Beiträge von flotten

    Spielen hier alle mit Vats? Ich habe es, auch bei den vorherigen Versionen, bisher sehr selten genutzt.

    Komplett ohne VATS.


    Ich nehm das Ziel lieber selbst ins Visier, halte den Atem an und drücke ab.

    Bei mir genauso. Egal ob Sniper-, CommandoWaffen oder Schwere Waffen. Selber zielen macht den meisten Spaß. 👍

    Robos im Nahkampf killen ist schwierig. Die Ops spiele ich mit schwere Waffen ohne Perks oder VATS, leicht kann doch jeder. Dennoch werden die 8 Minuten zu 99% geschafft, außer wenn man ein Öffentliches Team mit Spielern mit "unter Null Erfahrung" erwischt (für diese Spieler einen guten Tipp: Looten während die Zeit läuft ist bescheXXXX 🤦‍♂️😁😉 - das kann man auch nachdem die Ops beendet ist. Klappt auch mit dem neuen "Alles auf einmal" Looten sehr schnell.)

    Seit der Beta Phase bin ich dabei. Als Frührentner auch viel Zeit für Spaziergänge durch Appalachia. Leveln kommt dabei automatisch, auch ohne x-mal am Tag eine Nuke zu werfen oder West Tec rauf und runter zu rennen. Einfach nur durchs Ödland laufen und nach neuen Camp Standorten Ausschau halten. 2 Camps pro Woche sind bei mir üblich. Oder neue Schandtaten von Don Gruselteddybär aufdecken (:D).

    Meine FO76 Spielstundezahl schreibe ich lieber nicht, sonst denkt alle, dass ich noch bescheuerter bin, als alle so schon denken. 🤦‍♂️:emojiSmiley-23:

    Mit Mutationen hab ich noch 0 Erfahrung.
    Bin bisher nur 1 x zufällig mutiert.
    Das war aber leider Muskelstraffung.

    +25% Nahkampfschaden, erhöhte Chance auf Verkrüppelung bei Gegnern, -50% Genauigkeit mit Schusswaffen

    Eine echt Bescheidene Mutation für einen Sniper.


    Als Singleplayer werde ich weiter Sniper spielen, aber in einer Gruppe werde ich wohl auf Gatlings umsteigen.
    Ich habe da noch eine anstachelnd Gatling Gun und eine anstachelnd Gatling Plasma

    Wenn du es möchtest, kann ich dir alle Mutationen (die du haben willst) kostenlos geben.

    Anstachelnd wirkt nur beim ersten Treffer auf einen vollständig gesunden Gegner, ab den zweiten Schuss ist der Effekt nutzlos. In meiner Kiste liegt ganz sicher eine besser Gatling Gun, Gatling Plasma oder Minigun herum, die dir besser helfen wird. Dazu müsste ich nur wissen, wie du spielen willst, damit ich weiß ob es Doppelschuss, Anti Rüstung oder eine andere Variante sein muss.

    Ein Anstachelnd Unterhebelgewehr könnte ich deinem Sniper zusätzlich gebe.

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner ^^;)


    Das Event „Ein Kolossales Problem“ kennt jeder Fallout 76 Spieler. Earl und seine Wendigos stehen uns dabei als Gegner entgegen. Heute habe ich eine Veränderung bemerkt, denn Earl hatte Verdauungsstörungen: Blähungen (besser gesagt Blähfliegen).:emojiSmiley-23:


    Entschuldigt bitte die schlechte Tonqualität.


    Viel Spaß


    )

    Bin vorhin einer Lvl 36 Brandbestie Legendär begegnet. Nach 6 - 7 Magazinen aus dem Ausputzer und 3 - 4 Magazinen aus dem Unterhebel hatte sie immer noch knapp über die Hälfte an Leben. Hab mich dann verzogen nach dem sie mutiert ist und wieder volles Leben hatte.

    Nachdem Mutieren weiter draufhalten, dann klappt es. Falls du auf PC Hilfe gebrauchst, einfach melden, hier helfen dir alle sehr gerne.

    3 Zahlen sind wieder frei gegeben: die 89 - 95 - 65

    Nivea , @Cchris1602B und Xaliae leider könnt ihr nicht am Gewinnspiel berücksichtigt werden, weil ihr noch keine 4 Wochen Mitglieder im Forum seit.

    Gerade habe ich gesehen, dass mein Link zu der Grundregel bei Gewinnspielen nicht funzt. Muss ich schnell ändern.

    Hier die Grundregel bei Gewinnspielen:

    Teilnahmebedingungen Gewinnspiele

    Aufgrund von wenigen Usern die immer wieder versuchen sich mit 2 oder 3 Accounts hier anzumelden um an den Gewinnspielen teilzunehmen sehen wir uns gezwungen die Teilnahme an den Gewinnspielen für PC/PS-4/Xbox an eine Bedingung zu knüpfen.


    Die Teilnahme und den Anspruch auf einen Gewinn haben nur User die 4 Wochen vor dem Start des Gewinnspiels angemeldet waren, User die sich nur wegen dem Gewinnspielen anmelden und dann nie wieder zu sehen sind haben somit keine Berechtigung mehr an einem Gewinnspiel teilzunehmen, sollte ein User trotzdem teilnehmen besteht kein Anspruch auf den Gewinn.


    Ich möchte hier aber betonen das es vollkommen egal ist ob der User stiller Leser oder Top-Poster ist, da wir hier auch viele stille Leser haben die selbstverständlich das Recht haben an jedem Gewinnspiel teilzunehmen.


    Ich möchte jeden bitten der hier ein Gewinnspiel startet auf diese Teilnahmebedingungen zu verlinken oder den Text in das Gewinnspiel zu kopieren.

    Ich benutze im Spiel den Spiel internen Chat. Unter Audio Einstellungen wähle ich automatisch und PushToTalk Aus.

    @Aeon.Flux , wir Langzeit Spieler mussten zum Leveln alle Quest, Events und Nebenmissionen spielen. Neue Aufgaben gab es nur in Abständen. Spieler, die nachträglich zum Spiel fanden, finden alle paar Meter ein Event und können so schnell Leveln. Dabei vergessen viele die wichtigen Dinge, wie die Nebenmissionen, in dem man vieles von der Spielmechanik und die Schwächen einzelner Gegner lernt.

    Bei den Daily OPS ist man oft in Teams mit Spielern, die nicht wissen, dass man bei "Verbindung" in der Nähe der von Alpha oder Beta bleiben muss, damit sich der Zeitbalken schneller füllt und so mehr Zeit für den Endgegner hat und unter 8 Minuten bleibt. Sie looten lieber, anstatt auf den Zeitbalken zu schauen. Oder Bei "Entschlüsselung" vergessen sie zum Ende auch den letzten Apparat zu deaktivieren. Sie werfen sich Emojis zu und looten, und schaffen es nicht unter 8 Minuten.


    Bei Strahlenschlägerei sammle ich seit einiger Zeit keine Erze mehr. Viele Spieler vollen nur EP's sammeln, anstatt auf die 4 Plünderer zu achten oder Erze sammeln. Da habe ich dann auch keinen Bock mehr.

    Fallout 76 ist die Bezeichnung für einen Bug, dem ein Spiel hinzugefügt wurde. ;)

    Stimmt nicht. Jeder weiß doch, dass es an unsere Hardware liegt und nicht am Spiel. FO76 hatte nicht mal in der Beta Phase Bugs. Nur unsere Hardware. 🤔🤔😂