Beiträge von RAMML

    Och ich finde schon dass ich hier ein ganz gute plattform gefunden habe ;-)


    Ich will ja nicht als Bob der Baumeister oder als Lootwunder in die Analen eingehen ;-) ich will was erleben und nicht nur in meinem Camp vergammeln. Und ich hab einen sehr schnellen Loot-Daumen wenn ich wirklich mal sage: happy Looting! dann bin ich trotzdem schneller als alle anderen die mit dabei sind.


    Und deswegen ich mag Fallout aber von einem anderen Gesichtspunkt aus als Du. ;-) Ist aber auch okay, hab ich kein Problem mit und so wie ich spiele sollte auch keiner ein Problem mit mir haben :-D ;-)

    tja , dann muß du wohl in zukunft auf das jäger und gejagte radio zugreifen und hoffen daß drei weitere da sind die deine art zu zocken teilen

    Habe ich nie gespielt, da ich nicht viel für PvP übrig habe. In meinem Alter kann man da mit den "jungen Hasen" sowieso nicht mithalten. Also ist es für mich neutral.

    ich glaub nicht daß es am alter liegt , eher am schummeln.

    oder an der optimierung, ich bin nicht wie @Aeon.Flux , daß ich jetzt schaden raushol bis zum ultimo.

    ne , ich spiel einfach...hin und wieder wird was optimiert, aber für mich muß es ein spiel bleiben.

    arbeit hab ich schon woanders genug;)

    RoyalBavarians

    :thumbup:Danke für die Info, über das Schnellrad finde ich im Menü darunter jetzt das 1st Zelt. Die Verwertungskiste fehlt allerdings unter Lagerkisten, da hatte ich auch schon geschaut ;) wäre aber wahrscheinlich zu intuitiv. Egal, das Problem habe ich ja wohl nicht alleine, schau mer mal...

    mußt du die kiste nicht zuerst im atom shop freischalten?

    Als Späteinsteiger reicht mir das schon um gar nicht erst damit anzufangen.

    Warum sollte ich mich da regelmäßig wegballern lassen ohne jede Chance, also das ist jetzt mein Eindruck davon. Mag mich auch irren.

    ich wills mal so sagen , ich hab mit ach und krach erst vor kurzem level 100 erreicht....zumindest hab ich mir die höllenfeuerlackierung hart verdient.aber nur weil ich jetzt jeden BUSCH in jeder map genau kenne. mit kills zu leveln war für mich n ding der unmöglichkeit. mein team war eher meist ne last,deswegen bin ich solo rein .so wurde wenigsten meine position nicht immer verraten.

    ich habs auch ziemlich oft unter die letzten spieler geschafft (ab position 10 gibts 125 punkte extra) aber das is ein geduldsspiel.

    der fun bleibt da auf der strecke.

    seit dem letzten mal war die schrottkiste durchgehend im baumenü

    tja , die vault raids waren langwierig und nur was für gut organisierte gruppen.meiner ansicht auch nur stupides geballer. der pvp modus is was für...sorry für den ausdruck...schießgeile spinner.

    und nuklear winter war von cheatern übersäht.da sah man immer die selben gruppen und immer die selben namen die allein die hälfte der player allein umgemäht haben .

    der "normale" fallout spieler läuft durch die wildnis , sammelt, baut , sucht geschichten, bekämpft kreaturen und agressoren.


    fazit: die anderen modi wären wohl besser in nem eigenen spiel besser aufgehoben gewesen

    Nein du irrst dich nicht. (Kein Sarkasmus😁😉)

    Sie hätten das Spiel länger testen sollen und später in einen besseren Zustand rausbringen müssen.

    ich dachte die testphase waren fallout 3,4 und new vegas:/

    die first box bleibt erhalten , sowie der schrott der drin ist . der rest wird wieder deaktiviert .genauso wie du hinterher auch nichts mehr in die schrottbox reinlegen kannst.

    WTF ist die Fallout 1st Shopseite ? Im AtomicShop gibt es ein Kategorie 1st, o.k., aber da kann ich eben nur die Vorschau sowie den Mechanikernippes freischalten. :cursing:


    Aktuell kann ich oder weiß ich nicht wie man dieses Schnellreisezelt oder die Verwertungskiste baut ;(

    ist ja auch nur ein eingeschränkter zugriff ...keine privatwelt, kein zugriff auf vorherige atomshop artikel....bekommst halt n paar krümel hingeworfen

    um die raids trauer ich nicht ....stundenlang material verballert für n brocken vaultstahl


    ... drei Jahre wurde uns eine Sensation vorgestellt, neues Spiel im Fallout Universum.

    Vielleicht erinnert ihr euch was für Spiel das war! 😏

    ausfall 76% ?:D

    hallo.

    also soweit ich das sehe schützt feuerfest ja nur bis zu 45% gegen explo und feuer

    ich spiel ne handmade mit explo...nutz ich nur auf distanz, weil ich sonst das gleiche problem hab.

    vielleicht hat ja jemand noch nen besseren tipp.

    VORSICHT IST GEBOTEN!!!

    einer der wohl schlimmsten massenmörder is wohl nach appalachia zurückgekehrt

    h

    hier ein altes tatort bild

    der "sickleman" ist dafür bekannt seinen opfern die köpfe abzutrennen

    in diesem fall hat er sie in einem whirlpool ausgekocht

    wir fürchten er ist in der menge der menschen nach appalachia zurückgekehrt .er war auch an seinen alten tatorten .

    hier ein beweis dafür

    das WAR wurde geändert in ein IST...seien sie vorsichtig , trauen sie keinen fremden und nehmen die keine dandy-boy äpfel von fremden an .

    Inspektor RAMML , könne hier auch ein Verbrechen vorliegen , oder war es doch eher ein bescheidenes Versteck, als die Bomben fielen? 🤔☻🕵️‍♂️


    Ein neuer Fall für die drei Radioaktivzeichen ☢☢☢


    nunja....den haaren nach ist er leicht verstrahlt, er trägt einen vault anzug . man sieht keine äußerlichen einwirkungen.

    ich fürchte er ist ein späher aus einer vault der nicht mit den gefahren der umgebung gerechnet hat. und auf der flucht vor einer oder mehreren ödlandkreaturen sein heil in diesem kühlschrank gesucht hat. leider lassen sich diese behälter nicht von innen öffnen. ich fürchte es war nur ein tragisches unglück.