Beiträge von flotten

    Hallo und willkommen

    Irgendwie kenne ich den Namen Vossy 😁😉.

    So langsam sind wir PC Spieler in der Unterzahl. Sollte ich mir die PS5 holen? 🤔 Nein, ich verschone die PS4 Spieler vor dem Bademantelträger. 😂😉

    Moin

    SH Games hat sich alle Ränge für die Season 2 freigeschaltet und ein Video mit den Belohnungen veröffentlicht.

    Ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen, ob es sich für euch lohnt.

    Am Kickertisch gibt es keinen Buff wie bei der Hantelbank.

    Habe ich nicht drauf geachtet 😥. Da ich kurze Zeit später meinen Real Life Kühlschrank auffüllen musste, damit meine unsportliche Figur auch seine runde Form behält. 😁😉

    Bei der nächsten Partie am Kicker werde ich darauf achten. 👍

    "Bugs"

    Wie kommst du darauf dass es in FO76 Bugs gibt? Das halte ich für total unglaubwürdig. 😂😉

    Bei einem Mitspieler konnte ich die Bank nicht benutzen, das liegt wohl eher an meiner Unsportlichkeit im Real Life, als an einen Bug. 🤣😉

    In einem Spieler Camp stand der Kickertisch. Selber spielen kann man nicht. Wenn man ihn benutzt geht man automatisch in einer Third Person Perspektive und mein Char spielte alleine am Kicker. Die unterschiedlichen Kickerreihen werden betätigt, je nachdem wo sich der Ball befindet. Ohne Gegner habe ich nach einer 2:0 Führung das Kickerspiel beendet. Rechtzeitig bevor ich noch wegen Eigentore verlieren würde. 😂 Eins ist sicher: WILL HABEN!!! 😂

    ich.. ahnungs und orientierungslos

    Das "ich.. ahnungs- und orientierungslos" kenne ich zur Genüge selber. Bei der heutigen Ops war ich alleine. Ahndungs- und orientierungslos und alleine. 🥴🤦‍♂️😂 Erst nach der Hälfte der Aufgaben wusste ich erst was schlecht oder gut läuft. Aber es lief bis zum Ende ohne einen Plan oder etwas ähnliches. Meine T65 und die dicke Vampir Minigun war meine Rettung. Als schleichenden Sniper wäre ich vielleicht noch bis heute Abend mit der Ops beschäftigt. 😂😉

    Morgen früh bete ich 🙏, dass ich ein gutes Team abbekomme. 🤣😉

    @fredfischderf

    FO76 kann jeder auf seine Weise spielen. Bloodie Spieler wollen soviel DMG wie möglich und so schnell wie möglich. Bei meinen Full Helath Sniper ist der DMG um ca. 40% weniger geworden. Dies stört mich nicht, weil es schwerer ist die Gegner zu besiegen. Ich mag es, weil es vor dem Update zu leicht wurde.

    Wenn jemand seinen DMG Unterschied zu groß ist und andere Personen dies nicht verstehen, sollen die "Was soll's?" Personen selber Tetris spielen. Steh einfach über solche Kommentare, fredfischderf. Deine Schaden Erfahrungen hast du gut und verständlich dargelegt. Jeder spielt FO76 wie er es mag und FO76 bietet einem viele unterschiedliche Stile, die man spielen kann. Leider gibt es immer jemanden, für den es nur einen Weg gibt. Deshalb wechselten viele in dieses Forum.

    Tetris war nie eines meiner Lieblingsspiele. 😂😉

    Moin Leute


    Nachdem die ca. 23GB (PC) gestern installiert waren, ging es heute Morgen mit dem Zocken los. Durch vorherige Beiträge in verschiedene deutsche FO76 Foren (😁😉) war ich gewarnt, dass die DMG Werte niedriger sind.


    Nach zwei Stunden testen, was sich alles veränderte, blieb ich bei meinem bisherigen Sniper/Messie Build. Die niedrigen DMG habe ich mit den Legendären Perks etwas ausgeglichen. Endlich konnte man die vielen überzähligen Perk Karten los werden. Es sieht jetzt übersichtlicher bei den Perks aus. 👍😁


    Das die Gegner nun stärker sind, finde ich klasse. Als Sniper, mit Anstachelnd Unterhebel, muss ich jetzt wieder genau anvisieren und auch in der richtigen Entfernung sein, um einen One Hit anzusetzen. Auch anschließend die Stellung um ein paar Meter ändern, damit die anderen West Tec Mutanten mich nicht entdecken. Ich muss ein zwei Schritte voraus denken, was mich wieder mehr fordert. Dies bringt mir den Spaß an Herausforderung zurück ins Spiel. 👍😁


    Meine schweren Vampir Waffen (die ich ohne zusätzlichen Perks spiele) helfen mir bei Kämpfen in mittlere Entfernung. Wegen den Gegner Massen bei den Täglichen Operationen schmeiße ich gelegentlich, sicherheitshalber ein oder zwei Stimpaks rein. Ich will als Full Health Spieler nicht sterben und wieder von vorne durch die ganzen Gänge rennen. 😂😉


    Wegen des Zeitdrucks bei den Täglichen Operationen geht es noch etwas hektisch zu. Aber nach ein paar Runden kommt die Routine rein. Obwohl ich als Sniper, der dort unten mit den Schweren Waffen unterwegs ist, muss ich mich auch an den abschließenden Nahkampfschaden bei den Gegnern gewöhnen. 🥴😁😉


    Das Schaf Event ist meiner Meinung nach einfacher geworden.


    Das zweite Legendäre Rennen ging relativ schnell bis zur Stufe 11. Nur wird es diese Woche nicht so schnell weiter gehen, da alle Wochenaufgaben abgehackt sind. Aber wir haben noch ein oder zwei Tage Zeit bis dieses Rennen zu Ende geht. ⏳


    Fazit: Ich mag den neuen Schwierigkeitsgrad. Wir werden wieder etwas mehr gefordert 👍. Als Frührentner 👨‍🦯😉 habe ich auch mehr Zeit zum Zocken, als die meisten von euch. Wer nicht die Zeit haben sollte, weil das Real Life mehr zählt und wichtiger ist, für den könnte es schweren werden alles im Spiel zu schaffen. Aber so wie ich die Mitglieder hier im Forum kenne, sind alle gut genug um die neuen Aufgaben und Schwierigkeiten zu bewältigen. 👍👍👍


    Wie ist eure Meinung?