Beiträge von flotten

    Entkräfter, Crowd Control, Tontod, Gulper Klatsche + 2 Mod Pläne, 3 Botbauer Rüstung Pläne, Kryobett Plan und die "So ‘ne two shot black powder pistol (schnarch) Scripidiscrip" (wie die von FranzKappa ^^;))

    Für den fehlenden Rest haben wir noch ein paar Tage Zeit. ;)

    Falls jemand noch Schlingerinnereien gebrauchen sollte, ich könnte ein oder zwei Schlingerinnereien abgeben. Die Innereien würde ich gegen Stashkisten Platz tauschen. Bei den 3 neuen Events erhielt ich bisher viel zu viel Loot. Also wer von euch baut seine Stashkiste in meinem Camp? ;);)

    Dies soll jetzt kein Meckern werden, sondern ansprechen welche Bugs es weiterhin gibt.


    Bei mir funktioniert das Komplett Looten (mit R Taste am PC) nur noch, wenn ich den zweite Blick auf die Leichen werfe.

    Bei großen Events gibt es noch den Hörbug. Man hört nur noch die Atemzüge des Chars, sonst keine Geräusche aus der Spielwelt.


    Dies waren nun die ersten Dinge, die mir aufgefallen sind. Sind bei euch Bugs aufgetreten?

    Echt mühsam - dauert sooooo lange, gähn 🥱😒

    Wegen der langen Server Down Zeit warst du so müde Shali, dass du beim Moonshine Event kraftlos nur auf dem Haus Vordach gestanden hattest und nur mit viel Mühe deine Waffe von links nach rechts schwenken konntest, um die Schlinger zu töten. Mehr Bewegung war wohl nicht mehr drin. Zumindest sah es so aus, Shali. :/^^;);)

    Mir ist dieser Ghul begegnet. Er wollte unbedingt mit dem Kopf durch die Wand, ist ihm auch gelungen. Morgen hat er tierische Kopfschmerzen. Vielleicht kann Commander Daguerre ihm ein paar Tipps geben? :/

    achso ich habe es falsch gelesen ich dachte es macht mehr schaden aber verringert meine Resistenzen dafür :D


    dann ist das ja doch scheiße :(

    Deine erste Gatling Gun ist für einen sehr, sehr, sehr seltenen und lustigen Spielstil. Aber die 4-fach Explo ist ein guter, treuer Begleiter. Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup:

    Darf ich vorstellen,der neue…grillanzünder vom hemlock holes golfclub.

    So werden "Minuten Steaks" zu "Sekunden Steaks". :thumbup:

    Vielleicht wurden deshalb die diesjährigen Fleischwochen abgebrochen. Beim Grill anzünden, wurden alle Loot Belohnungen, außer die Hackebeile, eingeschmolzen. :/

    Weiß ja auch nicht wie lange Du schläfst…….. 3-4 Monate? Da sollte man auch ausgeschlafen sein 8o


    Aber tröste dich, auch ich bin trotz 60 Lenzen immer noch ungeduldig und freue mich auf schöne Dinge :)

    Na ja…, so ein längerer Schlaf bis zum Herbst wäre vielleicht ganz praktisch, aber nee - sonst verpass’ ich ja die neue Season und die neuen Events 😬. Also immer schön wach bleiben 😜.

    In unserem Alter sorgt unsere Blase dafür, dass wir nicht so lange schlafen können. Dafür brauchen wir wieder wie als Baby den Mittagsschlaf. ^^;)

    Waren dass noch Zeiten, als wir 2/3 Tage durch machen konnten. Die Haare wuchsen noch auf dem Kopf und nicht wie jetzt in der Nasen, den Ohren und auf dem Rücken. ;(:emojiSmiley-23:;);)

    Leider sind diese Arbeitsbedingungen in den USA nicht selten. Krankenversicherungen vom Arbeitgeber gibt es sehr, sehr selten. Das Arbeitslosengeld von Staat reicht nicht zum Leben. Entweder man macht haufenweise Überstunden oder hat 2-3 Jobs, damit man Geld hat um die Rechnungen zu bezahlen. Irgendwann geht dies auf die Gesundheit. :emojiSmiley-22:

    Es ist wichtiger dass man ein Waffe kaufen und damit jederzeit und überall rum ballern kann als einen Sozial Staat aufzubauen. ;(

    Und mit Garten was kann man da gut verkaufen ? Und wo würde es die Garten Böden geben ?

    Den Boden "Urbane Erde" braucht man nicht. Du kannst die Pflanzen auf den Boden in deinem Camp bauen. Oder du gehst zu den Farmen in der Spielwelt, dort erntest du die dort vorhandenen Pflanzen, kochen, verkaufen.

    Mein Psychiater sagte mir, dass ich Schizo bin.

    Eine Stimme in meinem Kopf antwortete: Du hast keinen Psychiater! :/

    Darauf gab es eine Stuhlkreis Diskussion mit allen 11 Stimmen in meinem Kopf. Bisher ist dieses Thema noch nicht zu ende diskutiert. 🤪🥴;)