Beiträge von flotten

    FO76 wird immer realer. 😁

    Hier ein Beitrag von der Homepage gamestar.de


    Die Rollenspiel-Gruppe Free States Militia wurde vorübergehend auf Facebook gesperrt. Der Grund: Sie wurden mit einer echten Miliz verwechselt.


    Unter dem Namen »Free States Militia« haben sich Fallout 76-Rollenspieler zusammengetan, die sich als Mitglieder der Appalachian Free States sehen - eine Fraktion aus Überlebenden dieser Region des Fallout-Universums: Vor der nuklearen Apokalypse baute die anarchistische Miliz ihre eigenen Bunker und will nun im Spiel eine neue Gesellschaftsordnung durchsetzen.


    Ihre Erlebnisse im Spiel teilte die Gruppe auf Facebook - auch aus der Sichtweise ihres Ingame-Characters. Das sorgte jetzt ungewollt für reichlich Probleme, denn Facebook konnte nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden.

    Verwechselung sorgt für Bann der Rollenspielgruppe

    Facebook verschärfte Maßnahmen: Erst kürzlich hatte das Facebook-Team in einem Blogpost bekanntgegeben, dass man künftig schneller und härter gegen »gewaltbereite Gruppierungen« vorgehen wolle. Als Beispiele wurden radikale Gruppierungen und Milizen genannt, die unter anderem auch gewalttätige Proteste befürworten würden.

    Rollenspielgruppe als gewaltbereit eingestuft: Und genau diese verschärften Maßnahmen wurden auch der »Free States Militia« zum Verhängnis. Sie wurde von Facebook als gewaltbereite Miliz eingestuft und infolgedessen gelöscht. Die unangehme Überraschung sorgte für einige Empörung. In einem Twitter-Post äußerte sich die Rollenspiel-Gruppe wie folgt über die Sperre:


    "Facebook hat unsere Seite und alle Admins unserer Gaming-Gruppe gebannt. So sieht die Zensur in den USA aus! Wenn Facebook nicht einmal den Unterschied zwischen Videospielen und realem Leben ziehen kann. Wir haben gerade zwei Jahre an Geschichte und Bildern verloren."


    Unter den gelöschten Inhalten befand sich auch eine sehr private Videobotschaft: Der Vater eines Admins hatte einen Monat vor seinem Tod noch eine Aufzeichnung an die Mitglieder der Gruppe geschickt, die damit verloren war - so schien es zumindest.

    Facebook ruderte zurück, Gruppe wiederhergestellt

    Mittlerweile wurde die Facebook-Gruppe mitsamt aller Inhalte wiederhergestellt. Ein Mitarbeiter von Facebook entschuldigte sich im Gespräch Kotaku

    bei allen Betroffenen und erklärte, dass es in diesem Fall zu einem Fehler gekommen sei. Neben 15.000 Mitarbeitern, die gewaltbereite Gruppierungen ausfindig machen sollen, suche auch eine automatische KI nach solchen Gruppen.


    Was genau der Grund für den Bann gewesen ist, führte Facebook nicht weiter aus. Neben dem Namenszusatz »Militia« könnten auch Beiträge, die gewalttätige Handlungen im Spiel beschreiben, ein Grund für die Sperre gewesen sein. Dabei spricht sich die Gruppe in ihren Regeln explizit gegen Gewalt und Anfeindungen aus.




    Wie Rosa es sagte: Atom Shop

    Kingdom Come vor langer Zeit habe ich verzweifelt abgebrochen. Kann es nicht weiter spielen, weil ich wegen einen Bug eine Aufgabe nicht abschließen kann. Alles für die Aufgabe geschafft, aber es wird nicht als erledigt gezählt. 😢

    Das erledigte Aufgaben nicht zählen kenne ich aus einen anderen Online Spiel. Weiß nur nicht wie dies andere verbugte Spiel heißt? 🤔😂

    finde ich keine mehr, schlagt mich tot aber es ist so. =O Liegt wahrscheinlich an meinem scheiß Rechner

    Bei mir liegt auch alles am PC, denn FO76 hat bekanntlich überhaupt keine Bugs. Es kann also immer nur an unsere Rechner liegen. 😁


    Leider hat sich bei einen besonderen Ort die Chance Technische Daten zu finden sehr verringert. Wenn ich meine Technischen Daten abgebe, gehe ich das Camp Venture mit einen Rundgang ab. Oben vom Schießstand durch alles Räume im ganzen Camp Venture. In dem verschlossenen Waffenraum gibt es einen ebenso verschlossenen Bodensafe. In dem Bodensafe konnte man auch Technische Daten finden.

