Beiträge von flotten

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Aber kann dies jemand von den PClern nun bestätigen, ob die Waffen auf dem PTS gefixt wurden?

    Andere PC Spieler berichteten schon, dass die Waffen auf PTS gefixt sind. Aber man weiß nie, ob Beth es auch dann mit einem Update doch durch zieht.

    Hallo Iceman1504

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.👍

    Um LVL 500 oder 1000 zu erreichen, ist 24/365 nicht nötig. Man kommt automatisch auf höhere Level beim Spielen.

    Mit Schrott, Fluxe und Pläne kann ich dir leider nicht helfen, da ich eine andere Plattform spiele😢. Sonst könnte ich dir alles zusammen für eine Nuka Cola geben.

    Für mich leider nicht. Bin heute morgen vom Rad gestürzt, war ein unbefestiger Weg mit Split. Mein linkes Knie sah aus wie Hackfleisch, sogar der Doc hat sich gegruselt. Die Desinfektion war schmerzhafter als der Sturz. ;(;(;(

    Von mir auch: Gute Besserung 👍

    Wenn Du ein bisschen mehr Hirn und weniger Waffe hättes

    Ich teste mal deinen Verstand, RoyalBavarians: Welchen Teil deiner Aussage könnte man besser umschreiben, damit es nicht so negativ rüber kommt? Auch wenn viele deine Aussage teilen, würden andere diese nicht so drastisch formulieren.

    Wir wollen hier doch diskutieren und dabei nicht ausfallend werden. Zumindest nach den üblichen Forum Regeln.

    Könntet ihr einem Dummie in kurzen Grundzügen erläutern was für Waffen ihr meint?


    NW bedeutet bestimmt Nuclear Winter?

    Gibt es da extra Waffen ? Und wenn ja, kann man die in den Abenteuermodus mitnehmen?

    MW bedeutet Nuclear Winter. Dort gibt es Waffen mit einer sehr großen Reichweite von bis zu 850 Meter. Einige Spieler habe es geschafft, diese Waffen aus Nuclear Winter Modus in die normale Welt zu bekommen. Dadurch haben sie einen großen Vorteil gegen die normalen legendären Waffen.

    Die Aufgabe "Schnappschüsse" (bitte nicht mit der Forum Rubrik Schnappschüsse verwechseln 😁) -- Sprich mit Davenport - lässt sich an manchen Tagen zwei Mal triggern.

    Seit dem Update kam dies 4x bei mir vor.

    Hinter Abenteuer Ohio River gibt es eine große Fläche mit Felsen, wenn man dort baut hat man keinen Ärger mit Gegnern. Die Mirelunrks sind so programmiert, dass sie nur die Raider in der Siedlung angreifen.

    Eurer Brahmin solltet ihr nicht in der Nähe des Fluss stellen. Chally geht dann oft ins Wasser und ertrinkt. Chally hatte in ihrer Jugendzeit kein Seepferdchen oder andere Schwimmauszeichnungen bestanden 😂😉. Lieber Landeinwärts das Brahmin Gehege bauen. 👍

    Dieser "warten auf Antwort vom Server" hat auch einen kleinen positiven Aspekt.

    Da ich wegen "öffne den Bergarbeiterspind" in die Lucky Hole Mine musste, wollte ich dort gleichzeitig Blei farmen. Während des Blei sammeln, gab es mehrmals "Warten auf Antwort vom Server". Bei einigen dieser Meldung ist mir folgendes aufgefallen: Aus einem Bleivorkommen gab es Blei (Anzeige links oben Bildschirm), dann kam die Server Meldung, ein paar Mal konnte ich nach der Meldung erneut Blei aus dem gleichen Vorkommen sammeln (Anzeige links oben Bildschirm). Dies ging nicht immer nach der Meldung, aber ein paar Mal doch. Nach dem ich alles Blei gesammelt hatte, konnte ich deutlich mehr Blei schmelzen als üblich. 👍😁


    Würde aber auf das Blei verzichten, denn ansonsten nervt der Sever Bug unglaublich. 😢

    Nachdem ich zum ersten Mal Fallout 76:Worlds betrat, dachte ich nur als Camp Bau Freak und fand es schade, dass man dort nur mit 7 Spielern aus der FL dort sein kann. Gestern habe ich mir auch alle eure Kommentare zu Fallout 76: Worlds durchgelesen und darüber nachgedacht (es passiert selten, aber ein Mann kann auch mal denken 🤣🤔).


