Beiträge von RAMML

    ich glaub flotten ist teil des projekts...so als zusätzliche härte

    In letzter Zeit werfen manche Leute grad dort unten seeehr komisch - man hat keinen gescheiten Schnellreisepunkt und ist ständig in der Zone 😏 - für unsere armen Bloodies eine echte Herausforderung 😉!

    tja , dann heißts beim bauhof spawnen und mal n bißchen laufen....falls jemand wissen will wie das geht : taste w und für die faulen , taste x:emojiSmiley-16:


    <<<<lästert über leute die schnellreisen können ,weil überladen ....dauerzustand

    Ich würde dir ja gerne Futter geben - aber es geht leider nicht :(. Ich finde die Eichhörnchen sooo süss :love:!

    eichhörnchen sind nicht süß....eher deftig würzig .eichhörnchen eintopf bringt +10% EP 8o

    ACHTUNG - WICHTER HINWEIS !

    Man sollte kein Camp in eine Nukezone bauen.

    manchmal wird allerdings gerade WEGEN des camps das gebiet zur nukezone :evil:


    allerdings war das n noobnuke abwurf. der hat den abwurfzonen bunker mit genuked an dem die meisten zu dem event immer spawnen.

    Mit dem Kopf durch die Wand / Tür dachte sich diese Brandbestie...



    ... und die Inneneinrichtung muss derart schrecklich gewesen sein, dass sie beim Anblick gleich ihre Innereien und sonstigen Lootgegenstände ausgeschieden hat... Arme Flattermaus...

    vielleicht lags auch am geruch. ich mutmaße jetzt mal nicht wessen hütte das sein könnte.

    zu empfehlen sind schrotwaffen nur für spieler die im vats anvisieren. da sich die geschosse dann zentrieren und nicht wie aus der hüfte oder mit visier so weit streuen . da geht schon ordentlich schaden verloren.

    So Ihr Fallout - Junkies, Mädels und Jungs ... Ich war heut mal nach kurzer Abstinenz im Ländle unterwegs. Dabei fand ich diese Person ( oder wie auch immer man es nennen mag), neben einem Gebäude ( bleibt geheim). Da Ihr ja nicht nur bei Events und Trallala seid, könnt Ihr mir bestimmmmmmt Auskunft geben.

    Auf dem Rücken, im Rucksack schaute ein Funkgerät rauß und es blinkte rot ( wie bei den Grubenhauern).

    Was oder Wer ist Das/Es?

    * ja ich weiß .... etwas dunkel. Aber ich hab für die Älteren unter Euch etwas an Helligkeit nachgeholfen.

    das is einfach nur der rucksack eines schatzsuchers. der schatzsucher selbst der da noch dranhängt liegt einfach nur unter der erde

    das unglaubliche ist passiert , ich hab was gefunden das hier noch nicht gepostet wurde.

    und ich war mir unsicher obs hier rein gehört oder in meinen tatort threat.

    vorsicht , giddy up buttercup pferdchen können verletzungen verursachen wenn man es in den wachhund modus schaltet.