    Ich lieferte meine Technischen Daten ab, lief zurück zum Safe im Waffenraum, holte die neuen Technischen Daten ab und zurück in den Keller zur zweiten Abgabe. 😁

    Jeder hat noch Chance, den Bloodie Ausputzer zu gewinnen.

    Außerdem möchte ich euch einen Tipp geben (nicht zu dieser Verlosung 😁). Bei der es jedem PC Spieler die Möglichkeit gibt eine Bloodie Waffe zugewinnen.

    Bloodie Kaliber .50 Maschinengewehr 3* Stufe 45

    - Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden

    - +50% Schadensresistenz beim zielen

    - Je weniger Gesundheit, desto höher der verursachte Schaden


    Die Verlosung des Bloodie Kaliber .50 MG wird dann vom Samstag (10.10) bis zum Dienstag (13.10.2020) gehen.

    Merkt euch diesen Termin. Ich wünsche allen, die sich an dieser oder der kommenden Verlosung beteiligen, viel Glück. 👍

    Da dieser Handel unglücklich ablief, beende ich jetzt dieses Angebot: VORERST!!! 😥


    Einige haben vielleicht diese Verlosung verfolgt. Sie geht bis Samstag 12:00 Uhr.

    Am Samstag werde ich anschließend eine weitere Lotterie starten. Bei der es jedem PC Spieler die Möglichkeit gibt die hier angebotene Waffe zugewinnen.

    Bloodie Kaliber .50 Maschinengewehr 3* Stufe 45

    - Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden

    - +50% Schadensresistenz beim zielen

    - Je weniger Gesundheit, desto höher der verursachte Schaden


    Die Verlosung des Bloodie Kaliber .50 MG wird dann vom Samstag (10.10) bis zum Dienstag (13.10.2020) gehen.

    Merkt euch diesen Termin. Ich wünsche allen, die sich eine oder beiden Verlosungen beteiligen, viel Glück.




    Dem möchte ich mich anschließen. 👍

    Es werden immer neue Veränderungen an der Webseite eingebaut, die uns Usern vieles erleichtern.

    Außerdem helfen Dirk und alle User mit Adminrechte unglaublich schnell, wenn jemand ein Problem hat. 👍👍👌🏆🥇

    Jetzt, 2 Tage nach meinen ersten Bauversuche in den drei unterirdischen Gebäuden, ist meine Enttäuschung immer noch vorhanden. Man kann die Räume doch gebrauchen, auch wenn man sehr viele Beschränkungen akzeptieren muss.

    Von Wänden mit Fenstern würde ich abraten, weil man immer auf eine Stahlwand blickt. Hätte Bethesda wenigstens so etwas wie eine Fototapete im Angebot, damit einem dieser hässliche Stahlwandausblick erspart bleibt.

    Unterirdisch könnte man seine Werkstätten, Verkaufsautomaten, Koch und Braumöglichkeiten verlegen. Ob man seine Verkaufautomaten dort benutzen kann, habe ich noch nicht ausprobiert. Genauso muss ich mal proben meine Chally dort aufzustellen.

    In dem Raum mit den vielen Schreibtischen durch den du gehen musst um Silo Codes oder Atomraketen Schlüsselkarten beantragen kannst. Einfach die Schreibtische entlang gehen und du findest 3-5 Stück. Das ist der einzige Raum in dem du technische Daten zu 99,5% findest. 0,5% Chance dort keine zu finden könnte vielleicht noch kleiner sein. Bisher habe ich dort seit es FO76 gibt nur 2x keine gefunden und war dabei völlig überrascht. 😁

    Im Whitespring Bunker finde ich zur Zeit auch weniger technische Daten, anstatt 4 oder 5 nur noch 3. 😁😉

    Im sonstigen Ödland sind technische Daten seit ca. 6 Monaten etwas weniger geworden. Aber man kann sie immer noch finden, nicht nur im Whitespring Bunker.

