Beiträge von Meg76

    Hey,

    Ich habe noch einen Flammenwerfer Mod über für dich, falls irgendwas schiefgeht bei deinen Versuchen. Ja, Reflexvisier gibt es auch dafür. Dropt aber nur schon auf den Gewehren. Alle mods kann man nicht lernen. Nur erstklassiger Verschluss. Scheint aber nicht soo wichtig zu sein. ( für mich dann)

    Die Automatik geht durch den Flammenwerferlauf verloren.

    Gewehrschützen Karten zählen dann.

    Ich habe immer erst die Gewähre legendär gecraftet bis das Richtige raus kam. Dann den Mod drauf gemacht und erstklassig.

    Munition wiegt extrem viel….

    Beim Enklaven Event in Watoga oder Berkeley Springs sind oft Plasma Gewehre in der Belohnung. Hatte sogar eines mit dem Flammenwerferlauf bekommen. Ohja, das hab ich legendär gemacht und der Mod war noch drauf…

    Ja, mit Vats spielen.

    Verbraucht viel AP, darum sammeln die meisten Dosenkaffee für einen schnellen Kill vom Earl.

    Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines echten Hundes in meinem Camp. Aber: jedesmal wenn ich den Server wechsle habe ich einen anderen Hund. Selbst ein Hund mit Brille…






    Nachdem ich alle Fakten gehört hatte war doch deutlich das die Wissenschaftler weiterhin FEV verbessern wollten. Die haben ihre Horror Experimente verteidigt. Die Argumente das Wissen so verlorengeht halte ich für billige Ausreden.  Rhamani hat ihre Emotionen über die Bruderschaft gestellt und gefährliche Entscheidungen getroffen. 

    Shin war im ersten Teil der Quest unsympathisch, ist aber im letzten Teil verändert und humaner geworden.

    Rhamani empfand ich genau das Gegenteil.


    Es lohnt sich wirklich alles zu lesen und jede Dialog Möglichkeit zu hören.

    Die Aktion von Shin mit der Granate in der ersten Höhle hat mich auf seine Seite geschlagen.

    Die Wissenschaftler waren mir zu kaltblütig. Ich habe alle Berichte gelesen während der Quest und Menschen wurden nur noch als Forschungsobjekte gesehen.

    Mit Genugtuung habe ich persönlich Rhamani und die Wissenschaftler gekillt.

    Mit meinem zweiten Char wollte ich anders entscheiden, aber am Ende konnte ich wieder nicht anders. No mercy, sir

    Hallo!

    Willkommen 🤗

    Ich spiel schon seit der Beta mit inzwischen 5 verschiedenen Chars. Wenn ich nur eine Figur hätte währe ich wahrscheinlich auch über lvl 1500.

    Was Aeon.Flux bereits genannt hat um schneller zu leveln hab ich auch immer so gemacht. Allein schon für die legendären Karten.

    Wenn du mal was brauchst….ich bin auch auf der Ps5.

    account meg_0209

    Steady oder ruhig dropt scheinbar nur auf melee Waffen. Im Video von AT 🐢 beschreibt er was seiner Meinung nach die TOP legendäre Effekte sind.

    Jeder sollte das selbst testen, dann sieht man wirklich was besser ist für den persönlichen Spielstil. Ich habe eine Aristrokaten Handmade, macht nicht mehr Schaden als blutig. Seltsam ist das meine Vampirwaffen jetzt mehr Basisschaden haben.

    Gestern konnte ich mit viel Glück das berühmte Enklaven Plasmagewehr mit Flammenmod

    als Antiarmor + 50 % critschaden herstellen. Auch das Gewehr ist nur gehyped. Ohne zusätzliche Buffs ist der Schaden nicht OP.

    Hier nochmal AT‘s Liste:

    Es gibt eine Lösung oder mehr workaround dafür:

    1x Rad X nehmen, und wenn am anderen travel Punkt angekommen Rad X verdünnt nehmen, das hebt Rad X sofort wieder auf.

    Der Schnellreisebug hängt mit der Gesundheitsregeneration und Strahlung zusammen. Mit Heilfaktor Mutation oder irgendein Essen was regeneriert, oder Rüstung mit Regeneration wird Schnellreise verhindert. Mit Rad X schaltet man das in 90% der Fälle aus.

    Quelle:

    Ein älterer Video von AT 🐢 erklärt das.

    Ich habe das getestet und es geht.

    Ich merke deutlich eine Zunahme von „server antwortet nicht“.

    Seit drei Tagen sind die dupe glitch Videos auch massenhaft auf YouTube. Der neueste glitch soll angeblich nicht mehr den öffentlichen Server zum abstürzen bringen. Aber was die da machen…mit gedupten Masken ….die nehmen sich selbst doch den Spielspaß wenn sie in einem Tag ihre perfekte legendäre Powerrüstung haben. Und wofür? Unsere Endgegner kann man auch ohne die perfekte Rüstung oder Waffe locker erledigen.

    Auf reddit läuft eine Aktion:

    Spieler sagen ihr 1st Abo ab bis Bethesda das mit dem Dupen in den Griff bekommt.

    Schon viele haben ihr 1st Abo gekündigt.


    https://www.reddit.com/r/fo76/…1st&restrict_sr=1&t=month

    Willkommen,

    Egal wie alt man ist. Gamer bleiben einfach jung. Bin selbst Jahrgang 1960. Das Spiel bietet für Neulinge jede Menge Quests. Macht sicher Spass. Und man kann mühelos ein Topspieler werden.

    Viel Glück im Ödland!

    Greetz,

    Meg

    Interessant. Erfolge, Fortschritte können nicht geteilt werden mit dem normalen Adventure mode. Nur Freunde können in meine Welt….tja…und die vielen Solo Spieler?

    Sitzen alleine in ihrer tollen Welt? Keine Interaktion mit fremden Spielern mehr.

    Ich hätte mir lieber mehr Inhalt im Adventure Modus gewünscht. Und nur neue tägliche Op‘s sind jetzt nicht der Reisser. Für die Zukunft seh ich schwarz. „Server antwortet nicht.“

    Ich denke ich verabschiede mich endgültig.

    Lieber Dirk,

    Wir wissen ja dass du in Hagen wohnst. Wie deine Welt jetzt aussieht kann man sich schwer vorstellen. Ich hoffe auch dir und deinen Lieben geht es gut. Wir denken an euch in Hagen und hoffen das alles schnell besser wird. 🙏🏻


    <3