Beiträge von cewece

    Also ich würde mittlerweile, bei diesem Level, entweder zum Ausputzer oder der Handmade greifen, Unterhebelgewehr ist zu schwach. Unbedingt die entsprechenden Kommando-Perks leveln. Ich habe den legendären Munitionsschmied wieder rausgenommen, habe aber einen Loadout (insgesamt habe ich pro Char 4) speziell für craften, handeln, reparieren, Muni herstellen etc. erstellt, so dass ich beim Wechsel auf diesen speziellen Loadout automatisch z.B. den Munitionsschmied und Super Duper drin habe. Das langt mir. Betr. Bauen: Man kann nur bei privaten Teams bei anderen im Camp bauen, sonst geht das (Gott sei Dank 😉) nicht.

    Das ist Quatsch, geht auch mit Unterhebler, bei mir fallen die Supermuttis nach spätestens 2 Schuss aus dem Unterhebler. Es ist eine Frage der Perks, das hat der Threadersteller nicht im geringsten verstanden, wie das funktioniert. Ich meine er hat die Perks für Wackelpuppensammeln und Magazin sammeln drin, das hab ich noch in keinem Build gesehen ;-) Also den Hauptproblem ist das richtige Skillen und da gibt es ja nun genug Tutorials, Beispielbuilds etc.

    Wüsste nicht was ich im Menü ändern müsste sollte um es weg zu bekommen

    Wüsste ich auch nicht. Ich denke mal es liegt daran, dass du von der externen rüber gezogen hast. Ich habe beim Umstieg auf die PS5 digital Fallout nochmal komplett neu geladen. Das ein Beispiel dafür, was ich mit unterschiedlicher persönlicher Konfiguration meine.

    ebenfalls ps5, ganz normales update mit 3,9 gb, funzt alles wie es soll, muss an deiner persönlichen Konfiguration liegen. ist echt ärgerlich!

    ich finde gerade viel interessanter, was du fürn Bild hinter dem Monitor hängen hast. Bin ich voll dran kleben geblieben und frag mich, was das für Motiv ist ;-)

    Ebenfalls PS5: kein problem, nur den kleinen patch geladen installiert, lief. K.A. was da bei dir schief lief. Aber ich glaube die Software der PS5 ist bestimmt noch nicht so ausgereift, hatte auch Probleme mit dem PS5 Headset an meiner PS5....


    Aber egal, geile Konsole, in NW vor den PS4ler die Kisten ausräumen und die dann beim Spawn zu töten ist einfach unbezahlbar ;-)

    Ich hatte noch nie den Schnellreisebug. Nun seit dem Update isser da. und das sehr hartnäckig. Teilweise komme ich nicht weg und wechsele nach 10-15 Versuchen den Server. Vorher hatte ich nie solche Probleme, ich frag mich echt, wie die sowas hin bekommen.....

    Kaum gewünscht, und schon ist er im Shop.

    Und kaum gebaut stelle ich fest, ich hab nur 7 Nuka Cola Sorten im Stash, Nuka Dark fehlt!

    Dieser nichtsnutzige Robo hat die noch nicht angeschleppt.

    Entweder du hast schon das Rezept, gibt es bei den Dailys von Al im Tatoo Shop oder du schaust mal bei dem Verkäufer in Whitespring, der könnte auch Nuka Dark haben....

    Klar, verstehe ich, ist ja auch immer von der persönlichen Situation und Sichtweise abhängig. Das Gute bei dem ganzen Marktmechanismus ist, wenn es vielen zu teuer ist, werden sie auch wieder nach ner Zeit das ganze mit Rabatten versehen. Wie gesagt, Geld muss ja verdient werden...Also ehrlich gesagt, bei den Preisen ist mir das auch zu hoch im Vergleich zu dem Nutzen, den ich darin sehe. Bei nem Rabatt in Zukunft bin ich vielleicht dann doch wieder dabei. Aber immer ganz ohne Ärger :-)

    if all 3 survive:

    • LLS_Systemic_Rewards_PowerArmor_Plans [LVLI:0059CAF7] x1

    Klingt ja schonmal interessant....PA Pläne gabs ja noch nicht so häufig....