Beiträge von TStift

    Was denn hier los ?


    Natürlich ist das Gewehr noch zu haben.

    Mein einsilbiger Post "keiner?" sollte meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass sich bis dahin einfach niemand ingame bei mir gemeldet hat.


    Hier muss niemand seine "Bewerbung" zurückziehen und ich hab auch keine "Rangliste".

    Wer sich zuerst meldet (im Spiel) und Spaß dran hat, derjenige bekommt es.


    Bin heute Abend wieder online.

    Hallo

    Da sich gestern keiner mehr gemeldet hat, ist das Gewehr noch zu haben.


    Da Bet. die Spieler mit der "Season"-Konzeption recht erfolgreich zum täglichen online sein animiert, ............;)

    bin auch ich heute wieder da.


    Ich denke so ab 18:00 Uhr.


    Also einfach melden.




    P.S.

    Da ich mir gerade eine Würgeherz Rüstung zusammenklöppele (und recht faul bin was Schrott sammeln betrifft, ich kauf das immer), wäre es schön wenn ich als kleine Zugabe noch ein wenig Silberschrott dazu haben könnte (oder jemand einen Händler kennt der welchen hat).


    Ist aber ausdrücklich kein muss !!

    Schön, dass es euch gefällt.:)


    Es wäre nicht das erste selten Ding, welches ich verschenke.

    Mir ist dabei aber eines recht wichtig:

    Nämlich das derjenige dann auch wirklich damit spielt !!!


    Wenn es dann auch noch Freude bereitet, freue ich mich auch.


    also würde ich es im Tausch gegen einen beliebige 3-Stern-Waffe für den Schredder hergeben.


    Aber bitte, wie gesagt....................hab schon mal was seltenes hergeschenkt, um es dann zwei Tage später in einem anderen Forum im Handelsbereich wieder zu finden.

    Das ist dann nicht schön!


    Bin heute noch eine weile online, Name selber wie hier.

    Einfach FA schicken.

    Mikro wäre vielleicht hilfreich, ich steck dann ein wenn ich FA erhalte und schalte auf "Team".

    Halte er ein Fremder !


    Es gibt die gleichen Karten auch für die halbautomatischen Versionen.

    Beide Waffen sind meine absoluten, persönlichen Lieblinge und ich nutze sie beide in halbauto.

    Warum?


    Weil ich so niemals nicht Probleme mit der Munition habe.

    Mein Automat produziert davon mehr als ich verschieße, und das gratis.


    Zumal haben die Versionen (Verschlüsse)in halbauto wenn ich mich nicht ganz irre obendrein noch einen höheren Schaden.


    Wollte ich nur mal angemerkt haben.

    Vielen Dank für die Antworten.


    Werde die empfohlenen Karten dann mal gleich testen.


    Wenn diese Art von Waffen allerdings allgemein so unbeliebt sind wie ihr schreibt,

    (mir persönlich wären sie noch nicht negativ aufgefallen, aber das mag Geschmackssache sein)

    dann kann ich das Teil für den angepeilten Verwendungszweck eh nicht nutzen.

    Zum schreddern ist er mir allerdings auch zu schade.


    Na, mal sehen.....................................vielleicht als Brandbestien-Flak für die "Herz des Feindes" Quest.


    Dann findet der Earl eben weiterhin ohne mich statt.


    Also nochmal Danke.

    Hallo allerseits.

    Da ich zwar schon eine ganze Weile spiele, jedoch bisher fast ausschließlich Gewehr Build, wollte ich eben hier mal fragen.


    Der Hintergrund ist, dass ich gestern einen Hellstorm-Raketenwerfer in blutbefleckt bekommen habe.

    Da ich ohnehin blutig (mit Abrissexperte) spiele liegt der laut Anzeige bei einem Schadenoutput von 689 :huh:


    Hab ihn darum mal ausprobieren wollen. Als "freiwilliges" Testobjekt bot sich der Behemoth bei den Zwillingseen an.

    Nach 4 Treffern war er nur noch roter Matsch.

    Nicht übel.



    Nun frag ich mich natürlich, ob das Ding für Earl was taugt? Und vor allem, falls er dafür taugt, mit welchen Karten ich die Effizienz noch steigern kann.


    Dank der Loadouts ist umperken ja kein großer Akt mehr.


    Vielleicht hat ja jemand ein paar brauchbare Tipps für mich.

    Danke und Gruß...……

    T.

    Ich habe es mir seit längerem angewöhnt täglich ein legendäres Teil zu bauen. Vor dem Update waren es SeSe-Teile.

    Jetzt hab ich einfach meine Lieblingswaffe ganz herkömmlich hergestellt, und damit dann so weiter gemacht. Jeden Tag einmal 3 Sterne drauf.

    Und am 5-ten Tag hatte ich eine blutig/explo/15% VATS-Balken Handmade. *freu*

    Seit der Beta suche ich erfolglos nach solch Teil.


    Nu mach ich mit einem Ausputzer genau so weiter. Hat ja keine Eile, Kerne bekommt man reichlich.

    Ging mir auch kurz so. Bei mir lag es daran, dass ich in einem Team war. Als ich das verlassen habe, bin ich rein gekommen.


    Ist seit dem Update überhaupt wieder öfter der Fall, dass wenn man im Team ist ,in manche instanzierte Bereiche wie VTU oder Zuhause der Aufseherin nicht reinkommt. War zwischendurch mal besser.

    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Limit für die Goldbarren nach wie vor auf 5000 ist ? Sollte das nicht auf 10.000 erhöht worden sein ?


    Bei Legendär-Scheinen und Kronkorken hats geklappt, da kann ich jetzt mehr von haben. Aber wenn ich Barren kaufen will kommt immer nur : "Maximum erreicht, Caps werden zurück erstattet"