Beiträge von Danny2070

    ....habe 4 Chars welche auf Unnachgiebig spielen. Immer wenn ich mich mit Einem bestimmten einlogge, ist der über die 20 %. Aber nur der Eine.

    Ist da etwas bekannt was dies beeinflusst?

    Die Chars sind zwar alle etwas unterschiedlich geskillt aber ich hab da den " Fehler/Auslöser" noch nicht gefunden.

    Danke.

    Nazenara

    Mich stören halt die niedrigen Werte in den Spezials. Sollte mal wieder sowas kommen wie mit der Siedler/Raider - Quest, wo es ja ab und an ( zB Tarnanzug) auf die Antworten ankommt. Drum hab ich den Bruch noch so gemacht. Jetzt, was da nich kommt mit der Bruderschaft, ist es egal. Aber manchmal ist halt blöd. Und ich bin nicht gerade Der welcher sich dann bestimmte Sachen zurecht legt.

    So, normales Spiel bin ich ja zufrieden, wenn man so spielt. Mal sehen was ich mir da nich reinhaue um auf die 5 Abhängigkeiten zu kommen. Ist ja auch nur der Char .... man will ja mal alles ausprobieren.

    Danke Dir noch mal. Wenn ich noch Fragen haben sollte dazu, melde ich mich bei Dir. So, von Junkie zu Junkie....;)

    Habe persönlich auch gute Erfahrungen mit "Reparaturschuss" (Perk bei Glück), da weiß ich nur nicht, ob das von der Waffe abhängig ist oder von sonstwas. Ist aber auch Strategie von Bethesda, das wir nie wissen, ist das jetzt ein Bug, oder ein genau so gewolltes Feature, geht es anderen genauso oder bin ich einfach nur zu blöd?... 😉

    Ich hatte bei meinem letztem Char die auch mit reingenommen. Da ich bis lvl 60 die rep Karten nicht aufgestockt habe. Wann der mal zugeschlagen hat .... kommt ja ne Animation ... war schon ganz gut. Hatte aber nur auf 1 Stern, da ich Punkte ansammeln wollte. Gebracht hat es schon was. Ist halt Zufall.

    Also für die gezeigte Waffe wäre wahrscheinlich in der Tat besser, Frontschwein auf zwei Punkte und konzentriertes Feuer auf einen zu setzen.

    Ansonsten meine ich zu den Mods: mächtiger Automatikverschluss ist sehr gut; der justierte verlängerte Lauf wäre besser, der justierte Kolben wäre besser, das beißende Magazin bringt zwar auch Rüstungsdurchdringung aber hat langsameres Nachladen und du hast ja schon Panzerkiller drin, also besser das schnelle Magazin, das langreichweiten-Zielfernrohr austauschen durch Reflexvisier (Punkt), alles unter dem Aspekt AP-Kosten einzusparen dadurch kannst "länger draufhalten", Peng-Fu wechselt schneller mehr Gegner durch, der Mob ist im nu erlegt. Vielleicht auch bei Agility wenigstens einen Punkt Adrenalin noch mit reinnehmen?

    Hallo mein Gutster....

    Ich habe jetzt zur Probe den Sensenmann und das Kleeblatt auf je 2 mit drinnen. Das geht sehr gut. Einer füllt das, der Andere das. Peng-Fu war ja ganz früher bugy, nu mag ich die Karte nicht so, da ich mir meinen Gegner schon aussuchen möchte. Grad in einer Gruppe, hat man schnell mal nen legi erlegt. Ansonsten ist natürlich das mit dem Vats nicht schlecht.

    Oh.... Ich danke Dir für die Tips. Das mit den Team - Mutationen muss ich mir überlegen. Da ich oft /auch auf öffi nicht immer im Team bin.

    Aber Dank.

    Da muss ich gleich mal auch noch mal Fragen nachreichen. 😉

    Hab mir nen neuen Char aufgebaut, bis lvl 120 mit nicht legi Waffen auf Kommando( volles Leben) gespielt.

    Nun möchte ich den Char als Junkie nutzen. Habe mir schon mal 3 Abhängigkeiten, Alkohol; Buffout und Mentas zugelegt. Was kann man noch so reinziehen. Blöd ist ja .... Die Werte gehen in den Keller. Man steht quasi dumm da. Als Mutationen habe ich .... Adlerauge; Adrenalreaktion; Beuteltier; Heilfasten und Raser. Da ich nicht sehr oft im Team bin mit dem Char...

    Was geht da noch?

    Danke schon mal.

    Mit den nächsten Updates von Bet brauch man sowieso nicht mehr die Waffen zum Verkauf/handeln lagern. Vielleicht am Anfang noch aber später wird die Nachfrage nicht mehr so vorhanden sein. Da sich die Leute die Waffen und Rüstungen so lange Rollen können, bis das Ergebnis stimmt.

    Der Markt wird dadurch dann einschlafen.

    Man könnte dann nur noch für den eigen Bedarf sammeln.

    Aber der Platz in der Box ist trotzdem viel zu schmal und für First reicht mir das angebotene nicht aus. Falsch berechnet sind meiner Meinung nach auch die 2mm Kartuschen oder Plasma Kartuschen, da sie selbst mit der Energiewaffen Karte noch zu viel Gewicht haben. 11.000 Schuß wiegen ca 50 kg und sind für die Gauss Minigun ein Witz. Da sollten sie mal nachbessern....

    Dann nimm ne Doppelschuss ..... brauchste nur die Hälfte.8o

    Moin.

    War grad mit 2 Chars unterwegs. Musste ne Werkstatt verteidigen. Nu hat der Eine ne BB (2*) vom Himmel geholt welche natürlich wie so oft, in der Luft zerplatzt ist und war nu weg.

    Tja..... Aber nur für einen Char. Das hab ich nun schon sehr oft gehabt.

    Man muss quasi nur suchen. Da ist die Andere auch. War für mich natürlich etwas einfacher durch die 2 Bildschirme nebeneinander.

    (...das mit den Bildern hochladen klappt noch nicht so.... sorry:()

    Zum Legi machen von Rüsi/PA/Waffen, werden immerhin auch Kerne von 1-3 Sternen benötigt. So wie ich es gelesen und verstanden habe soll es diese nur bei Events und da zum großen Teil bei öffentlichen geben. Kann mir sehr gut vorstellen das es auch welche bei den OPs gibt. Man kennt ja nun BTH. Sooo einfach machen Die es Uns nicht.

    Schön ist ( zumindest auf dem PTS), man kann sein gecraftetes Zeugs, selbst die PA-Teile in den Automaten (Verkauf) stellen. Teile der SSR gehen nicht.

    Anhand der anwachsenden Attribute, wird es sehr Mühsam sich da was vernüftiges zusammen zu schustern.

    Zumindest, hat mir das craften schon mal gefallen. stink normale Waffe/Rüsi/PA-Teil bauen, modden und los geht`s. Die Mods bleiben beim rollen erhalten. Nu kann man endlich, auch wenn`s noch viel Glück braucht, zumindest auf eine bestimmte Sache gehen.