Beiträge von MrZero72

    Super danke für die schnelle Hilfe. Ich werde das heute Abend mal angehen und dann berichten ob es funktioniert hat. Wie ich mich kenne bestimmt nicht beim ersten Mal.

    Danke erstmal für die Erklärung. Leider bin ich mit den Events noch nicht so vertraut. Wo finde ich diese und wie kann ich da mitmachen. Kann ich die auch alleine starten oder abschließen. Sorry für die vielen Fragen doch ich bin halt noch Anfänger.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Ödländer unter euch. Ich habe gestern eine Quest begonnen bei der ich im Monongah Bergwerk verschiendene Gegenstände bergen soll. Ist die Siedlerquest. Nun wird von mir verlangt, dass ich den Eingang mittels einer Atomexplosion öffnen soll nur habe ich absolut keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll?


    Bin mittlerweile Level 37. Wer kann mir hierbei helfen und entsprechende Tipps geben. :/

    Oh das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir gute Besserung und bei der nächsten Wanderung durch das Ödland einen ganz besonders guten Loot.

    Hallo da es hier anscheinend nicht so viele Ödländer gibt die auf der Xbox unterwegs sind melde ich mich hier nochmals. Ich bin zwar erst Level 32 habe jedoch schon einige Baupläne und Rezepte übrig die ich gerne verschenken würde. Habe auch noch eine Menge Schrott vielleicht ist ja das ein oder andere dabei dass ihr benötigt. Ich verschenke die Sachen falls ihr Interesse habt meldet euch einfach. Ich bin Anfänger in Sachen Fallout 76 und über jeden Tipp auch dankbar. Gamertag MrZero72.


    Guten LOOT wünsche ich euch:)

    Mein Gamertag ist MrZero72 und ich ziehe zur Zeit auf der Xbox durchs Ödland. Ich habe erst vor realtiv kurzer Zeit mit Fallout 76 begonnen und finde es jedoch sehr spannend und unterhaltsam. Da ich zu der älteren Generation von Gamern gehöre spiele ich sehr unregelmäßig. Ich bin für alle Tipps offen. Zur Zeit versuche mich an den verschiedenen Quests und muss sagen dass mich die schiere Anzahl etwas überfordert. Habe jetzt erstmal die Bagger-Quest abgeschlossen und ziehe jetzt erstmal wieder durchs Ödland. Mein derzeitiger Char. ist auf Level 32.:)