Beiträge von 574N

    Hi Lieferwagen,


    Jo ich hab den auch lange zeit schon drin , mit glücklicher Zufall und flink ausgewichen gehe ich dann mit VE Fixer zum Earl ...gift perk und Asbest im Torso und ich sterbe eigentlich nur wenn er auf mich drauf tritt... allerdings war das ganze vor paar Monaten noch krasser . Da konnte ich mich mitten zwischen 7 ballernden supermutanten stellen und es passierte nix .

    Noch heftiger ist es in meiner vielfrass sentinel pa ( da greift querschläger noch nicht mal ) dummerweise hab ich da nicht alle Teile von einem rüstungstyp wodurch ich gift anfällig bin , aber ansonsten bei der Queen, auch richtig easy. V GP und stehen bleiben !

    Zur Zeit hab ich Querschläger auf 1 aber ich denke schon dass ich öfter sterbe als damals mit querschläger auf 3 ...

    LG 574N

    heyho,


    Ich hab letztens ne größere Menge gebaut..Du warst ja gestern erst bei mir am Automaten und ich hab dir welche hingelegt aber dann bist du schon weg gewesen 🙃

    Ich würde dir 10 000 Zellen für 8000 caps anbieten als Freundschaftspreis . Die sind halt leider wegen dem kupfer eher teuer herzustellen aber das weißt du ja eh 😉 ich sammle immer und alle 2 - 3 monate bau ichvdann 30 000 stck .

    Und zukaufen tu ich eigentlich immer wenn s die für 1 je gibt .

    Sag bescheid oder komm vorbei 😉

    LG 574N

    Das bezieht sich nur auf das Geräusch mit Schalldämpfer. Wie es sich ohne anhört weiss ich gar nicht 8o

    Also noch kurz dazu: ich hab mal vor einigen Monaten als ich mit meiner sentinel rüstung herum probiert hab , mit einer V handmade OHNE Schalldämpfer gespielt und fand den ,Sound ' super cool, dagegen ist das pfft pfft mit Schalldämpfer echt lahm 😉


    Lieferwagen ich hab das Gleisgewehr als QFFR15c , es geht mir rein ums Gewicht , also den dritten Stern -90.


    Ja das mit den vats Bugfixes wäre schon was ..

    noch was: zur Zeit sind die 50c Waffen gerade scheinbar sehr gefragt 😉 also dein fixer ist schon mal gut ! Ich würde mir überlegen was du zusätzlich noch anbieten könntest ...vlt noch irgendwas in der richtung...

    ein Q50c25v fixer bspw könnte evtl auch alleine für deinen gesuchten fixer reichen.

    hey Lieferwagen,


    Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch gerade dabei bin bisschen in reddit rumzuschauen und auch erst am anfang stehe was das thema Handel angeht.

    Meine Einschätzung ist, dass die Leute die das regelmäßig tun in der Regel sehr hohe Erwartungen haben wenn du was von Ihnen willst. Waffen welche vor 1-2 Jahren noch was wert waren kannst du heute praktisch in die tonne hauen. Gesucht sind eigentlich meist nur noch legacies oder grolls. Ich bin zum Beispiel grad an nem QFFR90 Gleisgewehr dran und der typ möchte eigentlich nur noch zwei Waffen haben ..BE25V radium oder assault rifle . Die fehlen ihm in der Sammlung .... ichvkann eh schon froh sein dass es kein explo laser / plasma Dingen sein soll ...

    Zu deiner eigentlichen Frage:

    Ein QFFR25v Fixer steht auf reddit schon als Angebot drin . Was wollen Sie dafür? Laser legacy weapon offers...und am besten gleich 2 ...

    Der genannte fixer ist einfach eine der besten wenn nicht die beste Waffe im Spiel für einen Vats Spieler, und das wissen die Händler.

    Ich gucke auch weiter für dich vlt ergibt sich ja zufällig was .

