Beiträge von Neronomicon

    Seit dem Patch ist die Wartezeit nach dem Schnellreisen noch größer geworden. Da gibt es eine Abhilfe . In der Costum.ini (wer die Datei nicht hat unter Dokumente/MyGames/ Fallout 76 anlegen) den Eintrag einfügen und ihr könnt SOFORT loslaufen:


    [Interface]

    fFadeToBlackFadeSeconds=0.2000

    fMinSecondsForLoadFadeIn=0.3000


    Klappt so weit nicht nur bei mir ohne Probs. Das ganze aber ohne Gewähr, ist klar.

    Ist kein Bug, war schon immer so. Als Blutig darfst du keine Karte oder Rüstungsteil mit Auto Heilung haben. Weil es bei unter 25% Leben proggt und du als blutiger ja wenig Leben hast, nimmt er alle Stims.

    Hatten das mal vor langer Zeit unbeabsichtigt ausprobiert. War lustig, als der andere keine Stims mehr hatte.^^

    Hallo Zusammen


    Ich habe auch diesen Werkbank- "ich bleib in der Animation stecken" Bug. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Aber ich habe einen Tipp zur Minderung des Problems.

    Man muss einen Stuhl auf der Werkbank platzieren. Falls man stecken beleibt, klickt man den Stuhl an, und buggt sich so raus. Als Tipp, manchmal sieht man beim festbuggen einen Cursor, dort muss der Stuhl dann stehen. Somit entfällt die Schnellreise oder der Neustart.


    Hier mal zwei Fotos zu Anschauung: