Beiträge von Iceman1504

    Sparsamer wäre es einfach bei der Se se , wenn man sie einmal herstellen könnte und dann einfach immer mit den Modulen den legendär ändern könnte … glaub so wie ich die haben möchte dauert was und Modul Verbrauch ,

    Ok muss ich später noch mal schauen , eben wo ich es versucht hatte konnte ich nicht die Arme modden , hat mir nichts verfügbares angezeigt …

    Na ja wenigstens kann ich den Rest wenigstens gegen Scheine eintauschen wieder

    So hab mir grade mal den Körper arme und ein Bein 😂 gegönnt von der sese , hab danach noch mal ein mod (für die Arme war glaub ich gehärtet erhöht Schutz ) geholt jetzt die Frage kann ich es nicht einfach anbringen wie bei den anderen , oder muss ich zuerst die mods sammeln die ich haben will und dann Rüstung herstellen ?

    Jetzt die nächste frage von 20 versuchen hab ich 6 teile die ok sind , kann ich den Rest wieder gegen Scheine eintauschen oder Schreddern

    Ja das stimmt ….

    Bis vor einer Woche wusste ich garnichts mit unnachgiebig anzufangen bzw das es das gibt , auch meine perk Karten waren nicht so optimal für mein Spiel still , erst seit dem ich hier im Forum bin und jemand von hier so nett war und hat mir mal ein wenig unter die Arme gegriffen und angefangen Sachen zu erklären und zu zeigen wusste vorher garnicht das , das alles so komplex ist und viele Sachen voneinander abhängig sind. Hatte vorher immer alleine gezockt , und mich ab und zu mal einer Gruppe angeschlossen , war immer ein wildes getummel jeder für sich selbst . Dann 2 mal mit welchen von hier gespielt und es war wesentlicher angenehmer so und hat auch mehr Spaß gemacht. Hab auch von jemanden ne Waffe geliehen bekommen , die besser ist als das was ich hatte , jetzt gehts besser … werde aufheben Fall mal versuchen ne passende Rüstung zusammen zubekommen , muss nur mal sehen was es da alles so für Sachen gibt und die man kombinieren kann …

    Ich habe ein brauchbares Uny Set relativ schnell zusammen gehabt. Ich finde die Rüstung für meine Spielstiel sehr gut.

    Ich bin nicht nur der Schleicher sondern gehe auch gerne mal schneller vor und da kann die SeSe Rüstung auch schonmal einiges einstecken.


    Als ich finde sie lohnt sich und sieht mit dem Helm auch schick aus 👍

    Genau schick sieht sie aus , und von den Werten ist sie nicht zu verachten

    Gestern war auf unserem Server leider auch (wieder) mehrere Male „Server kurzzeitig deaktivieren“, beim Earle…! Konnte ihn am Schluss noch looten, kam aber nicht mehr raus, da das Bild eingefroren war und die Steine beim Ausgang nicht verschwunden sind 😏. Wer hat sich das übrigens eigentlich ausgedacht mit der Wartefrist bei den Steinen?? Warum warten 🤔? Später hatten wir im Team wieder Soundprobleme: einige entweder „online“ oder im „Hauptmenü“ angezeigt 😤. Hoffentlich war das nur der Server gestern und es fängt nicht wieder mit den Problemen an, nachdem ein paar Tage erfreuliche Ruhe und Stabilität geherrscht hat…!

    Ok , das mit den Server kam nicht die Meldung diesmal , war direkt schwarzer Bildschirm und raus aus dem Game , na ja hoffen wir mal das die es schnell im Griff bekommen…

    Die Pläne für SSR sind nicht das Problem, das Gold ist schnell zusammengerafft, aber ich verheizte ca. 1200 Module bis ich die gewünschten Effekte auf der Unnachgiebig SSR endlich hatte. Nur so mal als Richtwert. Nun nehme ich die BoS Rüstung in Angriff.

    1200 😱 Module … wenn ich 10 am Tag bekommen kann wären das schon 120 Tage bei jedem Tag spielen… ganz abgesehen von den ganzen Scheinen … mit Gold das stimmt das hat man schneller beisammen … wobei selbst wenn ich eine kampfrüstung auf unnachgiebig haben möchte sind ja genau so viel Module fällig

    Ok , ist besonders ärgerlich wenn es jedes Mal kurz vorm Ende passiert , hab schon mal gedacht wenn Zuviel gleichzeitig in ein Event sind das es daran liegt bei den ganzen getummel

    Wie sieht es mit der Rüstung aus würde es sich lohnen das Gold darin zu investieren ? Hätte die gern in unnachgiebig 4x und 1x Chamäleon glaub das würde ein teurer Spaß werden die Teile so lange herzustellen bis man sie hat so…

    Hallöchen , wollte mal fragen ob ihr auch bei dem Event Probleme habt ? Von 6 mal ist das Event 5 mal abgeschmiert… aber nur bei dem Event alle anderen gehen problemlos

    Hallo und guten Abend, hat bei irgendjemand das Update nicht geklappt bzw. mit Fehler Meldung beim installieren ? Bei mir ps5 update war über 70gb zum runterladen ( gelesen was von ca 10gb ) als fertig kam Fehlermeldung Installation nicht möglich .. hab jetzt Spiel mal gelöscht und lade es neu runter…

    Hallo … 🙂

    5 Char. Wäre mir zu viel so Vielheit hab ich garnicht 🙃 der eine reicht mir schon 😂 hab nur noch drei als Lagerplatz . Ja mit dem Leveln war ja nur mal so als Information .. wenn ich jetzt Leveln will weiß ich ja bestens Bescheid mit den ganzen Tipps 🙂 werde bestimmt auf das Angebot zurückkommen wenn ich was brauch , was ich bräuchte wäre nur was Flux 10 reines fluoreszierendes Flux für die sese unterrüstung 😬

    Mein psn iceman1504

    @Rotfuchs danke für die Antwort , ne ausputzer als bp habe ich bis jetzt noch nie in nem verkaufsautomat gefunden leider … mit Schaden hab alle 3 perk mit auto Gewehre auf Max , mächtiger automatikverschluss hab ich komm so auf 90 schaden