Beiträge von 574N

    ... Jetzt muss ich nur noch eins mit wenier AP kosten auftreiben, bzw. craften........

    Hi, also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit meiner Q ffr 25v plasma pistole sagen:

    Die frisst die ap trotz weniger vats ziemlich schnell auf . Aber das Teil ist natürlich trotzdem der Wahnsinn..🤩

    Evtl eines mit Q ,ap/kill , 25v könnte der Vats Bringer sein . Hab diese Kombi bei meiner Kreuzritter pistole und da gehen mir die ap Sehr selten aus . Allerdings muss ich auch sagen dass meine Beweglichkeit jetzt nich super hoch und damit meine Ap leiste nicht gerade unendlich ist.😇

    LG 574N

    Baryony

    Hey ,

    ich hätte eine Q ffr 15cfl 10mm MP,

    sowie eine Q E +1Per 10mm MP .


    Suche eine Qffr25 10mm Pistole oder Rüstungsteile Späher ( LA ,LB, RA )

    mit Uny / INT /-20% Waffengewicht ,oder

    Mit Uny / INT/ SENTINEL


    Falls du da etwas hättest, könnten wir ins Geschäft kommen.



    Einen Q ffr 25 Kryolator, ein Q ffr 250 LMG sowie ein Q ffr 15rl gatling Geschütz hab ich auch - zum Thema Quad bei schweren Waffen.


    Wie cybersonic76 schon sagte , kann ich auch bestätigen dass mein "Q Gatling Plasma " eigentlich ein ganz normaler Gatling Plasma war .

    Einen "Q Gatling Laser " hab ich noch nicht gesehen.


    Gruß 574N

    Hi,

    Soweit ich weiß geht's irgendwann nicht mehr billiger. Ab , glaub ich , 25 Charisma ist schluss.

    Die einfachste Möglichkeit ist imho eine unnachgiebige rüstung zu tragen damit hast du schon mal 15 Charisma Punkte zusätzlich. den Rest kriegst du mithilfe von Alkohol/Trauben locker zusammen.

    Extra umperken wäre mir persönlich zu umständlich.

    Ich muss allerdings gestehen dass ich die letzten Jahre nicht mehr genau drauf geachtet habe ob und wann sich was bei den Preisen tut.

    Die Kübel sind einfach so oder so total überteuert...bei den Preisen ist es ja nicht mal 1ner pro Tag den du kaufen kannst bei einem Händler cap Limit von 1400 .

    Wenn ich 5 chars mit je 40000 caps habe kann ich ja grad mal 100 stck kaufen .

    Wie der turtle das gemacht hat 500 zu besitzen ist mir auch ein Rätsel...aber der typ checkt das game halt einfach (im Gegensatz zu den meisten selbsternannten Profis auf youtu.be und den Foren ) und er macht ja auch viel pts Geschichten etc.

    Oder er hat einfach seit Anfang an gesammelt 😁

    Bei mir kostet der verzierte Kübel 1925 und ich hab Charisma auf 32..

    Gruß 574N

    Ja welche sind das 🤓

    Die aus der brause oder die minen?

    Oder die Disco laser strahlen ?

    ( ja ich weiß ich könnte es auch selber mal ausprobieren 😇)

    Das Internet findet dazu spontan auch eher wenig...Es gibt einen Artikel von Game⭐, allerdings geht es da eher drum den anderen spieler ohne pvp zu berrdigen/verstrahlen und der Artikel ist schon etwas älter. Wer weiß ob das noch so funktioniert.

    Das mit der perk Karte ist ne coole Idee 👍

    Ich mein klar jeder soll das game so spielen wie er will , und die Camps sind ja auch manchmal hübsch konzipiert aber irgendwie nervt es halt schon wenn man nur die Option hat , den spieler zu blocken. Und ich frag mich, was jemanden antreibt stundenlang ein Camp zu bauen nur um danach sein "Opfer" auslachen zu können? 🤔 Im echten Leben würde ich solche Menschen meiden. Da steckt ja schon ein bisschen Psychopath drin. Ich fühle mich schon schlecht wenn ich versehentlich in game ein Tier anschiesse welches mir nicht grundsätzlich feindselig gesinnt oder krank ist 😢 aber naja.

    Hoffen wir mal dass sich deine Befürchtung...

    Das ist schon unglaublich 😳, eine Zeitlang war mehr oder weniger Ruhe, jetzt scheint es wieder anzufangen 😒. Denen ist wohl langweilig… . Ich befürchte, mit der Abschaltung von Nuclear Winter werden wir vermehrt auf solche Gesellen stossen… 🥺.

    nicht bewahrheitet!


    Lg 574N

    Danke flotten, ich kann das mit dem Camp leider auch so bestätigen 😑

    Wo wir schon bei trap Camps sind .

    Auch am whitespring Bahnhof, ..play bass ...trap Camps.

    Von "hStea6fdxc2mNrame5".

    Dann östlich davon von " fiendinggg" .

    Letzterer hat es in meine FA geschafft da er mit seinem Hauptchar billige Ressourcen verkauft hat . Jetzt ist die Freundschaft dahin.

    Einen " EXC-17" kann ich auch bestätigen.

    Ich hab lange zeit nicht public gespielt und wundere mich gerade wieder sehr wieviele trap Camps es gibt?? ( fast alle wenn ich nachts unterwegs bin , Zeitverschiebung Amis?)