    Wenn du einen B50vhc25v FIXER und eine bspw BFFR25v Handmade im Bundle anbieten würdest, könntest du damit evtl den QFFR25v ertauschen

    (alles imho 😇)

    LG 574N

    Danke für die Info 👍


    Score boost?? Wtf ein 10% score nerf wäre mir lieber gewesen, da hätte man doch wesentlich länger spass mim spielbrett 🤪


    Nee also das hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Die Implementierung von den Haustieren wäre mir deutlich lieber gewesen ...oder die 4stern items 🤔 was ist eigentlich daraus geworden ?

    Aber ja, ich will nich meckern...was mich wirklich interessiert, ist die Spieler anzahl, welche das game noch zocken...Also diejenigen außer Flotten , Lieferwagen, Doc , sowie alle aus diesem thread und mir 😂 🐵das wird man dann bei steam ja sehen können.. Irgendwann hatte ich irgendwo mal gelesen es wären noch 7000 ??? Bin mal gespannt.


    Apropos, der Umzug steht ja schon kurz bevor , ich wünsche euch allen alles Gute dabei!


    LG 574N 🐭

    Lieferwagen den linken Arm nehm ich . Denke Da hab ich nämlich "nur" uny ap wwr . Oder wars uny gift wwr 🤔 ich schau nochmal .

    Willst du dann den cryolator q ff25 dafür ?

    LG Stan

    Hi Lieferwagen,


    Hach...Ap und Gift als zweiter Stern wäre auch noch gegangen .


    Also ich hab ein uny Späher Set mit 3 Teilen uny wwr und am Torso uny gift htd . Mein linkes Bein hat uny lck wwr ist aber Kampfrüstung. Ein Torso mit uny int wwr wäre also auch noch möglich denn das linke Bein mit uny gift hdt zu bekommen ist wohl um einiges einfacher .



    Am Ende möchte ich 5 Späher teile haben 4x uny wwr davon 3xint 1x gift und 1x uny gift hdt .


    Guck doch bitte nochmal nach nem Torso uny int wwr 🤤

    Lg Stan

    Ja das ist wohl ein Sahnestück;)

    Für meine QFFR25v 10MM hab ich 2 Jahre gebraucht um die zu finden.


    Die Fixer sind super!


    Hast du evtl eine meiner wunschwaffen auf Lager?


    V FFR 90 LMG

    Q FFR 90 Tesla

    Q FFR 90 Gleis


    Oooodeer natürlich ein linkes Späherbein , uny int wwr 🤤 ( ich weiß ich frag das immer wieder aber das ist einfach das letzte teil dass ich wirklich suche 😇)


    Einen Fixer V FFR 90 und Handmade V FFR 90 such ich auch noch .


    LG Stan

    Hallo liebe Ödländer,

    Neues Jahr neues Glück, neue Tauschware !


    Ich suche immer noch ein Späher Rüstungsteil:


    LB, UNY +1INT Waffengewicht.


    Der 2. Stern sollte im Idealfall +1 INT sein.

    Dafür würde ich zB einen Fixer B E 250 tauschen.

    Ap oder Giftresi kommen evtl auch in Frage.


    Ich habe auch Rüstungsteile zum Tausch,

    Verschiedene UNY WWR , UNY SEN Teile..sowie PA Vielfrass SEN, Killer SEN ...etc



    Weiter suche ich :


    Handmade V FFR -90 ,

    Gleisgewehr Q FFR-90,

    Teslagewehr Q FFR -90.


    Zum Tausch habe ich :


    Handmade V FFR 50Haltbar,

    Gleisgewehr Q FFR 15cfl,

    Teslagewehr Q FFR 15cfl.

    V E Waffen , TS E Waffen etc..


    Ich kann Euch natürlich auch Muni bauen oder Fluxe anbieten, Mr Fuzzy Marken....etc fragt gerne an was ihr braucht.


    Es geht mir nur noch um Kosmetik sowie Optimierung meiner vorhandenen Items.

    Man muss ja schick sein im Ödland 😷..unter dem Outfit 🙈😇


    Liebe Grüße,

    574N 🐭