Beiträge von flotten

    Eine 4-fach Waffe macht weniger DMG als eine der spezifischen Waffen (Bloodie/Junkie/usw). Aber durch das häufige Nachladen entfällt, ist eine 4-fach Waffe bei Horden von Gegnern gut.

    Mit einer 4-fach Minigun braucht man bei WestTek nicht nachladen. 😁 Leider hat die 4-fach Gatling Plasma nur ein einfaches Magazin und kein 4-faches. Frage mich warum es dann als 4-fach benannt ist. 😢

    Verbündete von Season/ Spielbrett geben einem keine täglichen Aufgaben, wie die Verbündeten, die man in der Spielwelt findet.

    Ich kann seit dem Update meinen Verbündeten nicht mehr an einen anderen Platz im Camp umstellen. Der Menüpunkt "Bewegen" wird gräulich angezeigt und kann somit nicht bewegt werden.

    Daphne biete außer überteuerte Magazine nur wenig an. Von ihr bekommt man keine täglichen Aufgaben wie beim alten "Zieh an meinen Finger" Alten und Co. 😁

    Wenn Daphne in ein paar Jahren erwachsen sein wird, bekommt sie ganz sicher auch "Kopfschmerzen" oder "Alpträume". Zumindest redet sie schon soviel wie die Astronautin. 😂

    Passierte mir in letzter Zeit auch. Ich bekomme den Hinweis auf Kommentare, beim Nachsehen sind sie aber nicht sichtbar.

    Auch Likes 👍 sind ab und zu weg.

    Wurde youtube von Bethesda aufgekauft? 🤔😂😉

    Hab es gerade mal in Silo C und Silo A getestet Codes ungültig :(:(:(

    Anschließend bist du gleich offline gegangen. Ich war auf deinen Server und wollte dir den Bloody Schlagring vorbei bringen. 😢😁

    Als du gerade offline warst, startete ein Spieler die Nuke aus Alpha.

    Entschuldigung Leute, wegen der vorherigen Panik Mache 😓😉

    Ich bin jetzt mit meinem Schwere Waffen Build durch Vault 51 gelaufen. Beim Boss Gegner war ich nicht so schnell fertig wie @Aeon.Flux , Rosa , Nazenara und die anderen Spieler. Bei mir dauerte es ca. 1 min.. Mein Schwere Waffen Build ist nur mit Schwere Waffen 2*, Schwere Waffen Meister 2* und Schwere Waffen Profi 1* ausgerüstet. 😁😉

    Richtig geperkt geht es schneller.

    Laut Gerüchten will Don Gruselteddybär während der schönen Wetterzeit und dem Doppel Wochenende RAMML und Shalimar_CH in Sicherheit wiegen, bevor Don Gruselteddybär neue Taten zur Herrschaft über Appalachia vorbereiten wird.

    Nur Gerüchte. 🤔😈😂😉

    Ist der Typ wenigstens ein Legendärer und gibt es ordentliche Belohnung?

    Es gibt Legendäre Dinge vom Boss. Leider weiß ich nicht mehr, was mein Loot war. Ich war froh dies Solo bestanden zu haben. Mein erster und einziger Versuch auf den PTS im Vault 51.

    Wenn man es öfter spielt, wird es auch Routine werden.

    Es ist in meinen Augen der plumpe Versuch von Bethesda den Verkauf von Fallout-First Mitgliedschaften zu erhöhen und sonst nix.

    Als Bethesda 1st startete, wurde 1st Mitgliedern eine viel größere Camp Baufläche und größeres Baubudget versprochen. Jetzt hat Bethesda dies eingelöst. Leider nicht wie wir alle hofften, dass dies auf öffentliche Server möglich ist. 😢

    So schlimm? Gegen wen oder was tritt man da an?

    Ich spielte Full Health mit 4-fach Handmade Explo + 250 Schadenschutz beim Nachladen, lief durch die Gänge, alle Gegner easy. Als ich am Ende auf den Boss traf änderte sich alles. Sehr großer Gegner in einer PA. Als ich merkte, wie schwierig es wird, holte ich meine Vampir Minigun FFR raus. Um nicht zu sterben, mehrmals raus aus dem Raum, Rüstung reparieren und mit Stimpaks die Gesundheit hoch gehalten. Damit ich es endlich schaffe, nahm ich meine Vampir Gatling Plasma mit FFR und schneller Nachladen (ohne Schwere Waffen Perks im Build). Ich war froh als der Boss endlich erledigt war.

