Beiträge von Danny2070

    Es gab gestern eine Ankündigung, wegen der ich euch eine Ankündigung verlautbaren kann.

    Ab 05.11.2021 wird flotten viel weniger durch Appalachia laufen. Mein Lenkrad, Kupplung, Gas- und Bremspedale werden entstaubt und gereinigt. Es geht ab nach Mexico mit Forza Horizon 5. Open World Autorennen anstatt Appalachia zu Fuß. 👍✌

    Na dann müssen wir ja abseits der Straßen laufen, nicht das uns der Rentner von der Piste weht. 🤣🙃😉😘

    Ich wünsche Dir dann schon mal viel Spaß.

    Ich finde ja ne Handmade mit am besten. Ab lvl 15 sollte man sich in nem Blutadler Lager eine holen. Immer wieder die Lager überfallen und die schlechtesten schreddern. Ne Automatik rettet einem schon in manchen Situationen, grad als Beginner das Überleben. Muni findet man auch häufig bei Mutanten.

    Belehren tue ich nicht.😉

    die first box bleibt erhalten , sowie der schrott der drin ist . der rest wird wieder deaktiviert .genauso wie du hinterher auch nichts mehr in die schrottbox reinlegen kannst.

    Und wenn man die später mal zufällig durch nen Camp-Umzug geschrottet hat, kannste nicht wieder hinstellen. Mal sehen ob ich, wenn ich das jetzt wieder auf dem Konto mache, den Schrott noch habe. Wäre ja mal was. Wenn man aus der Probe heraus verlängert hat man doch auch alles.

    Ich selbst hab da grad mal Stufe 3, oder so. Hab nur mal zu Beginn dort reingeschuppert.

    Mir tuen die Spieler welche diesen Spielstil mögen auch leid. Noch schlimmer ist es dann, wenn da so Möchtegerne öffi den Leuten auf den Sack gehen. Man kann es ja verstehen. Selbst wenn man sagt: trefft Euch Privat das klappt ja auch nicht immer das Alle zu dem Zeitpunkt ON sind.

    Ist schon Kacke.

    RoyalBavarians

    Alles gut.

    Wenn man das Spiel kennt, wo, welche Gefahren lauer oder wo man den o. Den Schaden einsteckt ist es eh einfach.

    Ich selbst, bin mit der Karte sehr gut durchs Ödland gekommen. Jetzt hab ich die auch nicht mehr drinnen. Aber sie hilft ungemein. Bis zum nächsten Ort ist das bissel Rad weg. War ja auch nur als Tipp gemeint.

    Auf 3* in PA reicht zB für die Zone. Passierte bei mir nix. X01.

    Ich habe beim letztem Char gestärkte Gene ( also wo man bei Rad ne Mutation bekommt) NICHT rein gemacht. Die drei Punkte habe ich mir gespart und in Schutz investiert. Schau mal unter den legi Karten nach , was es da wohl gibt 😉. Und mit der geht dein Rad weg ohne ne Mutation wegzunehmen. Und ich hatte die nur mit einem Stern drinnen.

    Sicher ist. Geht man durch ne Dusche .... alles futsch. Hatte ich nicht. Und nen bestimmten Grad an Rad hält man aus.

    Natürlich funzt das nur .... Wenn man schon einen Char über 300 hat und die Legi Karten frei setzen kann. Ich würde es immer wieder so machen. Und Klassenfrwak kommt ja wohl erst ab lvl 45.

    Wir gesagt ... kommt drauf an wie man spielt.

    Habe bis lvl 110 beim letztem Char die Gene nicht benutzt, da ich mit vollem Leben gespielt habe. Bis tato auch keine legi Waffen genutzt. Mutationen hab ich erst mit lvl ca 15 eingeworfen ( vorher vergessen). Beuteltier, Raser, Adlerauge, usw. Alles was den Schaden erhöht hat. Mir waren die Werte egal. Selbst den Bruch, erst mit lvl ca 55 gemacht, auch ohne legi Waffe.

    Jetzt hat sich der Char mit Drogen vollgepumpt und nen Entzug will Er nicht machen.

    Spielweise halt sehr oft allein.

    Mitlerweile Kann man bei sehr vielen Spielern die Seren "günstig" kaufen und so alles mal austesten.

    Aeon.Flux, Danke für deinen Tipp👍. Ich dachte schon ich wäre zu blöd, um eine FA zu senden. Mit meiner FL hatte ich schon oft Probleme, aber diese Situation mit Danny2070 gab es für mich noch nie.

    Jetzt müssen Danny2070 und ich noch eine Lösung finden, wie wir beide uns im Spiel treffen können.

    Das ist super einfach.

    Du fährst mit dem Zug heut Abend zum Bahnhof Wsp und meiner kommt so gegen 17:05 dort an. Komme dann in den Wartebereich. Erkennen tut man mich an der roten Rose in meiner Hand.

    Bis dann.🤣🤣🤣

    @Aeon.Flux Das war bei uns Beiden der Fall. Da ich Dich , als Du aufgehört hattest, geblockt habe. Wusste ja nicht wer da kommt.

    flotten hatte ich noch nie in meiner Liste. Mit 0102813 hat es ohne einer Anfrage von mir geklappt ( der schlich sich heimlich rein 😄).