Beiträge von MrZero72

    Ich habe es eher auf seinen Vornamen bezogen und ja auch wir Saarländer kennen den Wolpertinger. Schöne Grüße nach Bayern.

    Meine ersten Computer Games spielte ich auch einem Texas Instruments TI 99. Danach die erste Atari 2600 Konsole in Holzoptik. Dann irgendwann kam der C64 mit Datacette. Der Amiga 500 und der 1200 folgten dann. Langsam zog dann der PC in unsere Heim ein. Ein AMD 486er und irgendwann begann ich dann mit der Playstation 1 und meinen geliebten Resident Evil und Final Fantasy 7. Ich könnte unendlich weitererzählen und in Erinnerungen schwelgen, jedoch möchte ich euch nicht damit langweilen. Achso im Video Sektor habe auch noch die Bekanntschaft mit den verschiedenen System wie BetaMax, Video 2000 und natürlich VHS gemacht.

    ICH BIN ALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe mittlerweile auch eine Handmade mit blutbefleckt und muss sagen die macht richtig Spaß. Das Gleisgewehr ist wirklich für die großen Brocken geeignet. Mit meiner Perskillung bin ich noch am experimentieren. Ich habe Peng Fu auf Stufe 3 jedoch kommt mir das nicht so ideal vor. Bei den legendären habe ich jetzt Muntionsfabrik und den Infiltrator macht denke ich auch Sinn da ich jetzt die Hacker und Schlossknacker Perks nicht mehr benötige. Bin jetzt aktuell auf Level 91. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und guten Loot

    Super danke für die vielen Tipps und Tricks. Ich habe jetzt mein Gleisgewehr mit einem Automatikverschluss ausgerüstet und es entsprechend modifiziert und muss sagen der Schadensoutput ist enorm. Es macht richtig Spass mit der Wumme zu spielen zumal man für die Munitionsherstellung nur Stahl benötigt. Bin jetzt bei Level 86 angelangt. Ich liege doch richtig, dass ich nun für das Gleisgewehr die Kommandoperks benötige oder?

    So da bin ich wieder, Mittlerweile bin ich bei Level 76 angekommen und hätte entsprechend einige Fragen. Ich habe das Gefühl das meine Waffen zu wenig Schaden anrichten wie sieht eure Bewaffnung aus und welche Perks benutzt ihr?


    Mir gehen immer die Fusionskerne aus und auch die Stimpaks. Wer kann mit Ratschläge diesbezüglich geben.


    Ich habe mir den Fusionsreaktor gebaut und wie stelle ich jetzt Fusionskerne her? Macht der das automatisch?


    Welche legendären Perks sollte man nutzen?


    Viele Fragen!!!

    Es ist vollbracht ich habe die 50 erreicht. Natürlich nur im Game. Ja gestern habe ich Level 50 erreicht und mir gleich die erste legendäre Perkkarte geholt. Natürlich die Munitionskarte. Jetzt auch gleich mal eine Frage an euch. Ich habe nun sogar Level 51 erreicht und mir wird der Level-Up angezeit, jedoch kann ich nix verändern? Ich dachte ich würde neue Perkkarten bekommen, jedoch habe ich da nix gesehen. Habe ich was übersehen? Wer kann mir helfen?


    In dieser Woche werde ich noch von meiner Reise durchs Ödland berichten. Ich möchte noch erwähnen, dass ich bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen mit den Gamern auf den Servern gemacht habe. Gestern kam eine Level 78 Char. in mein Camp und hat mir eine komplette Level 50 T 45 in Nukem Cola Style geschenkt. Echt krass vielen Dank.


    Also bis zum nächsten Mal

    :*

    Ich bin etwas ratlos. Ich bin jetzt Level 43 und ich habe da mal ein paar Fragen. Ich habe jetzt Staatsanleihen, Legendäre Kerne (3), Legendäre Scheine und Gold. Was kann ich mit den einzelen Komponenten anfangen. Wie kann ich aus Gold Goldbarren herstellen? Was kann ich mit den Staatsanleihen machen? Wo kann ich die legendären Scheine eintauschen? Wo bekomme ich die legendären Kerne her?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    P.S. Soll ich mit allem warten bis ich Level 50 erreicht habe? Fragen über Fragen.