    Natürlich ist die Freude der camp Erbauer immer groß wenn ich denen in die Falle gehe.

    Manche haben ja auch echt schöne Camps und ich Winke ja auch noch immer schön und zeige manchmal sogar den " tolles camp " emote.

    Also ich kann mir nicht vorstellen dass die das wegen dem Schrott machen.. das einzige was mich nervt ist , dass mir nach einem Tod dann wieder das jetpack hinten aus dem Rucksack "wächst" 😆

    Naja, ich wünsche euch allen trotzdem weiterhin viel Spaß und guten loot ✌

    LG 574N

    Also ich kann aus meinen persönlichen Erfahrungen dazu folgendes sagen.

    Spiele ich meinen Standard build mit CHA 9, INT 15 und LCK 15 + 3x 5 legendäre Karten + uny Set und befinde ich mich in einem Team (CHA weitere 2 - 8 Punkte) ist mein allgemeiner Loot im Spiel gefühlt wesentlich hochwertiger ( Anzahl der leg Sterne sowie die Attribute der leg Gegenstände) als der Loot im Solo.

    Da ich INT und LCK in jedem build standardmäßig sehr hoch habe , ist aus meiner Erfahrung der CHA Wert entscheidend was den besseren Loot angeht.

    Vorallem aber das spielen im Team hat imho den größten Einfluss auf die Attribute der erhalten leg Gegenstände ( also ob sie zum eigenen Spielstil passen )

    Dies würde auch dazu passen , dass beth uns ja immer vorbetet das Game im Team zu spielen.

    Gerade bei Events mit mehreren Spielern gleichzeitig in einer Zone dropped , durch das betreten der einzelnen verschiedenen Spieler und builds, meist "besserer" Loot.

    Beim craften von SeSe Rüstungsteilen beispielsweise, hab ich allerdings auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie bereits erwähnt. ( andere Rüstungsteile anziehen bzw. Bekommen was man "nicht will" .

    Wechsle ich wiederum zB meine Haupwaffe nach 100 Spielstunden von Quad zB auf Vampir, wirft mir das Spiel plötzlich Vampir Waffen, in einer höheren Menge als davor ...

    Subjektive Wahrnehmung?

    In den 100 Spielstunden davor erhalte ich keine einzige Quad Waffe...

    Kann aber auch an der spezifischen Seltenheit vom Attribut Quad liegen.

    Abschließend denke ich persönlich, dass eine sehr komplexe und damit schwer nachzuvollziehende Mechanik dahinter steht , die etwa unter anderem rückwirkend den eigenen Verlauf des Spiels mit einberechnet.

    Es ist ja auch leider/glücklicherweise nicht im Sinne des Entwicklers dass wir Spieler den Code knacken, uns mit den Über Zeug eindecken und dann wenige Stunden darauf die Motivation verlieren das Game weiter zu grinden 😇

    Ich warte ja zB auch schon tausende Stunden immer noch auf meine Traum Waffe und wenn ich sie letztendlich loote dann ....Ja dann ...muss ich mich glaub ich erstmal hinlegen 😅

    Ich wünsche euch trotz allem einen super guten loot und bis bald !

    LG 574N 🐭

    😁 alles klar!

    Nee du, Danke, ich wollte die Mentats, nicht die Caps.

    Es hat evtl. ja nicht jeder so den Durchblick und die Kohle wie du , da dachte ich es wäre ein konstruktiver Beitrag, zu erwähnen ,dass man mit der Umwandlung in berry mentats auch etwas Geld am Verkaufsautomaten / Reddit etc. verdienen / tauschen kann , wenn man denn möchte 😉

    Genialer Tipp mit den serums 👍

    Danke man! Endlich muss ich keine hüte mehr für einen Stoff und ein Öl bauen um meine ganzen chars täglich mit caps zu versorgen.

    Bei den Ressourcen bin ich echt immer voll knapp.


    Beste Grüße 574N

    " , 150 Mentats schmeiße ich nach einem Wochenende zocken einfach so weg " 

    Nich die Mentats, doch nich die mentats!!!! 😇Herrschaft Sakrament, machst 400 Beeren mentats draus und verscherbelst as für 10 000 Cola Deckel ( zB an mich 😄 ) ✌

    Danke für die Info flotten!

    Ich freue mich schon sehr auf die Haus Tierchen, das wäre mein persönliches i-tüpfelchen für das game.

    Meine Hoffnung: ein unsterbliches Rad - Rattentier 🐭🤗 welches nicht sofort draufgeht wenn man es nur mal schief anschaut 🙏😆

    Cool fände ich es zB auch wenn man den Haustieren dann auch noch Futter/ Wasser bereitstellen könnte wodurch sich dann noch ein evtl. Begleiter buff leicht erhöht.

    Dogmeat wäre allerdings auch wirklich cool.


    Hach ja 😇 ich freue mich jedenfalls darauf.

    Soll ja mit der Winter Season kommen oder ?

    Beste Grüße

    574N

    Huhu flotten, danke schön für das gewinnspiel!

    Danke auch an Danny 2070!

    Ich bin morgen am Samstag den 12 . Tagsüber lange on . Jetz dann auch etwas .Schreib mir doch bitte wann es Dir am besten passt . Ich kann auch bei dir vorbeikommen wie du magst! Ich hoffe ich hab dich in der FL 😇 ich guck später nochmal nach!

    Danke ! Lg 574N