Beiträge von flotten

    Prince (aka TAFKAP, Symbol, usw) ist einer meiner Lieblingsmusiker. Ein anderer Musiker, den ich immer wieder gerne höre, ist Gregory Porter. Hier singt Gregory Porter "Purple Rain" als Prince Tribut.

    Ich bekomme dabei eine Gänsehaut.


    Bei mehrstöckigen Bauten evtl. per Blaupause einen größeren Pfeiler bauen und nach dem selben System einrasten - weiß aber nicht ob das funktioniert.

    Bei der Blaupause der Pfeiler/Pfosten z.B ein Plüschtier an den Pfeiler/Pfosten stellen. Dann die Blaupause in den Ecken der Wände bauen und das Plüschtier entfernen, So sind die Ecken von den Pfeiler/Pfosten verdeckt.

    Tipp für die Wiederbeschaffung:

    auf nach Lucky Hole bleierze farmen, anschließend nach Summerville ins Haus mit dem verbrannten Büchern. Dann ausloggen und wieder nach Lucky hole usw... wieder von vorne! 😬

    Wieso das Summerville?

    Wenn du auf einen anderen Server wechselst, kann man nicht gleich wieder Blei in der Lucky Hole Mine sammeln. Solltest du aber vor dem Server Wechsel in Summerville die verbrannten Bücher sammeln, soll man nach dem Server Wechsel gleich wieder Blei sammeln können.

    Also ich meine nicht Alle, wir haben z.B. vorher 5 gesammelt und im Chat immer gezählt. Bei starten der Aufgabe waren dann einer weniger, statt 5 nur 4 oder nur 3 statt 4 und das mehrmals... :(

    Wenn man in der Gießerei ist, steht oben rechts die Stahlanzeige. Die war bei mir bisher immer korrekt. Den restlichen Stahl findet man in der Gießerei.

    Moin Ödland Mitbewohner


    Die letzte „PC Shredder Ware Lotterie“ liegt lange zurück. Doch nun gibt es wieder eine Lotterie. Wie immer wird eine Zahl zwischen 1 und 200 gesucht. 5 Waffen werden verlost, es sollte für jeden etwas dabei sein. Für meine Builds sind es nur Shredder Ware, rettet die 5 Waffen davor.😉

    Die Person die die Zahl errät oder wenn sie keiner errät am nächsten an der gesuchten Zahl ist, darf sich eine der 5 Waffen aussuchen.

    Wessen Zahl dann am zweit nächsten an der gesuchten Zahl ist, darf sich eine der übrigen 4 Waffen aussuchen.

    Und so geht es dann der Reihe nach weiter bis die 5 Waffen an 5 Gewinner verteilt sind.


    Hier die 5 Waffen zum Shreddern:


    4fach Tesla Gewehr

    • Vierfache Magazinkapazität
    • Krit Treffer im VATS verursachen +50% Schaden
    • Mit jedem Treffer im VATS füllt sich der Krit Balken Treffer um *15% schneller



    Bloodie Bohrer

    • 40% schneller Zuschlaggeschwindigkeit
    • Geht 50% langsamer kaputt
    • Je weniger Gesundheit, desto höher der Schaden


    Bloodie Kaliber 50

    • Je weniger Gesundheit, desto höher der Schaden
    • 25% höhere Feuerrate
    • 25% weniger VATS Aktionspunkte Kosten


    Doppelschuss Schwarzpulver Gewehr

    • Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden
    • Feuert ein zusätzliches Geschoss ab
    • Mit jedem Treffer im VATS füllt sich der Krit Balken Treffer um *15% schneller


    Vampir Flammenwerfer

    • Krit Treffer im VATS verursachen +50% Schaden
    • Gewicht um 90% reduziert
    • Regeneriert deine Gesundheit für kurze Zeit, wenn du einen Gegner triffst



    Regeln:

    -Es wird eine Zahl zwischen 1-200 gesucht.

    - Jeder Teilnehmer kann nur eine Zahl nennen.

    - Sollte ein Teilnehmer eine schon genannte Zahl nennen, kann dieser Teilnehmer sich eine noch nicht genannte Zahl aussuchen.

    - Wird die gesuchte Zahl bis zum Ende des Gewinnspiels nicht genannt, gewinnt der Teilnehmer, der mit seiner Zahl am dichtesten an der gesuchten Zahl liegt.

    - Und natürlich die grundliegende Teilnahmebedingung für Gewinnspiele in unserem Forum, wie z.B., dass jeder Teilnehmer seit 4 Wochen hier im Forum angemeldet ist (https://vault79.de/forum/index.php?thread/2025-teilnahmebedingungen-gewinnspiele/)


    Start: Jetzt

    Ende: Samstag 08.10.2022 um 18:00 Uhr


    Viel Glück, noch mehr Spaß und ganz wenig Bugs im Spiel (okay, das wird es bei FO76 niemals geben . Wir spielen es trotzdem liebend gerne)

    Im Atom Shop habe ich mir die Wildwood Taverne gekauft und nun im Spiel gebaut. Als ein anderer Spieler auf das Gebäude geschossen hat, entstanden große Löcher in den Wänden der Taverne. Diese Löcher konnte ich nicht per Camp Modul (PC Space Taste war nur grau unterlegt, also kann man keine Reparatur durchführen) und auch nicht im Baumodus die einzelnen Löcher im Gebäude reparieren.


    Ein Spieler aus meiner Social Freundes Liste hatte das gleiche Problem, nachdem NPC Supermutanten auf seine Wildwood Taverne schossen und Löcher in den Wänden entstanden sind.


    Eben habe ich "Brian" ein Support Ticket gesendet. Hoffentlich wird es schnell gefixt. Ansonsten bleibt einem nichts übrig als mit den Löchern in der Taverne zu leben oder das ganze Camp verlegen und komplett Neubauten. Die eingelagerte Tavernen Blaupause lässt sich nicht bauen. man muss alles einlagern und einzeln wieder aufbauen. :cursing::cursing::cursing:

    Das bedeutet aber auch dass ich das nicht mit diesen halbhohen Wänden machen kann🤔

    Bei den halbhohen Wänden musst du die erste Wand mit dem Flammenwerfer zerstören und dann kannst du die zweite Wand stellen. Dann die erste Wand reparieren und du kannst beide mit Tapeten versehen.

    Lina-1992-09-15 , das ist jedem schon passiert. Nicht nur einmal. Deshalb gehe ich möglichst allen Kämpfen um das Whitespring Resort aus dem Weg.

    Falls du doch in einen Kampf verwickelt wirst alle Robos abknallen und man lootet sehr viel Stahlschrott und Fusionszellen Muni. ^^:P