    Ihr gebraucht ein sehr gutes Build oder ihr nehmt genügend Reparatur Kits und Stimpaks mit. Der Endgegner spielt sich alleine wie wenn man Earl, Queen oder Kryptisch solo spielt.

    Der ist dann quasi auf der privaten Welt eingesperrt?

    Nein, du kannst dich mit 7 Spielern aus deiner FL auf der Privaten Welt einsperren. Du bist dort allein, leider.


    Wie Danny2070 es schon beschrieben hat, ist es nach ein paar Besuchen langweilig. 😢

    Du kannst dein Campbau Fieber freien lauf lassen, aber außer den 7 Spielern aus deiner FL wird es keiner sehen, was du dort Großartiges gebaut hast.

    Du kannst aber auch deine eigene FO76 Welt mit eigenen Regeln bauen. Gegner stärker oder schwächer machen, das Wetter von ewig Sonne bis ständigen Atomschauer Wetter gestalten. Die Rüstungs- oder die Waffeneffekte verstärken oder ausschalten. Du kannst dort also alles einstellen wie du möchtest: als OneHitter alles zerlegen oder so dass du beim ersten gegnerischen Treffer stirbst. Nur eben Alleine oder mit 7 von deinen FL Freunden. 😢😢

    Für mich, als Camp Bau Freak, ist dies nur ein feuchter Traum mit blöden Nebengeschmack, weil ich dort allein bin.😢

    Breaking News

    Die Person, die RAMML die Infos über den Aufhaltung Orten von Mitglieder der Appalachia Teddybären Mafia informierte, wurde von Don Gruselteddybär und seinen Mitstreitern gefunden. Er wurde in Säure aufgelöst. In seinen Mund war ein Stück Seife. Damit sendete Don Gruselteddybär eine deutliche Botschaft an alle, die in Zukunft gegen die Teddybären Mafia Bande Aussagen wollen.


    :evil::D

    Dies soll nur dazu dienen um zusehen was uns im Spiel passieren kann.


    Neue Bugs bei mir:

    - Meine erledigten Tagesaufgaben, einen Tag vorm Patch erledigt, werden beim Spielbrett als erledigt angezeigt, erhalte aber nicht die Score Punkte fürs Spielbrett.

    - Ich erhalte ein Teameinladung von einen Spieler aus meiner FL. Im Hauptmenü wird der FL Spieler als offline angezeigt. Nur wenn der FL Spieler direkt vor mir steht, kann ich ihn ins Team einladen.


    Alte Bugs bei mir:

    - Wenn ich nach Kryptisch nicht sofort das Event Gebiet verlasse, gibt es entweder den Sound Bug (man hört nur noch seine Schritte und seine Atmung, die ganzen restlichen Spielsounds sind nicht mehr zu hören) oder den Gesundheitsbug (die Gesundheit geht ständig runter und ich verbrauche alle paar Sekunden Stimpaks zur Heilung. Während dieser Zeit ist auch keine Schnellreise, wegen dem Gesundheitszustand, möglich. Nur eine Server Wechsel bereinigt die Bugs.

    - In der FL stehen Spieler im Hauptmenü, obwohl sie nicht online sind.

    - Gegner versinken im Boden und können nicht gelootet werden.

    @Dirk - sage mir einfach wann du in den nächsten Tagen normalerweise online bist, dann werfe ich dir den Schlagring vor die Füße. 😂 Nach deinem Test behalte ihn oder wirf ihn in den Shredder. 😁😉

    Heute bin ich nicht mehr online. Morgen muss ich erst das richtig große Update herunterladen. Stimmt es, dass es 14 GB sein sollen?

    Ich find’s gut, wenn sie den Fehler rechtzeitig bemerkt haben und handeln, bevor es dann wieder Geschrei gibt 😉.

    Nach der 2. Wochen von der Season 5 war das Problem bei Bethesda bekannt. Dafür gab es schon einen Hotfix, der aber wohl nicht viel änderte. Bethesda hat die Meldung für die Verschiebung wohl wegen der GamesCom und andere Dinge auf diese Woche verschoben, damit es während der GamesCom keine negativen Kritiken gibt.

    Leider sind wir es von Bethesda gewohnt, dass sie die Nerven von uns Spieler strapazieren. Auch wenn es ein kostenloses Online Spiel ist, ist es doch traurig, wie Bethesda es immer wieder schafft uns zu enttäuschen. 😡🤬