Beiträge von TStift

    Und, hat es geholfen? Ich schau so viele Vids auf/in englisch, verstehe aber nur einen Bruchteil… 🫣

    Gib mal bitte bitte, auf neudeutsch, ein Feedback. Danke Dir. 🤭

    Dann gebe ich doch mal eine Rückmeldung.


    Also die junge Dame redet ja...................sagen wir mal: schnell ;)

    So 100% schlau geworden bin ich also auch mit Übersetzung nicht.


    Was mir echte Sorgen bereitet, ist der Teil das sie sich an den Handmades vergreifen werden.:cursing:



    Wie unterscheidet das Spiel meine wirklich sehr sehr sehr mühsam erarbeitete 3 Sterne Handmade

    (Blutig / Explo / 15% VATS Auffüllung) welcher ich zu allem Überfluss auch noch einen Namen gegeben habe, von einer wie auch immer nicht legal erworbenen ????


    Ich kenne das Spiel seit der Beta, und ahne böses.



    Vom Rest bin ich, soweit ich das verstanden habe, mit einer Ausnahme tatsächlich erst mal nicht betroffen.

    Diese Ausnahme ist ein Explo Teslagewehr, welches seit Jahren auf einem Lagerchar rumdümpelt. Legal bekommen.

    Hab es aber nie wirklich benutzt und eben einfach da liegen lassen falls es mal wer möchte. Drum kratzt es mich nicht wirklich.



    Eine allgemeine Anmerkung zum Schluss möchte ich mir aber trotzdem noch erlauben.

    Im Gegensatz zu den meisten finde ich die Änderung nicht in Ordnung.


    Leidtragend sind eigentlich , wie leider so oft, die ehrlichen Spieler.

    Hacxker und "PC-Spezialisten" werden mit Sicherheit wieder was neues finden um sich OP Dinge zu "zaubern".

    Diejenigen welche aber lange Zeiten , brav und täglich ihre Runden gedreht haben, und irgendwann durch glücklichen Zufall etwas bekommen haben was echt selten ist, ja die laufen nun Gefahr das dies einfach mal weg ist.


    Und ausgerechnet mal wieder der Explo Effekt, an dem ja nun wirklich im lauf der Jahre schon reichhaltig rumgedreht wurde. Und das nie zum besseren meiner Ansicht nach..


    Kann man gut finden, ich tus nicht.

    Mein Englisch ist sowohl theoretisch als auch praktisch nicht vorhanden. ;)

    Sonst wäre die Idee nicht schlecht.


    Aber wenn man es nicht mehr nachträglich bekommen kann, dann ist das eben so. Die Buffs von den Maschinen sind ja eh nur temporär.

    Und die 15K Atome verschimmeln ja vorerst nicht.

    Okay. Noch mal Danke an alle für die Antworten.

    Hab gestern mal angefangen für den "kleinen" die Bruderschaftsrüstung zu basteln.


    Will jetzt nicht protzen oder so...........................aber gleich beim zweiten mal legendäres rollen "unnachgiebig" bekommen. :saint:

    Da der Kleine allerdings bei voller Gesundheit gespielt wird, ziert das Teil nun vorerst mal eine Schaufensterpuppe.

    Mal sehen was ich damit mache.



    Aber wenn ich schon da bin, würde ich gerne noch mal auf meine Frage:

    "Apropos Seasons ................................die verpassten Teile wie die Armdrückmaschine kann man wohl nicht mehr bekommen?

    Von mir aus sogar im Atomshop, Atome hab ich mehr als genug, aber ich seh sie nicht."


    zurückkommen.

    Wenn da einer noch was wüsste, wäre schön.

    Sogar mit AP-Refresh, sei froh, andere Craften seit Monaten danach.

    Ich crafte seit der Beta :S

    Hatte nur zwei Seasons Pause drin.


    Aber danke Dir und allen anderen soweit für die Antworten.

    Dann bleib ich mal bei der Se-Se für den Hauptchar , und werde dem "kleinen" eine Bruderschaftsrüstung verpassen.




    Apropos Seasons ................................die verpassten Teile wie die Armdrückmaschine kann man wohl nicht mehr bekommen?

    Von mir aus sogar im Atomshop, Atome hab ich mehr als genug, aber ich seh sie nicht.


    Oh, und weil ich gerade die Beta erwähnte.....................................................

    Kleine Anekdote am Rande:

    Ich steige wieder ein, erster Tag, erster legendärer Gegner


    Doppelschuss/Explo Pumpgun


    Das sind die Teile, die ganz zu Beginn des Spieles für unglaubliche Summen in Echtgeld durch Ebay gegeistert sind.

    Jetzt ziert sie den Keller. ;(

    Hallo

    Ich habe eine ziemliche Weile nicht mehr gespielt, und daher eine kurze Frage.

