Beiträge von TStift

    Hallo.


    Ich hoffe mein Anliegen ist hier im richtigen Unterforum.


    Da meine Lagerchars aus allen Nähten platzen, und ich leicht messimäßig nichts wegwerfen möchte ;)

    würde ich mir gerne einen zweiten Account zulegen.


    So das ich das Spiel zwei mal starten kann, und dann quasi mir selber mein Zeug vor die Füße werfe und mit dem anderen Char wieder aufhebe.

    Sollte doch gehen, oder ?


    Nun lässt aber Steam mich das kein zweites mal kaufen.

    Sagt immer nur, dass ich es bereits besitze.


    Außerdem ist es bei Steam nicht unbedingt billig.

    Habe eine Seite gefunden, die den Key für 10 Euronen anbietet. Das wäre es mir wert.


    Kann mir bitte jemand kurz beantworten, ob das so funktioniert wie ich es mir vorstelle, und wenn ja wie ich es dann installiert bekomme?


    Vielen Dank.

    Ich hab mir das Teil doch tatsächlich gekauft.

    Atome hat man irgendwann ja mal genug, auch ohne dafür zu bezahlen.


    Und wenn es nicht so viel Arbeit wäre, ich würde mein Camp tatsächlich zum großen Teil nach unten verlagern. Also, vielleicht. ;)


    Aber ein ABER habe ich...........................................nicht als meckern auffassen:


    Warum um alles in der Welt gibt es diese Begrenzung auf 5 Schaufensterpuppen/Powerrüstungsaussteller je Unterkunft ?


    Das Teil wäre genial geeignet für eine schöne, lange Reihe mit allen Ausstellungsgegenständen.

    Man stelle sich mal vor: 11 Powerrüstungen in einer Reihe. Schön beschriftet und angeleuchtet. 8o


    Das wäre doch mal was.

    5. Server antwortet nicht, vorher und nachher. Ganz oft bei Einstieg in die Bagger oder ins Bettchen legen

    Ich habe festgestellt, dass dies bei mir auftritt wenn benutzbare Gegenstände (Bett z.B gehört auch dazu) zu nahe aneinander stehen.


    Und als ich gestern eine Powerrüstung (benutze normal keine, darum ist es mir vorher nie aufgefallen) direkt in die Station gestellt habe um sie zu bearbeiten hatte ich das auch.

    Wenn ich sie leicht davor stelle dann geht es.

    Ich zitiere mich selber ungern, aber da nichts erhellendes dabei war...........................................


    Hab zufällig gerade mal den goldenen Händlerbot in Crater angeschaut, was ich eigentlich nie getan habe da er nichts hatte was ich brauchen kann.

    Oder besser gesagt, glaubte ich das.


    Und siehe da....................................

    Armdrückmaschine, Pferderennen, Popcornmaschine.

    Alles für Goldbarren zu haben.


    Also nur, falls das mal außer mir noch mal jemand suchen sollte.

    - bei Events werden die Events Details (Event Name, Zeit Dauer, Aufgaben, usw.) plötzlich nicht mehr angezeigt. Ein paar Sekunden später dann doch wieder, dann wieder nicht. Es ist ein Hin und Her


    Welche Erfahrungen habt ihr erlebt?

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Es dauert eine ganze Weile bis angezeigt wird um was es geht und wohin man soll.


    Ich laufe solange immer einfach den anderen hinterher. Noch sind die Events ja gut besucht. ;)


    Das mit der Schnellreise hatte ich auch schon.

    Kommt aber wie ich glaube sehr auf den Server an. Wenn man den "normalen" Schnellreisebug schon vorher auf dem Server hatte, kann man davon ausgehen das er dann da auch auftritt.


    Und bei dem Titan hatte ich es jetzt zwei mal, dass ich urplötzlich an den Eingang zurück teleportiert wurde während wir alle munter drauf einballerten.

    Keine Ahnung ob das so muss ? :?:

    Koch = Opossummarken.

