Beiträge von Iceman1504

    Genau wenn du die legendären Karten voll hast kannst du die normalen Punkte um verteilen Max immer 15 bei den Karten, bei den Werten im Pipboy gehen die Werte ja hör … für mich reicht Charisma auf 4 , aber jeder spielt anders bzw ist anders geskillt

    Hallo 😃

    Vielleicht probierst du mal auf blutig zu spielen da machst du ganz gut schaden, und wenn nicht allzu blutig dann bleibst du auch was am Leben und mit unnachgiebig und dementsprechend Rüstung hältst du auch was aus. So spiel ich am Anfang war es was gewöhnungs bedürftig aber dann ging es und wenn man mal ins Gras beißt ist nicht schlimm. Ich spiel mit ner ausputzer blutig explo 50 Resi beim zielen (klar -25 vats wäre besser man kann ja nicht alles haben 😁). und ob Auto oder Einzel Schuss ist Geschmacksache am Anfang auch auf Auto gegangen und mittlerweile auf Einzel ist halt muni sparender .. und für Dauer Feuer hab ich 2 schwere Waffen dabei bin auf Einzel und schwere waffen schaden geskillt … Mutationen sind schon wichtig wusste ich am Anfang auch nicht aber die machen vieles leichter…

    Am Anfang bin ich auch alleine rumgezogen und war irgendwann gefrustet weil es nicht so lief wie ich es mir gewünscht habe , dann kam ich hier ins Forum und bin mit den ein oder anderen schon rumgezogen und ich muss sagen So macht das viel mehr Spaß und mir wurde auch sehr viel erklärt und geholfen , gezeigt , was vieles logischer und leichter machte und jetzt macht es um so mehr Spaß ….

    Guten Abend zusammen , mach das Event zum ersten Mal mit… hab vorher bei yt Videos gesehen wo bei jeder Truhe Caps oder Pläne drin waren … jetzt nach 1 Stunde und 16 Truhen war nur Schrott oder Alkohol drin kein caps oder ein Plan . Ist das normal ?

    Das mit den Spielern in fl war schon seit Montag oder Dienstag bei mir , man sah auch keinen Namen mehr nur noch die rang Stufe

    ebenfalls ps5, ganz normales update mit 3,9 gb, funzt alles wie es soll, muss an deiner persönlichen Konfiguration liegen. ist echt ärgerlich!

    Wüsste nicht was ich im Menü ändern müsste sollte um es weg zu bekommen

    Welche Ghule laufen da hinter einem her?

    Ich renne in die 4 Tunnel rein, klar am Anfang stehen/spawnen paar Ghule aber mir rennt keiner hinterher und die Erze kann man schnell abernten...

    Aber ich weiß auch nicht wie manche es schaffen mit 5-8 Leuten die Plünderer sterben zu lassen :evil:

    In dem von den 5-8 Leuten nicht alle spielen bzw rumhocken und kein Schuss abgeben

    Das hatte ich bei der Xbox und GTA auch einmal vor ein paar Jahren, da war ich in dem Irrglauben das Update später machen zu können und habe es nach ein paar Sekunden abgebrochen. Als ich es gestartet habe musste ich alles neu herunter laden <X:evil:


    Vielleicht hast du es auch kurz abgebrochen?

    Nein , als ich sie eben anmachte zeigte er mir direkt da Update und auch Inder Größe bin 74gb

    Könnte vielleicht dran liegen das es ein ps4 Spiel ist und ich es von der externen Festplatte auf der ps5 verschoben habe. Wäre das einzigste was mir einfällt

    Hallo , gestern war ja das Update , der lädt gerade bei mir aber die vollen 74 gb als Update auf der ps5 weiß einer warum. Hatte ich letztens schon mal und dann musste ich es mal löschen und neu installieren

    Bei mir hat es noch geklappt mit Sachen lagern und Wechsel , muss wohl sagen ich hab es direkt gemacht Max 2 min , und mit den Events auch die ganze Zeit zumindest die großen … wobei mir ist aufgefallen bei strahlenschlägerei bei 4 Personen hat es geklappt , und 5-6 mal wo mehr drin waren also als ich kam waren jedes Mal schon 6-9 Spieler drin und Zack nach 3-4 min ce Fehler , kann mich auch vertun damit

    Ja hab eine Mod gelernt für arme damit schaden resistenten Steigen 500gb