Beiträge von LxT96

    Was bewirkt der herdentrieb ?

    Momentan spiele ich ja auf gewehrschütze mit dem unterhebelgewehr und einer ausbutzer aber ich denke wenn ich vom Level und den skillpunkten hoch genug bin Wechsel ich auf Kommando Soldat weil ich denke das automatische Waffen mehr schaden als sniper machen

    Wie teuer wären sie denn dann bei Spielern in meinem Level habe ich nicht gerade die meisten caps 😆


    Und erstmal danke fürs willkommen heißen ich muss mich im Spiel erstmal einfinden habe zwar fallout 4 bis ins kleinste Detail gespielt mit allen dlc (süchtig) aber 76 mit der online Funktion ist nochmal was anderes 😅 meine ID ist übrigens LxT_96


    Also ich hätte ja sehr gerne

    Adlerauge

    Beuteltier

    Adrenalreaktion

    Heilfaktor

    Raser

    Schuppenhaut

    Vogelknochen

    Hallo meine Lieben Vault Bewohner und Ödländer ich bin heute Frisch level 50 geworden und möchte jetzt gerne auf Mutationen Spielen, mit Klassenfreak und gestärkten Genen. So jetzt bin ich dabei zu farmen schmutziges Wasser trinken Mutationen erhalten Server wechseln mit radaway versuchen die die ich nicht möchte zu entfernen, aber immer gehen dann die guten weg. Kann mir vielleicht einer helfen PS4 mir vielleicht welche verkaufen oder tips geben? habe leider nicht besonders viele kk gibt es noch andere Möglichkeiten als der bunker wo eine 4k kostet ? Schonmal danke im voraus ^^

    Ja das ist richtig sie ist an der hauptader und diese ist ja unten unterm Anwesen ich sehe ja penelope durchs gitter und das gitter kann ich öffnen durch die zugangskarte aber ich komme einfach nicht durchs laser Gatter obwohl es blau ist und nicht rot