    Echt jetzt?

    Da hab ich noch nie welche bekommen.


    Random bei "Giftmüll" und "Insektenteile" ja.

    Ansonsten bei den Aufgaben welche dafür gedacht sind.


    Hab aber ohnehin alles gekauft und noch 50 übrig.

    Deswegen hatte ich die Quest nie gemacht.

    Sondern wie gesagt nach dem Motto "wenn ich schon mal hier bin" , wenn man das Denkmal fotografieren muss.

    :rolleyes: Oh je.


    Manche finden wohl einfach alles schön.

    Wird sich nie ändern.




    Und nein......................................ich will nicht jagen.

    Zumindest keine Hirsche , einzeln, irgendwo in der Pampa.

    Da ist mir meine Zeit zu schade. In der Zeit knall ich in Westtek 20 Supimutis weg und hab hinterher mehr Loot und EP als ich es von jedem Koch dieser Spielewelt jemals erhalten kann.


    Was das mit "hinterherwerfen" zu hat versteh ich nicht. Werde ich aber auch nie, denn das Wort ist in der Argumentation nicht neu.

    Eines der ältesten sogar.

    Ist doch schön das die Spawnpunkte wieder angepasst wurden, bzw nicht mehr alle Rudel an einem Punkt spawnten.

    Und was genau ist da "schön" dran?


    Wen haben jetzt die paar Hirsche wieder gestört?


    Ich wage mal zu behaupten, dass die Hemlock Holes Quest jetzt nicht so überragend wichtig ist, dass massenhaft Spieler die täglich aktiv farmen.

    Das ist eher was nach dem Motto "na wenn ich schon mal hier bin".

    Und dafür war es eben praktisch zu wissen wo die Biester sind.

    Wenn ich darüber nachdenke, mit welcher Gelassenheit Ihr hier zB über regnende Wölfe redet ...

    Zu schade, dass es das alte Bethesda Forum nicht mehr gibt.


    Da hatte ich eine eigene Fotoserie unter dem Titel : "Hängen gelassen in Whitespring".

    Ghule in allen möglichen Positionen. Von in der Markise steckend bis in den Zaun geflochten .


    Da erschrecken einen ein paar Wölfe auch nicht mehr. 8)



    Aber insgesamt, muss ich fairerweise sagen, ist es schon besser geworden was die Bugs angeht.

    Vom Balancing rede ich nicht.




    Nachtrag:

    Ich mache es mal hier mit rein, weil es keinen eigenen Beitrag wert ist.


    Mir ist aufgefallen, das es am Kelly-Denkmal plötzlich keine Tiere mehr gibt.

    Das ist blöd, weil wenn mir mal so langweilig ist das ich den Hemlock Holes Koch mache, war das ein recht sicherer Spawn.


    War es nur Zufall bei mir, oder ist das bei allen so ?

    Bei mir ging es gestern.


    Hab gleich am ersten Abend vier neue Waffen mit Namen erhalten.


    Ist kontraproduktiv, wenn man gerade seine Kiste ausmisten möchte und es nicht übers Herz bringt so was zu schreddern. ;)


    Aber ich will mich mal nicht beschweren.

    Die herumstehenden Spieler haben den Server oder das Spiel verlassen, nur der Server hat dies noch nicht registriert.

    Nicht nur.

    Der Bug wurde verbessert.


    Nachdem ich in einem Camp den Verkaufsautomaten betrachtet habe, waren anschließend die entsprechenden Begleiter naggisch. :thumbup:

    Ist mehr als nur einmal passiert.

    Hab es fotografiert.

    Das ist das neue "Stripclub" Easteregg.

    Och, nicht wundern.

    Das ist ein Uraltbug welcher turnusmäßig wieder reingenommen wurde.

    Ist mir auch schon aufgefallen.


    Und auch nicht erstaunt sein, wenn ein verstorbener Guhl plötzlich Arme hat wie der Terminator 2

    Diesen "Bug der ersten Stunde" habe ich neulich tatsächlich auch wieder sehen dürfen.


