Eddy....

Ich bin Euch allen sehr dankbar. 😘

Wusste doch Ihr seid Spitze.

Werde heut Abend mal allem nachgehen.

Danke, danke und nochmals DANKE.

Moin Danny,

wie @Aeon.Flux schon richtig schrieb, am Terminal "Vermisste Jagdgesellschaft" anklicken, dann solltest du als nächstes eigentlich den Hinweis bekommen, nördlich von Valley Galleria zu suchen. Dort wartet ein Gutsy, der dir weitere Anweisungen gibt

Ich habe extra einen Char genommen der noch keine Questen, also die gewöhnlichen, gemacht hat. Leider bekomme ich keinen Marker ( falls es den dafür gibt). Ich soll nur laut Hinweis im Terminal, mich an Eddy wenden. Wo der sein soll steht da nicht.

Werde heute Abend mal in Richtung Galleria wandern.

Danke auch Dir.

(Ich bin halt nicht der Quest-Typ)