    Und ich habe da noch eine Frage ich soll die Raider in ihrem Camp besuchen wo befindet es sich?8|

    Urlaubsbedingt befinde ich mich zur Zeit nicht im Ödland. Trotzdem möchte ich euch kurz von meinem Weg von Level 36 auf Level 40 berichten. Wie ich schon erwähnte habe ich jetzt erfolgreich an verschiedenen Events teilgenommen und auch schon das ein oder andere Legändere Teil bekommen. Was habe ich mich gefreut, jedoch habe ich die meisten Teile gleich im Automaten umgetauscht. Also die Freude war nur von kurzer Dauer. Eine Brandbestie habe ich auch schon gesehen und leider hat diese mich auch gesehen und mal eben so verfrühstückt, Jedoch habe ich mir vorgenommen "Ich komme wieder und dann puste ich dich vom Himmel du "Bananenpupser". Mein größtes Erfolgserlebnis jedoch war "Ich habe endlich kapiert wie ich meine Skillpunkte bewusst verteilen kann". Die ganze Zeit dachte ich "Mist schon wieder verpurkt und was soll ich mit 12 Stärkepunkten, ich hätte doch besser in Intelligenz skillen sollen" und so habe ich mir den Perkautomaten den ich in meinen Camp gebaut hatte mal näher angeschaut und siehe da jetzt kann ich auch umskillen. Das erinnert mich immer an die Anfangszeiten im Urlaub, wisst ihr noch ohne Navi und Handy nur mit Karte !!! und ich zu meiner Frau "Ich brauche keine Karte ich kenn mich hier aus und nach drei Stunden verzweifelter Fahrt durch Helsinki habe ich dann doch auf die Karte geschaut". An diesem Wochenende werde ich voraussichtlich wieder ins Ödland zurückkehren und mich mal weiter den Quest zuwenden. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Achso was ich echt super fand vorm Bahnhofshop lag eine Koffer in dem Baupläne hinterlegt waren so habe ich mir die genommen welche ich noch nicht kannte und meine doppelten hineingelegt, das ist eine super Sache. Also bis dann und guten LOOT.

    Hallo an die Ödländer !! Hier erstmal ein kleiner Erlebnisbericht eines umher streunenden etwas älteren Ödländers. Gestern habe zum ersten Mal an verschiedenen öffentlichen Events teilgenommen und muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Das erste Event, ich habe leider den genauen Namen vergessen, fand in einem Fort statt und man musste so einen Generator beschützen. Naja dachte ich kein Problem mit meinem gemoddenten Level 30 automatik Kampfgewehr mache ich die verbrannten platt:P. Naja zum Glück war ich dort nicht alleine denn oh Wunder plötzlich tauchte eine BRANDBESTIE auf. Jedoch haben die anwesenden Kollegen das alles sehr schnell und konsequent erledigt und am Ende durfte ich meine ersten legänderen Kerne farmen!!! Eine Bestie durfte ich auch looten, bei der anderen hatte ich wohl keinen Treffer;(und bekam da auch einen annehmbaren Loot. Das Erlebnis machte micht mutiger und ich beschloss noch ein Event anzugehen. Dieses Mal musste ich Glühwürmchen farmen8)und am Ende wurde ich vom Mottenmann gesegnet. Ich muss sagen wieder mit der Unterstüzung von verschiedenen Kollegen war das eigentlich nicht sonderlich schwer und wieder bekam ich diese legänderen Kerne nun habe ich 10 davon. Kurze Frage an Euch? Diese sollte ich sicherlich sparen bis ich Level 50 erreicht habe oder? Ansonsten war ich noch auf der Halloweenparty in der Schule meiner Kinder8odort habe ich mich mal mit einer Nahkampfwaffe ausgetobt war echt lustig und die Guhle haben nicht so schlecht gedroppt. So nun bin ich auch Level 39 und hoffe bald die 40 zu knacken. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Ödland. Übrigens habe ich meine nicht benötigten Pläne einfach abgelegt da sich niemand gemeldet hat und ich den Balast loswerden wollte. Ich hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen.

    Hallo herzlich willkommen. Bin auch noch ziemlich neu hier und auch erst seit ein paar Wochen im Ödland unterwegs. Übrigens spiele ich auf der Xbox