Beiträge von flotten

    Wer ist dieser pts??? Kann man es rauchen???

    Essen. Etwas Ketchup drauf und es schmeckt. ^^

    Die deutsche Übersetzung von PTS lautet: Verrückte PC Freaks, die FO76 mit noch mehr Bugs testen, damit die Konsolen Spieler später nicht mehr so oft in ihre Controller beißen müssen.

    :/^^

    a, es liegt am Explo-Effekt, mit der Wumme kommst du erstmal eine Zeitlang hin.


    An der Doppelschuss würde ich noch einen verlängerten Lauf und einen Schalldämpfer montieren, damit kannst Du länger unentdeckt agieren.

    Genau richtig. Im Laufe des Spiels findest du eine bessere Handmade, entweder als Loot oder in Spieler Automaten. Bis dahin reicht die Doppelschuss. :thumbup:

    Da wegen dem Explo Effekt Waffen schneller kaputt gehen, behalte deine andere Handmade immer im Waffenrad. Ansonsten bekommst du leicht ein Problem, wenn viele Gegner vor dir sind. Außer du hast alle Rüstungsteile mit AP Refresh, damit du mit der kaputten Waffe in der Hand sehr schnell weglaufen kannst. ;););)

    wien1130 fragte nach 2.* und 3.* Stern der Waffen, weil diese auch sehr viel über eine Waffe aussagen.

    Für absoluten DMG ist Bloodie unschlagbar. Da kommt nichts ran.

    Solltest du immer mehr als 29.500 KK (Caps) in der Tasche haben, kann man mit Aristokrat doppelt so viel Schaden als deine Mutation Waffe erzeugen (deine Explo Waffe).

    Neuestes Datamine Video

    Sehr viele Items (WILL HABEN JETZT :cursing:) Shalimar_CH , bevor du dir das Video ansiehst, nehme deine Beruhigunspillen ein und stelle die Flasche mit Klosterfrauen Melissen Geist bereit. Nicht die Flasche mit deinem Eierlikör. ;)

    Scheiße Mist noch mehr gute Ideen für neue Camps Bauen. Dabei habe ich nicht mal genügend Online Zeit, um meine Camp Ideen zu bauen. Ich brauche unbedingt 72 Stunden Tage, 24 Stunden sind zu wenig. :cursing::cursing::cursing:

    ^^

    Sobald ein Teilnehmer kaputt ist, hast Du keine Dropchance mehr auf die seltenen bzw. raren Items ;)

    Beim diesjährigen habe ich das Gefühl, dass die Dropchance für selten Masken (leuchtende) bei mir ca. bei -100% liegt ;(

    ^^;)

    Das Problem ist nur - abgesehen davon, dass es für kleine Level nicht gerade „nett“ ist (kein Schutzanzug, keine PA?) - dass das Event scheitern kann, wenn die „Critters“ verlangt sind und die verstrahlt sind! Mein Kumpel hat diese Situation bereits erlebt!

    Ich finde es sehr Schade, wenn Low LVL wegen genukte Eventgebiete oder Onehitter keine Chance auf EP's erhalten. Nur weil einer Spaß bekommt, wenn er andere Spieler ihr Spielvergnügen verhindern kann. ;(

    Ich wünsche euch allen, für die restlichen Fastnachttage alle Masken und Pläne in euerem Loot zu finden. :thumbup::emojiSmiley-111:

    irgendwie krieg ich nur das alte zeug...^^

    Bis jetzt NIX Leuchtendes, und das andere mehrfach 😒. Als Plan nur die Glocken. Aber was soll man auch bei 0.02 % erwarten , 0 bleibt nun mal 0 🙄. Was ich aber gekriegt habe: Die Erleuchtung, dass ich nicht mal alle seltenen Sachen der letzten Jahre habe 😔, da nutzt auch die 2. Woche nix.

    FO76 ist kein Pony Schlecken. Aber man trifft viele bescheuerte Ödland Freaks, die genauso wie wir einen an der Katsche haben ^^;););)

    wie flotten schon sagte, komm’ zur dunklen Seite der Macht - „hier werden Sie geholfen“ 😬!

