Beiträge von flotten

    Exesorus , du kannst den Bauplan "Großer Rucksack" kostenlos von mir bekommen. Leider bin ich heute nicht mehr online, erst morgen wieder.

    Sende mir schon mal eine FA und sag mir zu welche Zeit du morgen online bist, damit wir uns treffen können. Im Spiel wie hier im Forum: flotten

    Bitte keinem weiter sagen, dass du den Plan kostenlos bekommst, sonst ist mein ganzer Ruf hier im Forum ruiniert. ^^;)

    Die anderen denken, dass ich meine Sachen immer für eine Nuka Cola verkaufe.

    Ey, was hat mich das Spiel heute genervt...

    Laufe von A nach B, höre dir belangloses Gelaber über irgendein Artefakt an, das außerhalb jeder Logik existiert, laufe zurück zu A, bla bla, dann zu C wieder gelaber, weiter zu D, bla bla ... Spacer, Grounder, wie flach ist das denn ... ein Märchen im Weltraum? Nee, nichtmal Weltraum ... keine Spannung, völlig uninteressante Stereotypen, kein SciFi Feeling, sondern Future Fantasy.

    Ich glaube ich habe mir einen Spaziergang -Simulator ins Haus geholt 😂

    Nix planen, nix denken, kein Ziel ... ich weiß nicht, wo der Sinn des Spiels ist ☹️ es ist laaangweilig. ... ich bin raus.

    Bei einer Aufgabe fühlte ich mich etwas verarscht. Ich sollte Kaffee holen für eine HighTech Konferenz. Bin ich eine "Hol ma Kaffee Tipse" oder gibt es auch reizvolle Aufgaben für mich als Spieler? :/:D;)

    Shali......Vielleicht solltest du das Alter für den Erwachsenentisch klären :D

    Guter Einwand ^^


    Die 50 knack ich nicht, nein. Bin da eher etwa bei Anfang 30 einzusiedeln.

    Warum ICH 🤣🤣🤣? Ach, du meinst wegen „Erleuchtete“ 🤣. Na dann, alles von 50 aufwärts, hatte flotten mal so vorgegeben 😬😁.

    Wir hatten mal ein Umfrage zum Alter Durchschnitt. Der lag dann bei 47 Jahre. Tasadarr zieht uns nach unten. ^^;)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß am Kindertisch Tasadarr ^^;)


    Tasadarr, spielst du mit Headset? Damit kann man sich gut absprechen, wenn man im Team spielt und sich gegenseitig schneller helfen, Tipps geben. Zu welchen Zeiten spielst du FO76?

    Heute bei der Queen. Mit den Teppichen hatte dort jemand eine ideale Plattform errichtet, um die Queen zu bekämpfen. Jeder konnte sich einen freine Platz auf den Ringen aussuchen.





    Und so werden die Ghule von den Geschütztürmen nicht erschossen, sondern zerdrückt, wenn sie ein Camp angreifen.:D;)

    Atom Shop 19.09.2023


    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner^^;)

    Diese Woche könnt ihr das „Palast des verschlungenen Pfades“ Paket erwerben. Dazu gehören „Verschlungener Pfad Kit“ (Wände ab 0:08 min.), „Verschlungener Pfad Tür“ (ab 0:21 min.), „Verschlungener Pfad Tapete“ (ab 0:39min.) „Verschlungener Pfad Wandleuchte“ (ab 0:44 min.), „Verschlungener Pfad Stützpfeiler“ (ab 0:45 min.) und die Dächer, die innen eine Struktur besitzen (ab 0.57 min.).


    Seht euch das Video an, damit ihr nicht den Sack in der Katze kaufen werdet.:/^^;)

    Viel Spaß


    Wer über die Musik mault, muss heute ohne Abendessen ins Bett gehen.:evil:

    (/youtube)

    Da tust du ja selbst Roger noch mit weh ^^

    Es geht aber auch anders! Soo schlecht finde ich das jetzt nicht 😊:

    Der "Aroma" Remix ist ein wenig sarkastisch, weshalb ich darüber Lachen kann.

    Roger Whittaker war für unsere Eltern die Nummer 1.

    Wegen Roger Whittaker's Tod denke ich gerade etwas wehmütig nach, weil es Erinnerungen an meine verstorbenen Eltern zurück bringt. Z.B. wie meine Mutter zu dem Original Song wippend in der Küche stand und das Mittagessen zubereitete.:emojiSmiley-22: Während wir Kids nur dachten: "Äääh, ätzende Musik" :emojiSmiley-33:;););)

    Woher weiß man das eigentlich ? Gibt es irgendwo eine Auflistung was in dem Pool drin ist an bauplänen ? Bekomme auch nur noch schon bekannte. Also gehe ich davon aus, dass ich schon alle gerlent habe, oder ?

    Die noch nicht gelernten Camp Items erkennt man im Baumenü. Sie sind mit einem Symbol gekennzeichnet und wenn man es anklickt, kommt der Hinweis, dass man den Plan noch nicht gelernt hat.

    So wie ich es verstanden hatte, sollten nur die fehlenden Pläne neu zuerst droppen! Wenn man die dann mal hat, droppen wieder die anderen. Die Info aus den Patchnotes lautete:


    „Belohnungen: Baupläne, die noch nicht von den Spieler:innen erlernt wurden, werden jetzt gegenüber Bauplänen, die bereits von den Spieler:innen erlernt wurden, bevorzugt als Belohnungen ausgegeben.“


    Man beachte auch das Wort „bevorzugt“! Das bedeutet für mich, dass es nicht ultimativ so ist, sondern so sein kann 😉. Ein kleiner aber feiner Unterschied 😊.

    Von den möglichen Plänen aus OPS habe ich noch nicht alle erhalten. "Bevorzugt" bekomme ich schon gelernte Pläne. Muss mal wieder Brian anrufen. :D