    Es ist keine neuer Bug. Seit ca. 8 Monaten kenne ich solche Situationen selber. Außer Verbrannte gab es auch Horden von Mutanten, Maulwurfratten oder Ghule, die plötzlich vor mir auftauchten.

    @Thorstenxl

    Willst du die Waffe noch? Meine Forderung ist immer noch eine Nuka Cola.

    Bisher habe ich keine Antworten auf meine FA's von dir bekommen. Solltes du dich in den nächsten zwei Tagen nicht melden, ist die Waffe weg .

    Nicht böse gemeint.

    Es gibt ab sofort Spekulatius mega frisch im Supermarkt.

    Wie kommst du darauf, dass die Spekulatius im Supermarkt mega frisch sind? 🤔 Setze dir eine Brille auf und lese die letzten Reihen der Zutatenliste. 😂😉

    Solange die Spekulatius nicht nach Grahm's Rezept produziert sind, sind sie nicht frisch. Das Rezept gibt es nach Update 666 beim neuen "Fleischwochen Backen mit Grahm & Chally Event" in den instanzierten Camps.😂😂😂😉

    @Dyna - Schnellreisen oder auch wenn du ins Menü, Waffenrad gehst (besonders wenn man bei Events ist) führen, seit FO76 raus kam, zu Abstürze. Es war mal gefixt, doch nach einen späteren Update kam es wieder zurück ins Spiel.

    Ich habe gute und schlechte Nachrichten für euch:

    Zuerst die schlechte Nachricht😥: Alle bisherigen Zahlen sind falsch.

    Die erste gute Nachricht😁: Wer sich noch beteiligen will, hat nun bessere Chancen, wenn man die bisher genannten Zahlen in seiner Brechung miteinbezieht.

    Die zweite gute Nachricht😁: Man kann trotz seiner nicht korrekten Zahl die Waffe gewinnen, wenn niemand die korrekte Zahl errät und ihr mit eure Zahl dicht an der korrekten Zahl seit.


    Macht mit es lohnt sich - eine Waffe für lau zubekommen. Viel Glück für alle, ob sie schon dabei sind oder sich erst jetzt beteiligen. 👍👍👍

    Viele Spieler hatten/haben dies Problem. Außer der schlechten Programmierung von Bethesda sind die vielen möglichen PC Konfigurationen ein Grund für dieses Problem. Es gibt keinen garantierten Lösungsweg.

    Bei mir passiert es schon immer. Mal kommt es öfters vor, mal nicht. Mal stürzt nur das Spiel ab, dann Spiel und Launcher, oder der PC. Vor ein paar Tagen traf ich zufällig MaLuna im Spiel. Als wir uns trafen stürzte ihr das Spiel vorher schon 6x ab. Während unseren ca. 15 minütigen Begegnung traf es sie 3x. Nach zwei weitern Abstürzen beendet sie völlig genervt FO76.

    Thats FO76 - ein Spiel ohne Bugs eben. 😥😂😉

    Vorweg: Wegen der Ankündigung "mehr Camp Limit für 1st Mitgleider" besitze ich 1st. Bethesda feierte sich für die instanzierte CAMP Unterkünfte, damit man als Camp Bauer/Spieler mehr Platz für Möglichkeiten zum Bauen bekommt.


    Ich habe jetzt drei von diesen instanzierte CAMP Unterkünfte gesehen und bis zum Camp Limit bebaut. So kleine Räume, ohne Wetter, kein Wasser/Flüsse, Baut dort keine Wände mit Fenster, das sieht so etwas von Schei..... aus. Es sind wirklich nur Abstellräume für Items. Super - man kann in dem kleinsten Raum 8 saubere oder auch die bisherigen dreckigen Toiletten übereinander stapeln, echt Super Duper Mega toll 👎☹🙁😞😤😭😡😠🤬🤢🤮👿

    Bethesda fordert die PTS Spieler auf ihnen Bilder von den gebauten instanzierte CAMP Unterkünfte zu senden, damit sie diese Räume publizieren können. Mein Bild wird wohl nicht veröffentlicht. Ich habe ein Camp nur mit Toiletten Stapel gebaut, soll als Aussage für die große Scheiße sprechen, dass es ganz große Schei..... ist.

    Meine Enttäuschung ist unglaublich riesig. Wenn dies Alles von Bethesda sein soll, könnte für mich FO76 von meiner Festplatte fliegen.