Beiträge von cewece

    Boar geiler Fixer! Ich wäre schon froh, wenn ich endlich mal den Bauplan zum Fixer kriege, damit ich auch mal ne chance auf nen legendären blutigen hat. Gibt es hier jemanden, der den Plan angeben würde?


    Danke euch und bleibt verstrahlt!

    Gutes Thema, hab auch ein Fallencamp am Start, macht übrigens ein Riesenspass, auch für die unfreiwilligen Probanden. Dabei fiel mir auf, dass ich Flamenfalle und Teslafalle schon kann. Aber wo zum Teufel bekommt man die Radiumfalle her, weiß das jemand?

    Sandmann und Verdeckte Operationen wirken nur mit Schalldämpfer.

    Dann aber seeeehr gut.

    Die Kommando Soldat Karten wirken sich auf Gewehre mit Automatikverschluss aus, sogar Tesla.

    Aaaaah, nein: Verdeckte Operationen hat nix mit Schalldämpfern zu tun, wirkt immer. Nur bei Sandmann braucht man nen Schalldämpfer, wirkt aber nur nachts.

    Ne, ich bin auch noch lange nicht fertig, Legendäre brauch ich noch den letzten und Gear ist auch verbesserungsbedürftig. aber das ist gut so, sonst hätte ich ja gar keine Motivation mehr. Aber überleg mal am Anfang, mit dem ersten char erst level 40, boar, da ist da Spiel noch soooo groß, unendlich viele Quests etc, erst einen Bruchteil der Waffen ausprobiert, war schon geil...

    Willkommen, schade, dass du Xbox bist, sind halt weniger hier unterwegs. Aber du hast das richtige Spiel gefunden, freu dich, es gibt noch so unendlich viel über die Spielmechanik zu lernen und auszuprobieren bei deinem Status, da biste noch ein paar Monate mit beschäftigt. Da werd ich echt neidisch...


    LG

    Hoi Meg,

    genieße die Zeit, das tut gut mal ne komplette Verhaltensänderung durch zu ziehen. Ich spiele nun auch seit 6 Wochen nicht mehr, Schulter-Arm-Syndrom, und schon entdeckt man andere tolle Sachen im leben und nach ner Woche fehlt einem das Spielen nicht mehr. Aber so langsam will ich auch nochmal wieder spielen. Ich wette, wenn ich zurück bin hab ich fast garnichts verpasst?

    Vielen Dank an euch alle für das tolle Miteinander sowohl was die Community angeht als auch unsere Gastgeber und Betreiber des Forums! Bin froh, dieses Jahr hierhin gefunden zu haben und wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!


    Bleibt gesund!

    Hoi Thominius,

    ich verstehe was du meinst, und ich bin bestimmt einer von denen, die sich angesprochen fühlen sollten ;-) Ich spiele ja eher seltener und dann auch meist alleine. Natürlich bin ich weit davon entfernt, meine Chars optimal ausgerüstet zu haben oder alle Events machen zu können, obwohl ich mit dem Mainchar auf die 200 zulaufe.


    Einerseits hast du Recht, man will niemanden zur Last fallen oder rum schnorren, oder mir was besonders schenken lassen, sowas macht mich immer unerträglich verlegen. Aber ich bin hin und wieder mal bei euch in der Party aufgeschlagen und hab ungemein davon profitiert, von euch durch die diversen Events und Ops gezogen zu werden. Das war schon sehr geil. Anderseits will ich mir natürlich auch nicht zu viel helfen lassen, denn das will ja auch schon alles verdient sein und soll nicht zu schnell gehen, mir soll nicht langweilig werden. Deswegen freu ich mich, wenn ich im Lockdown nochmal bei euch aufschlagen darf. Danke euch!