Beiträge von flotten

    Hier könnt ihr 3 Bescheuerte und Ma-Luna bei 1A Fleischhappa sehen.

    Ma-Luna , Donnerbuddy, @Dyna und flotten haben sich für euch in Schale geworfen. 👍😂


    RAMML, dass sind nicht Don Gruselteddybär und seine Mafia Bande. (Obwohl ich mir bei @Dyna nicht ganz sicher bin, so wie er auf dem Bild aussieht 🤔🤣😉)

    Noch sinds ja ein paar Tage und den Wagengrill hab ich ja schon 3 oder 4 mal bekommen, also muss doch der Waffenplan auch bald mal dran sein... :D

    Discotizer , mein alter Weggefährte 😁

    Sollen wir tauschen? Eine deiner BP Einkaufwagengrill gegen meinen BP Pfefferstreuer? Wenn ja, sage mir bitte, wann du online bist, damit ich ihn dir heute oder morgen vorbei bringen kann.

    Hab im Moment nur "rasend" und noch nicht viele Schrotflintenperks.Aber mit "Skeetschiessen" und" Stabilisiert" und auf Laser gemoddet,ist das jetzt schon ein geiles Teil.Mir macht das richtig Spass.

    Jetzt noch weitere Punkte holen,und versuchen ein Antirüstung oder blutigen Peppershaker zu craften.(dann wird der wahrscheinlich wieder generft,weil zu stark :rolleyes: )

    Der Pfefferstreuer wurde schon generft. Auf den PTS gab es noch die Explo Mod. Bethesda hatte nach kurzer Zeit eingesehen, wie stark die Waffe damit geworden ist.

    Das Unterhebelgewehr ist nicht zu schwach. Vor dem Waffen Nerf, im letzten November, konnte ich mit meinen Unterhebelgewehr die Gegner mit einen Schuss erledigen, außer die Boss Gegner. Nach dem Nerf hatte der Gegner noch 10-20% Lebensbalken. Man muss nur richtig geperkt sein.

    Mit Handmade/Fixer und Commando Build geht es leichter und einfacher, nur draufhalten.

    Man kann FO76 auf so viele Arten spielen, so wie es jeder einzelne mag.

    Hier möchte ich euch fragen, wie eure Meinung zur neuen Waffe ist: Den Pfefferstreuer



    Mein erster Pfefferstreuer ist ein Vielfraß mit VATS. Leider spiele ich ohne VATS. Nach der Umbenennung heißt er jetzt: „Don Grusel Bär Pefferstreuer“ 😈😂


    Mit einer Doppellauf- und Laser-Mod ging es gleich zum Test nach WestTek. Mit „Don Grusel Bär“ war es ein leichter Spaziergang. „Don Grusel Bär“ ist stärker als mein 50’er Kaliber, Minigun und Gausminigun. Nur die Gatling Plasma kommt knapp an „Don Grusel Bär Pfefferstreuer“ ran.


    Sein Geräusch liebe ich. Nicht so laut wie die anderen Schweren Waffen, ein schönes dumpfes Geräusch.👍😍


    Schade, dass es für die Waffe keinen Explo Effekt geben wird 😢. Ich werde versuchen eine DS-, 4-fach- oder Vampir-Variante zubauen, möglichst mit FFR und –Gewicht oder schneller Nachladen. 🙏🙏🙏



    Der Pfefferstreuer ist eine neue Waffe, die unglaublich viel Spaß macht. (zumindest für mich und @Dyna 😁)

    Eine Warnung an alle PC Spieler: Es ist Schluss mit Lustig. Don Gruselteddybär streut seine Muni nun über alle, die sich in die Geschäfte der Mafia Teddybären Bande mischen wollen. 😈😈😂🤣

    (Ich hätte mehr Buchstaben im Atom Shop kaufen sollen🤣)

    Die deutsche Wirtschaft führte wegen Corona im großen Maße HomeOffice ein. Ich "denke" (obwohl ich ein Mann bin 🥴🤪😂), dass dies negative Auswirkung haben muss. Immer wieder treffe ich Spieler in Appalachia, die anstatt HomeOffice "arbeiten" HomeOffice "zocken" ausführen. Wenn die Firmen Chefs wüssten, wie die Produktivität darunter leidet. 😂

    Leider gehöre ich auch zu diesen Wirtschaftskriminellen, da ich als Frührentner selber in meinem HomeOffice FO76 zocke. 🤔😂 Ich fühle mich so schuldig. 😳😂

    Habt ihr auch Erfahrungen mit "HomeOffice FO76 Zocker" oder seit ihr selber einer dieser Wirtschaftskriminellen? 🤔😂


    Bitte bedenkt, dass es ist eine Joke Frage ist.

    Eigentlich tun die mir leid, so allein in einer Kartonschachtel im Wasser 😢, hoffentlich kommen die bald ans Ufer! Und fallen dann nicht in die Hände als Sklaven für Don Gruselteddy 😉!

    Oder wurden sie von Don Gruselteddy in den Kartonausgesetzt? 😈😂

    Mal eine Frage, ich habe die Fleischwoche bisher noch nicht gemacht. Der grobe Ablauf ist klar.

    terMINUS hat es sehr gut erklärt. Zusätzlich ist es mal eine Abwechslung und macht viel Spaß.

    Dieses mal soll es auch neue Baupläne bei den Fleischwochen geben. Z.B. den PepperShaker 👍, eine neue Waffe, die auf den PTS richtig toll war. Leider hat Bethesda den Explo Effekt vom PepperShacker zurück genommen, damit die Waffe nicht zu stark wird.

    Ich habe eine Schnaps Frage (Schnaps geht in Richtung Schnappschuss, also richtige Rubrik 🤔😂)


    Wenn ich eine 4-fach Waffe mit Explo besitze und zusätzlich als Legendäre Perkkarte den zusätzlichen Explo Effekt Perk im Build habe: Ist die Waffe dann eine Doppelschuss DoppelExplo Waffe? 🤔🤔😂

    neuesten berichten zufolge tut sich was im fall don gruselteddy . zuverlässige quellen bestätigen daß ihm seine mentats und nuka cola sucht so zu kopf gestiegen ist , daß er enge vertraute und bandenmitglieder exekutiert , als reaktion auf den fehlgeschlagenen versuch , unseren chefermittler zu beseitigen .

    😂🤣👍👌