    Komisch, wenn Shali mit mir im Team ist sagt sie immer: "Ich helf dir gleich mal....." (und dies mit einem leichten harten Unterton. Da bekomme ich gleich Angst. Denn jeder weiß: Shali schlägt härter als Maulwurfratte zu (sagte mir mal ein Supermutant) =O:emojiSmiley-33:

    ^^;);)

    Posthuman

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Da Dirk (Forum Admin) nur noch selten FO76 spielt, kann es ein paar Tage dauern, bis @Dirk sich deinen Account ansehen kann, um zu sehen warum du kein neues Thema erstellen kannst.

    Ich kann dir vergewissern, dass du nicht zu blöd fürs Internet bist. Diesen Gedanken kommt bei mir auch jeden Tag auf.

    Auch wenn wir alle auf verschieden Plattformen spielen, versucht hier jeder im Forum Spieler auf einer anderen Plattform per Tipps und Hilfe immer zu helfen.


    Üblicherweise poste ich zu den verschieden Plattformen Thema immer ein Bild "komme zur dunklen Seite der PC Macht". Wir haben nicht nur Kekse, bei genügend Kleingeld auch die bessere Grafik. :/:D;);)

    Bevor die PS und XBOX Fraktion auf mault, ein Dunkle Seite Bild zu dem hoffentlich alle zustimmen. ;):emojiSmiley-23:

    Die dunkle Seite der Macht ... von Trumix | Politik Cartoon | TOONPOOL

    Hast du mehrere? Hatte bisher noch kein Glück, vielleicht verkaufste mir einen falls ich zum Eventwnde keinen bekommen hab?

    Der Bierkrug Plan ist Char gebunden, kann somit nicht einem anderen Char oder Spieler übergeben.


    Keine Panik Leute. Fasnacht läuft noch eine ganze Woche. Vielleicht sagt ihr in der nächsten Woche: Scheiße. Ich habe 50x alle neuen Pläne und Masken, sogar von den leuchtenden Versionen. :thumbup::D

    Falls dies auf jemanden am PC zu trifft, melde ich mich bei ihm. Da ich zur Zeit nicht ins Ödland kann. ;( Spätestens im nächsten Jahr erhalten wir dann die uns noch fehlenden Masken. :emojiSmiley-111:

    Mir reicht es gerade nach der Umstellung auf Pflanzenfresser auf meine 3-4 Standardbuffs zu achten, da bin ich schon bedient. Könnte auch am Alter liegen.

    Es liegt eindeutig an deinem Alter, Alter. Das mit dem Alter merke ich bei mir immer öfters. Im Gegensatz zu mir bist du noch ein Jungspund Ancient-Mariner. :D

    Damit andere Spieler nicht denken, dass ich so Scheiße kämpfe, sage ich immer dass es an den Bugs im Spiel liegt.:saint:

    Muss ich nun meine Aussage ändern: Das Spiel hat keine Bugs. Es liegt nur an unserer Hardware und dem blöden Typen vor dem Monitor? :/

    Ne schmarrn, ich bin da wie gesagt komplett anders gestrickt. Und ich sage ja nicht mal dass ich die Seren regelmäßig anwende. Ich nehme den negativ Effekt von allen Mutationen in Kauf. Ich hab ja selber bis auf die Empathie, ALLE Mutation am Start... und ganz ehrlich, hinten raus bemerkst Du es nicht einmal mehr ob Du es jetzt unterdrückst oder nicht, weil es halt einfach sowas von Egal ist! ;)

    FO76 ist so toll, weil eben jeder so spielen kann, wie er möchte. Man muss nichts, man kann. Hauptsache man findet eine Lösung für sich, dass man als Spieler den größten Spaß beim Zocken hat. :):emojiSmiley-106::emojiSmiley-108:

    Nach der Logik müsste ich schon mindestens 12 zerissene Feldjacken und rote Anstaltskleider haben 😜 AMundt62

    Immerhin hätte ich dann was zum tauschen 😂

    Dann würde jeder Spieler beim Blick auf dein Automaten Angebot denken: Diese Cheater wieder. ^^;);)