Beiträge von LxT96

    Hallo meine Ödlandbewohner ich hätte eine Frage ich bin nun fast Level 200 und versuche mir neben meinem Commad build einen Havy Gunner aufzubauen ich hätte sehr gerne eine cal.50 Vamp explo wo würde sowas preislich liegen hätte sogar vielleicht wer eine ? (Ps4) und wie wären die changse sowas selbst zu Craften ? Habe schon 6 versuche unternommen aber nur trash erhalten leider 🥺 Olli wenn du das liest deine handmade Vamp explo habe ich noch keine angst 😅

    Hallo guten Morgen


    Ich habe mir ebend in vault 79 die Baupläne für die secret Service Unterrüstung so wie alle dazu gehörigen Mods gekauft nun habe ich die Baupläne aktiviert aber sie wird mir an der rüstungswerkbank nicht angezeigt was kann ich machen ?

    Danke Cybersonic dann werde ich es so machen also wird es einen neuen Händler geben


    Ich habe mich ja ebend auch gewundert ich habe gerade den bauplan für die handgefertigte im whitespring resort gekauft ich bin Stufe 162 laut meiner Information bekommt man den bauplan nur bis Stufe 44 im Moor 😅


    Das ist echt praktisch das ich den bauplan jetzt habe jetzt muss ich nicht mehr überall nach grahm suchen haha

    Ja ich habe auf Youtube ein Video gesehen von einem Perma Stealh Kommando build mit ner fixxer wo man durch den Anzug und den perks permanent unsichtbar ist und den 2,5 fachen dmg macht fand ich sehr interessant und wollte ich ausprobieren

    okay erstmal danke für eure zahlreichen Antworten


    Nun muss ich als neuling auf doof fragen was ist der SSR und die Dornenrüstung und wo bekomme ich diese ?

    Ja ganz toll das wird teuer 🤣 und die quest kann ich jetzt ja nicht mehr machen, und der Anzug ist nicht teilbar da bin ich richtig informiert oder ?


    Jetzt die Frage was ist den das Gegenstück zum Anzug bei den Raidern ?


    Und zum Thema Gold ich weiß sowieso nicht was ich dafür kaufen sollte die Staatsanleihen stapeln sich bei mir 😆 mann kann am tag nur einmal Gold umtauschen in foundation ? Oder kann man auch an mehreren Orten mehr als 200 Gold an Tag bekommen ? Außer jetzt der Cowboy im weiwarth.


    Und was sollte man sich so für Gold kaufen was lohnt sich da so ?

    Moin Moin meine Ödlandbewohner 👋


    Ich bin momentan fleißig an den Hauptquesten dran nun möchte ich gerne mal einen stealth Kommando build ausprobieren mit dem Chinesen Tarnanzug, so jetzt ist das Problem das ich schon lange mit den raidern vault79 leer geträumt habe. Wie komme ich jetzt noch an die Baupläne für das ding gibt es da eine möglichkeit ? Danke schon mal 😁

    moin moin meine Ödlandbewohner und Vault Bewohner


    Gestern habe ich ja den Thread gemacht Mutationen. Danke nochmal RoyalBavarians für die Mutationen und das ihr mich mal ebend 25 Level gezogen habt von 50 auf 75 heute abend bin ich wieder dabei 😁


    Ich konnte dadurch jetzt ja von gewehrschütze auf kommandosoldat umstkillen was mir wesentlich mehr Spaß macht (aber auch munition wie sau frisst) 😆 welche Waffe sollte ich benutzen die Hnadgefertigte oder lieber den ausputzer ? (Spiele erst seit einer Woche 😅) #Neuling. momentan renne ich mit einer Level 50 non legendary ausputzer rum und selbst brandbestien fallen nur so vom Himmel also kommandosldat macht viel mehr dps als der gewehrschütze 😱


    Hatt vielleicht noch einer eine Handgefertigte oder Ausputzer mit Vampier und evtl. Explo zu verkaufen PS4. ?


    Und euch allen viel Spaß beim Doppel XP Event 😄

    okay super Danke Danke für die vielen Tips Stelle mich erstmal genauer vor Alex 24 Jahre alt Murergeselle aus Niedersachsen aosnabrück


    Ich versuche trotzdem noch ein paar mutationen zu farmen damit du nicht so viel ausgeben musst weil was ich schon habe brauche ich ja nicht mehr von dir 😅

    So habe jetzt das beuteltier erhalten und höre jetzt erstmal auf bevor ich mir noch eine einfange die ich nicht möchte und warte dann bis du heute abend online kommst Danke nochmal


    Also reicht es bei herdentrieb wenn ich in einer öffentlichen Gruppe bin egal was ich in der welt so treibe weil ich auch viel alleine spiele und nicht den negativen Effekt alleine haben möchte 😅


    Und wegen pflanzenfresser ich stelle mir ja immer maissuppe im Camp her wäre der pfanlzenfresser dann gut dafür ?