    Wie der Titel schon aussagt, wollte ich mal wissen ob ich zwischenzeitlich irgendwas verpasst habe und es vielleicht inzwischen eine bessere Rüstung gibt als diejenige welche ich benutze ?

    Ich benutze aktuelle ein komplettes Set „Secret Service Rüstung“ , alle Teile in Unnachgiebig mit AP Refresh und noch irgendwas. 😜

    Sinnigerweise spiele ich diesen Char als blutig.

    Gibts also zwischenzeitlich was besseres?

    Wenn ja, was?

    Vielen Dank.



    P.S.: Ach ja. Für meinen Zweitchar suche ich natürlich auch das Optimum. Der ist noch „ausbaufähig“ und derzeit nicht blutig.

    Irgend was mach ich falsch.

    Seit das Event läuft, jeden Tag 8 mal teilgenommen .

    Mit Plastikobst kann ich nun werfen, aber der "Pfefferstreuer" ? Fehlanzeige . :cursing:

    Hallo


    Ich habe ein ärgerliches Problem.

    Mit meinem Zweitchar mache ich gerade die Hauptquest "vergrabener Schatz" , dieses mal mit den Raidern.

    Ich betrete also durch die geheime Höhle den Vault 79, und komme bis zu der Stelle an welcher der Guhl die Vault-Tür aufsprengt.


    Danach soll ich noch kurz mit Meg reden. Das geht noch.

    Dann soll ich Gentlemen Jonny finden. Und hier ist Ende.

    Ich finde ihn zwar vor einer verschlossenen Tür, aber er steht da nur tatenlos rum.

    Ra-Ra und die Mutantin stehen ebenso nutzfrei daneben.

    Keine Interaktion möglich.


    In Videos die dazu gesehen habe, müssten sie einen Dialog miteinander führen.


    Hab auch schon fünf oder sechs mal neu gestartet. Nichts.


    Hatte das schon jemand auch so?

    Was kann ich tun ????



    Das wäre ja mega blöd, wenn ich hier nicht weiter käme. Dann kann ich nie Goldbarren und die entsprechenden Baupläne kommen.


    Danke

    Na dann machen wir doch hier gleich mal einen bettel-/schnorr-/spenden-Aufruf draus. :thumbup:


    Welch barmherziger Samariter hat eine weitere Sorte für zwei dürstende Fremde zur mildtätigen Abgabe ?


    ( oder für die Nicht-Samariter : Wer kann eene verkoofen? )

    gibt übrigens mind. 9 Nuka-Sorten, die man in dem Teil ausstellen kann, fehlt also noch eine weitere in deinem Bestand

    • "normale" Nuka
    • Orange
    • Cherry
    • Cranberry
    • Quantum
    • Wild
    • Grape
    • Dark
    • selbsterstellte aus der Main-Quest (bei mir "Verbrannten")

    Da erhöhe ich mal auf 11. ;)


    Von der selbst hergestellten mit der Impfung gibt es nämlich mindestens 3 verschiedene. Je nachdem welchen Namen man im Verlauf der entsprechenden Quest ausgewählt hat.

    Und sehr zu meiner Überraschung, sind die tatsächlich unterschiedlich beschriftet.


    Also ergänze ich mal noch um "Verbrannten-Nuka Cola" und "Nuka Cola mit Impfung"


    Die beiden hab ich .

    Wer kann mir vielleicht verraten wie die weiteren Sorten heißen?

    Oder hat sogar ein Exemplar übrig ???


    Herstellung ist simpel.

    An der Chemiewerkbank unter Heilung.

    Ein Blutpaket, eine Mutabeere, 2 Mais und bissi Wasser.

    .............und ihre Mutter sagte noch zu ihr:


    "An deiner Stelle würde ich vor Scham im Boden versinken"




    Oder ist Treibsand Saison?



    wie dem auch sein, diese hier ist wenigstens mal nicht sinnfrei durch die Landschaft gesprintet.

    Was sind euere Erfahrungen mit „Des Gourmets“ Waffen?

    Sie machen im Schredder das selbe Geräusch wie alle anderen. :P

    (Sorry, Spaß)



    Auf meiner Suche nach einer Alternative zu "blutig" (für den Zweitchar) war diese Waffenart allerdings schnell raus. Bisher ist Doppelschuss/Explo da das effektivste was mir in die Hände gefallen ist.

    Ich warte ja noch immer auf ein definitives Ergebnis, ob "Aristokrat" auf Schusswaffen erhältlich ist.



    Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für den Test, immer sehr interessant so was. Lese ich mit großem Interesse. :thumbup:

    DAS wollte ich wissen.

    Weil es hier:..........

    Genau. die Solarrüstung ist die zweite PA welche man bei dem Raid freischalten konnte. Das stimmt schon das die beiden Quasi einen Ultrazit PA

    ........nämlich anders steht.


    Das war es auch, was terMINUS mit Kampfrüstung meinte.

    Alles was man an einer normalen Rüstungswerkbank herstellen kann.