Beiträge von TStift

    Ich bekomme in letzter Zeit dauernd Sachen, welche mir in der Form vorher nicht (bewusst) aufgefallen wären.


    Gesten waren es z.B. eine "Bomberjacke" und ein "kommunistischer Kommandantenhut" .

    Vorher nie gesehen. :|

    Und ich spiel nicht gerade erst seit zwei Tagen.


    Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwie mit den Geschenken zusammen hängt.


    Geht es anderen auch so?

    Und sollte man so Kram irgendwie aufheben?


    Ausstellungspuppen sind ja leider nur limitiert verfügbar.

    Weil wir (fast) alle ja wohl schon einige lustige, neue "Features" nach diversen Verbesserungen erlebt haben dürften. ;)


    Da wollte ich doch sicherheitshalber schon vorher mal nachgeguckt haben.

    Kann ja nicht schaden.



    Nachtrag:


    So, hab mal kurz reingeschaut.

    Also meine zwei Alltagswaffen , einmal B/E/15 Kalasch..............äh, "Handmade" meine ich natürlich

    und

    einmal Doppelschuss/Explo/ +1 Beweglichkeit Ausputzer


    funktionieren wie gewohnt. Auch die Beschreibung und die angezeigten Werte sind gleich.


    Mehr kann ich in der Kürze nicht sagen und mein Englisch ist ohnehin nicht vorhanden.

    Probleme hatte ich mit einem Floater, das war vorher nicht so. Kann aber durchaus Zufall sein, weil der 3 Sterne hatte.

    Jetzt hab ihr mich aber doch verunsichert.


    Wollte eigentlich sofort auf PTS nachschauen wie es meiner geliebten Alltagswaffe so geht, aber dann hab ich das Wort "Update" auf Steam gelesen.

    Warum zum...... ist so ein "Update" eigentlich schlappe 66,5 GB groß ??????


    Das ist gefühlt einmal das komplette Spiel zum neu herunterladen.

    Habe gerade den Reise-Ledermantel bekommen, und mal vorsichtshalber aufbewahrt.

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, das der in grauer Vorzeit wohl mal gesucht war.


    Ist dem noch immer so ?

    Da hat aber einer sehr oft eine ganz bestimmte Schatzkarte gefunden. :rolleyes: Sonderangebot für 3 KK :/ Sind bestimmt Fake, wenn man da buddelt, findest du nur ein paar Knochen. ^^


    6758 für einen Bauplan, den ich neulich vor den Vault gelegt habe.

    TzTzTz

    Für 5,- im Monat würde ich es nehmen. Meinetwegen auch noch für 7,50 oder so.


    Aber da ich derzeit keinen nutzen davon hätte, denn Schrott und Muni sind meine geringsten (Gewichts-) Probleme, und es immer mal wieder Phasen gibt wo ich auch was anderes spiele, ist mir 15,- monatlich unter Kosten-/Nutzen Abwägung zu viel.



    P.S.

    Sollte mein Experiment jedoch funktionieren, werde ich es tatsächlich für einen Monat kaufen.

    Wegen der privaten Welt. ;)

    Der Versuchung diverser Kisten werde ich allerdings trotzdem nicht erliegen.

    Mir ist jetzt beim Suchen meiner PA aufgefallen, dass ich eine komplette Ultrazit-PA habe und auch die Baupläne dazu gelernt hatte. Keine Ahnung wo ich die her habe.

    Die bekommste relativ früh und komplett für den Abschluss der Quest "im Bauch der Bestie". Die Baupläne inclusive.


    Ist bissele blöd, das man plötzlich ein unbenanntes PA Gestell im Inventar hat und erst nach dem aufstellen sieht, was drauf ist.


    Ich würde den Satz so ergänzen.

    Ist so üblich, dass man alles mögliche den armen Unbedarften vor die Füße wirft auf dass sie damit heillos überfordert und überladen sind 😃

    :?:

    Wenn das falsch ist, dann gestehe ich öfter mal was falsches zu tun. ?(


    Neulich hab ich z.B. einem dieses Bruderschaftsoutfit welches man in den Daily ops als "seltene" Belohnung bekommt geschenkt.

    Drei mal brauch ich es wirklich nicht.


    Oder den zehnten Bauplan für einen Ausputzer.


    Aber wenn das auch schon verkehrt ist, wohin dann damit?

    flotten


    Vielen Dank für dein Angebot.

    Sobald ich es hinbekomme mal zuerst einen zweiten Account zu haben, komme ich gerne drauf zurück.


    cittiman

    Wenn alle Chars auf die selbe Lagerkiste zugreifen würden, hätten wir ja noch weniger Platz ;)

    Und fürs erste (also in meinem Fall seit der Beta) hat ein Account ja auch völlig gereicht.


    Du kannst pro Account 5 Charaktere erstellen, jeweils mit 1200 Platz in der Kiste und nochmal rund 1600 "am Mann".

    Okay, die bewegen sich dann nur noch im Schneckentempo, ist aber für einen Lagerchar egal. Musst nur für etwas Schutz sorgen.


    Ich habe 2 Chars zum spielen, und 3 solcher Lagerarbeiter.

    Wenn du nicht wirklich sprichwörtlich alles aufhebst, reicht das eine Weile.

    Zum umlagern selbst hat flotten ja die übliche Vorgehensweise beschrieben.



    Und zur Erklärung warum ich es mir selber so schwer mache @all:


    Ich würde ja sogar First kaufen.

    Leider nutzen mir weder Verwertungs- noch Munitionskiste was.

    Ausgerechnet die Dinge welche ich aufbewahren und Lagern möchte, nämlich Waffen/paar Rüstungsteile/ und Kleidung, ja für genau die Dinge gibt es eben keine tolle Firstkiste. :(

    Und was die Munition so schwer macht, die Fusionskerne, ausgerechnet das kann man nicht in die Bezahlkiste stopfen.


    Also kommen First und ich auch weiterhin nicht zusammen.

    Vielen Dank für die Antworten bisher.


    Ich mach mich mal schlau, wie das ganze funktioniert.


    Wäre schon praktisch, wenn ich mit mir selber umlagern könnte.

    Die Teenager von heute sind ja so im Stress. ;)

    Mh, blöd das.


    Dann eben die kompliziertere Variante, welche zwei gewisse (mir bestens bekannte) Teenager beinhaltet, die zufällig in meinem Haus wohnen und PC`s haben. :D


    Dann müssen die wohl mal ein paar Stunden für ihren alten Dad opfern.


    Einen neuen Account bräuchte ich dann aber immer noch.

    Weil wie gesagt: Messi und 3 volle Lagerchars.


    Oder ist das gar irgendwie verboten, und ich weiss es nur nicht ?





    Nachtrag:


    Obwohl..................warte.

    Da fällt mir was ein !


    Die habe ja kurzzeitig auch mal FO mit mir gezockt.

    Haben also Accounts und Platz.


    Danke für die Antworten, und sorry für den extra neuen Thread.