    So schlecht kann es dort nicht werden, wie es einige von euch es sich überlegten. Wenn man ein paar Ideen durchgeht, kann es dort doch interessant werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch auch überlegt und eure Ideen hier postet.


    Man kann auf einer dreifach größeren Fläche als bisher bauen. Auch Bedingungen wie Rüstungswerte kann man reduzieren. NPC- und Tiere-Stärke können verändert werden (von niedrig bis One Hit Kill). Wetterbedingungen von sonnig bis ständigen Radsturm. Und vieles mehr. Also denkt nach.


    Hier nun meine ersten Ideen. Spaß und Abwechslung für uns in Appalachia. Vielleicht gefallen sie euch.



    Szenario 1: Lasertag WestTek


    Im Außenbereich von WestTek eine Lasertag Arena bauen, mit zusätzlichen kleinen Hindernissen. Zwei 4’er Teams, jeder Spieler nur einen Alienblaster mit 100 Schuss. Beide Teams haben auf gegenüberliegende Enden der Arena ihren Startpunkt. Beide Teams sollen die jeweiligen Spieler des anderen Teams ausschalten. Zusätzlich stehen die WestTek Supermutanten allen Spielern im Weg, weil sie jeden Kübelkopf töten wollen.



    Szenario 2: Unreal Tournament 2076 - Capture the HAT (Flag) mit Team Commander


    Ort: Watoga / zwei 4’er Teams (1 Commander, 3 Spieler)


    Die beiden Teams haben ihren Startpunkt an gegenüberliegende Enden von Watoga. In der Mitte zwischen den Teams legen die beiden Team Commander eine Kopfbedeckung, z.B. einen Clownshut, ab (in einer Tüte). Die Commander gehen zum Startpunkt ihrer Teams. Die Commander bleiben am Startpunkt und geben ihren Spielern Anweisungen (grade aus – nach links – nach rechts), damit sie die Mütze finden. Wer als erster bei der Mütze ist, nimmt sie auf und setzt sie sich auf den Kopf. Nun muss man die Mütze zum Team Commander bringen. Das andere Team versucht den Spieler mit der Mütze zu töten und erhält die Mütze, um sie zu seinem Team Commander zu bringen.


    Der getöteten Spieler darf bei seinem Team Commander neu spawnen und von den gegnerischen Spielern die Mütze zurückzuerobern.


    Der Team Commander blickt nur auf die Map und leitet so seine Spieler mit Anweisungen per Headset.



    Szenario 3: Kolosseum Whitespring – Brot und Spiele


    Der Innenhof vom Whitespring als römisches Kolosseum aus bauen. Beide 4’er Teams kämpfen gegeneinander wie Gladiatoren, nur mit Nahkampfwaffen. Wie im alten Rom oder dem Film Gladiator (2000).



    Welche Ideen habt ihr?

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 👍

    Da ich zu der älteren Generation von Gamern gehöre

    Wenn du jünger als 45 Jahre sein solltest, ziehst du unseren Altersdurchschnitt nach unten. 👩‍🦼👨‍🦯😂😉

    Ich hätte lieber die Möglichkeit, eine eigene Raidergang mit NPC aufzubauen um sich mit anderen Raiderfraktionen/Siedler zu prügeln und gegenseitige Campüberfälle durchzuführen, das ganze dann nur mit Nahkampfwaffen und nicht SuperDuperMegaGatlings. Oder eine Kopfgeldjägerfraktion wie bei Fallout 3, die beauftragt werden kann bestimmte Spieler zu jagen, so wie bei Fallout 3 die Talon Company,.

    Aeon.Flux - du kannst dir aber auch eine PVP Welt bauen. Realistisch ohne Legendären Effekten auf Rüstungen, Gegner und NPC/Tiere können dich mit einen Schuss töten, keine Schnellreise, Wetter Einstellungen von Sonnig bis ständigen Rad Sturm.

    Dies ist mir nun noch eingefallen. Wäre eine tolle Bau Möglichkeit für Spieler aus meiner FL. Aus Spaß PVP.👍

    Der Bär ist süchtig nach Kaffee. Fundort: Charleston, zwischen den Säulen der Kapitolkuppel

    Als ich mein Camp dort oben hatte, klaute ich jeden Morgen die Kaffeetasse und alles was der Teddybär besaß. 😂