Beiträge von LxT96

    Ich habe jetzt eine level 50er Gatling und schon drei Versuche auf 3 Sterne gemacht aber nur Müll bis jetzt ^^

    den bauplan für die gatling damit ich sie mir für die mods craften und werwerten kann gabs doch im Whitespring oder ?

    Moin ja aber ich möchte nur Ballistische Waffen spielen sprich Cal50,Gatling,Minigun da macht mir der energiewaffen schaden nichts aus :P

    und ja Eierkopf ist zwar blöd wegen der stärke aber ich möchte die EXP nicht Missen, und Vogelknochen gehört zu Beuteltier irgendwie dazu finde ich ^^

    Guten Tag meine Lieben Vault Bewohner und Bewohnerinnen :S


    Ich habe letzte Woche neu angefangen hatte einen ACC auf der Ps4 auf Stufe 250 aber da ich jetzt die XBox Series X habe muss ich nochmal alles von vorne machen ^^


    Ich bin jetzt mitlerweile Stufe 33 und möchte gerne wie Früher Heavy Gunner

    Mit Explo Doppelschuss Getling Spielen.


    Da wollte ich fragen ob jemand ein Explo Getling Geschütz über hatt welches er abgeben würde um mir den Start ins Endgame zu erleichtern das wäre sehr lieb ^^ Und eventuel ein paar 5mm Patronen wenn das nicht zu viel verlangt ist, ich kann als gegenleistung leider nichts anbieten in meinem Level habe ja selber nix ;(:D


    Als Mutation habe ich:

    Beuteltier

    Eierkopf

    Erdung

    Heilfaktor

    Herdentrieb

    Isotop

    Raser

    Schuppenhaut

    Vogelknochen


    Würdet ihr mir noch weitere mutationen empfehlen oder sollten diese reichen ?

    Zum Glück habe ich die alle schon da diese ja nurnoch 200 Caps bei Spielern kosten, früher waren die Preise ja viel viel teurer zu meiner Aktiven Zeit ^^

    Nach dem ich jetzt 7 Minuten im loadscreen war mit Eppileptisch wechselnden loadscreen Bildern habe ich aufgegeben und neu gestartet Danke Bethesda die zweite queen heute die ich auf Grund von Bugs nicht machen konnte 👍🏻

    Und der nächste Bug Juhuuu jemand startet ne nuke ich trete einem Team bei bei der nuke gehe auf schbellreise und jetzt bin ich seit 5 Minuten im loadscreen und alle 3 Sekunden wechselt mein loadscreen Foto ich höre die quen und alles aber ich komme nicht aus dem loadscreen 🤮🤮🤮

    habs gerade auch probiert also der explo radius erhöht sich schon sehr stark aber ob es einen Mehrwert bringt muss ich noch gucken. Habs als havy gunner getestet und weil man ja aus der hüfte schießt mit dem cal.50 denke mal schon das es gut ist da dann auch mal die ein oder andere gucken daneben gehen kann und Mobs müssten ja auch leichter zu cleanen sein

    moin moin wollte man fragen ob neben abrissexperte der grenadier auch sinnvoll wäre für explo Waffen und ob dieser überhaupt auf explo Waffen progt ? Danke schonmal 😅

    okay dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Aber es kann doch nicht so schwer sein diesen big zu beheben wenn er bekannt ist und seit längeren existiert

    moin moin ich wollte einmal wissen ob ihr auch diese nervigen schnellreise Bugs habt. Bin auf der ps4.

    Es passiert immer zum schnell reisen muss ich manchmal 3-4 mal auswählen das die schnellreise funktioniert weil sie immer wieder sofort abbricht egal ob ich in meinem Camp bin oder so in der Welt rumlaufe (und ja es sind nie Gegner in der Nähe und überladen bin ich auch nicht) ebend erst habe ich versucht der quen beizutreten vom wayward aus... nix zu machen zum Posten,Überlebenszelt,Spieler meiner Gruppe, verbrannte Erde Event. Nix hatt funktioniert und ich habe diesen Bug echt häufig und es nervt extrem gibt's da ne lösung seid ihr auch davon betroffen ?;(X(

    @Aeon.Flux da muss ich dir recht geben momentan erhalte ich nur legendäre Powerrüstungen was sehr ärgerlich ist zumal ich keine PA spiele und und Dinger 15-20 wiegen und die Stash so schnell voll müllen. Mein loot ist seit dem Update ungefähr so 50% pa / 30% rüstung / 20% waffen 😥

    ja oder es sind 300 sorry dachte seit dem update wären es 400 statt 200 dann ist es ja sogar nur ein Versuch am Tag 😅


    550 Module dann sparst du aber auch schon eine Weile oder


    Ich weiß dann garnicht warum sich alle beschweren das das Udate den waffenmarkt zerstört, wenn man realistisch nur ein Versuch am tag hatt. Vorausgesetzt man hatt sich in der Vergangenheit nicht mit Tonnen weisen Modulen vorversorgt

    Moin Moin ich wollte einmal hinterfragen ob es noch mehr Möglichkeiten gibt an legendäre Module zu kommen als bei der händerin. Weil mit Kernen kann ich mich mittlerweile tot schmeißen aber es ist ja nur möglich am Tag 8 Module zu erwerben für 400. Scheine und das sind ja gerade mal zwei 3* craft Versuche so dauert es ja Monate lang mal ein vernünftiges Item craften zu können 😅 (wenn man täglich 400 Scheine einlöst und legys farmt)

    Ja konnte in letzter Zeit leider nicht wirklich mit euch spielen habe einen wasserschaden und die trocknungsgeräte sind so laut das will ich euch nicht antuhen 😄 und okay machen wir Danke nochmal 💪🏼👍🏻