Beiträge von DJ-Daddy

    Wollte heute zum ersten Mal in die neue Hellcat PA steigen. Kern wird reingesteckt, aber danach ist das Spiel eingefroren. Musste FO76 per Task Manager beenden.

    Heute wieder ständig "Sever keine Antwort / Steuerung deaktiviert". Sobald ich ins Menü, in den Pitboy oder aufs Waffen Rad schauen will. Ich warte bis man sich wieder bewegen kann, während die Gegner bis dahin weiter auf mich schießen oder eine blöde Maulwurfratte an mir knabbert. Das gleiche Problem war auch bei meinen Mitspielern. 😒😂


    Der Tipp mit im Kreis drehen ging nicht, da ich unbeweglich war. 😂🤣

    Ja warum "Server antwortet nicht"......

    Da sind die Glitsher unterwegs.


    Ja das war bei mir genau so, alles erledigt als ich ins Spiel kam.!!! ;(:thumbdown:



    Neuer Bug bei mir: Bleibe nach der Herstellung an der Rüstungswerkbank und der Kochstelle "Hängen" und kann nur über Schnellreise wegkommen.

    Genauer gesagt, die Animation läuft bis der Charakter sichtbar ist, geht aber dann nicht weiter.:rolleyes:

    Naja, gab schon schlimmeres.

    Das ist mir auch 2x passiert :|

    Desweiteren hat bei der neuen Quest mittem im Gespräch sich nix mehr bewegt und die Dialoge gingen nicht weiter.

    Spiel war eingefroren. gestern 3x heute 1x.

    Und über den Rest schrib ich erst gar nicht. 8)

    Genau so habe ich mir das gedacht........:!!!!!!


    ZUSÄTZLICHE C.A.M.P.-PLÄTZE UND S.P.E.C.I.A.L.-LOADOUTS

    Im Atomic Shop sind jetzt zusätzlich zu den zwei Standardplätzen und -Loadouts jedes Spielers weitere C.A.M.P.-Plätze und S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts erhältlich.

    • Schaltet weitere drei C.A.M.P.-Plätze frei, um insgesamt fünf Plätze zu erhalten.
      • C.A.M.P.-Plätze kosten pro Freischaltung 1.000 Atome. = 10 € ; 20 DM
    • Schaltet weitere 13 S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts frei, um insgesamt 15 Loadouts zu erhalten.
      • S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts kosten pro Freischaltung 500 Atome. = 5 € : 10 DM
    • Im Atomic Shop freigeschaltete Plätze und Loadouts stehen allen aktuellen und zukünftigen Charakteren des für die Freischaltung verwendeten Kontos zur Verfügung.
    • Sowohl Plätze als auch Loadouts sind in der Kategorie „Konto“ des Atomic Shops zu finden.


    Geldmaschiene muss ja laufen!!! 8)

    Nun habe ich auch mal die Zeit mich mal gerade vorzustellen.

    Lesen tu ich hier schon länger, auch bin ich hier schon länger angemeldet, habe aber nie die Zeit zum schreiben gefunden. (Aber jetzt)

    Einige kennen mich ja aus dem Spiel.... ich suchti zocke seit der Beta.

    Zu mir .... bin DJ-Daddy----- aber schon i.R.

    Soll aber nicht heißen das ich zum alten Eisen gehöre.

    und da ich kein schreiberling bin höre ich hier jetz erstmal auf

    Bis dahin und guten Loot. ;)