    Bin gespannt wann es am Golfplatz wieder töte Wölfe regnet, und die Gegner den plötzlichen Herztod erleiden.


    Alles normal. :thumbup:

    Gab es das für Bogen und Armbrust nicht auch in Crater bei Ae-Re oder wie die heisst?


    Na egal.

    Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.


    Mir geht es auch eher darum, dass ich fast alles habe und seit geraumer Zeit (um Gewicht in der Kiste frei zu halten) alles mögliche was ich so finde vor dem Vault ablege.

    Und ich den Verdacht habe, dass da gerade was Baupläne oder Klamotten betrifft öfter mal was ziemlich teures dabei ist. ;)


    Nicht das ich geizig wäre, ich werde so was auch weiterhin verschenken wenn ich es schon habe, aber dann eben vielleicht doch etwas zielgerichteter.


    Außerdem braucht man ja auch noch ein Ziel, auf was man hinarbeiten kann.

    Die Tarnfleckanzüge zum Beispiel hab ich noch nicht.

    Öhm, Einspruch euer Ehren.


    Auch ich bin seit den Vorbestellern mit von der Partie.


    Ja, wir kamen tatsächlich nahezu unbewaffnet und mit lustigem Partyhut aus dem Vault.

    Die Responderleiche hatte eine Machete und los ging es.


    Von den lustigen Bugs welche impliziert waren fang ich gar nicht erst an.


    ABER:

    Wir konnten uns drauf verlassen, dass im Wald nur niederstufige Gegner vorzufinden sind und dementsprechend leicht zum looten und leveln waren.

    Nix "ein Ödland für alle"

    Die Perkkarten haben vor der großen Rasur wesentlich mehr bewirkt. Der Nutzen war ungleich höher.

    Es gab massig OP Waffen und auch Spielstile.

    Ich erinnere an den Klassiker der TSE Pumpgun ! Uranrausch war immer bestens besucht.


    Und was es an EP gab wenn eine Nuke nach Whitespring gefallen war, brauch ich wohl auch nicht extra erwähnen.

    Turboleveln vom feinsten.

    Selbst ohne Nuke hat jeder seine tägliche Golfplatzrunde gezogen. Nicht ohne Grund.


    Alles abgeschafft.


    Und wer Stufe 25 und die Bagger geschafft hatte, war mit den richtigen Karten im richtigen Gebiet nahezu unkaputtbar.

    Fusionskerne? Auch kein Thema. Überall zu finden, und hielten gefühlt ewig.


    Klar, Watoga und das Gebiet waren für die "Großen" . Eben nix mit "ein Ödland für alle" . Um so mehr hat man drauf hin gearbeitet.



    Also Oma´s Motto : "Wir hatten es nicht so leicht" ist nur bedingt richtig. :saint:


    Und um beim Thema zu bleiben: Wir haben mit etwas Glück Legacys bekommen. 8o



    Und noch ein Wort zu dem Satz : "Ihr verzieht euch auf eure Privatserver"

    NEIN, das tun wir nicht.

    Ich habe es bis heute aus diversen Gründen standhaft abgelehnt auch nur einen Cent für First oder Atomshop aus zu geben.

    Und das wird auch wahrscheinlich so bleiben.

    Also nicht "ihr".



    P.S.

    Ach ja, fast vergessen.

    Damals konnte man auch noch prima als "einsamer Umherziehender" spielen, was mir persönlich wesentlich mehr entgegen kam als der heutige defacto teamzwang.

    Einen "Anstaltsmitarbeiterhut waldgrün" könnte ich dir gerne abgeben.

    Frag aber nicht woher ich den hab? Irgendwo mal gefunden .


    Da meine Schaufensterpuppen alle voll sind, liegt er in der Kiste.

    (und selbige gehört dringend mal aufgeräumt)


    Und danke fürs antworten. :)