Beiträge von Keel'Drak

    Ich als Gausswaffenspieler hatte nie groß Muni-Probleme. Nie. Mit den richtigen Perks beim Craften kommt genug raus. Mats braucht es nichts Besonderes.


    Seit dem Patch: "Muni für alle im Ödland" kann ich mich vor Muni gar nicht mehr retten. Mit dem Perk "Batterie enthalten " wiegt die auch nichts mehr. Und mein Main hat ständig zwischen 30k und 40k EK2mm dabei. Im Stash liegen nochmals 60k...


    Das geht sogar schon so weit, dass ich gar keine andere Muni-Arten mehr aufhebe, denn der Munitionsumwandler im C.A.M.P. ist auch schon voll...



    Immerhin, muss ich mich jetzt mal damit beschäftigen - welches neue Leg. Perk ich jetzt statt dem Muni-Perk nehme und evtl so noch nen paar DPS mehr raushole... Aber will ich das? Langfristig gesehen, wenn es alles so bleibt wie aktuell, ist der Muni-Perk überflüssig. Zumindest in meinem Build.



    Das wird langsam so viel, dass ich auch überlegt habe wieder ne Gaussminigun mitzuschleppen, aber die bringt ja nichts bei der Queen... also bleib ich bei der Plasma-Gatling-Gun...

    Ja klar, sehe ich. Aber das ist doch, trotz Gemecker und Gemotze mittlerweile gängige Methode.


    Beispiel: Bestell ein Game vor und bekomme Extra-Ingame Zusätze. Ein paar Monate später kann jeder Spieler das Spiel auf die Vorbesteller Option upgraden oder sich den Content mit Ingamewährung kaufen.


    Ist kein Einzelfall, egal wie sehr es die Leute die sich richtig reingekniet hat ärgert. Aber NW ist abgeschafft, allle sollen jetzt die Möglichkeit auf den Content haben.

    Wer weiß...


    Aber was willste machen, irgendwie musste die Leute ja bei Stange halten. Wenn man schon kaum neuen Content, vor allem Endgame-Content nachreicht, dann kann man doch vorhandene Skins so wunderbar wiederverwerten. Den neuen Spielern kommt es auch zu Gute und vor allem wird der Jäger und Sammler-Sinn angesprochen.

    Moin,


    unser lebender Kopierer "Minerva" wird uns künftig mit mehr und vor allem auch neuen Bauplänen beglücken. Diese werden höchstwahrscheinlich mit dem neuen großen Update eingeführt, aber vielleich kommen sie ja auch als kleiner Patch zwischendurch (eher unwahrscheinlich)


    Folgende Baupläne kommen "neu" dazu:



    - Paln: Vault-Tec-University Poster


    - Paln: Vault-Tec-University Pennant


    - Paln: Vault-Tec-University Diploma


    - Paln: Holiday Wreath


    - Paln: Wrapped Presents


    - Paln:Holiday Tree


    - Paln: Hunting Rifle Wrapping Paper Paint


    - Paln: Minigun Bats Paint


    - Paln: Metal Armor Snowflakes Paint


    - Paln: Combat Rifle Jack O'Lantern Paint


    - Paln: Combat Armor Jack O'Lantern Paint


    - Paln: Assault Rifle Bat Paint


    - Paln: 10mm Halloween Paint


    - Paln: Glowing Skeleton Costume


    - Paln: Glowing Skeleton Head


    - Paln: Nuclear Winter Beanie


    - Paln: Nuclear Winter Letterman Jacket


    - Paln: Nuclear Winter Tracksuit


    - Paln: Fur-lined Jacket and Jeans


    - Paln: Hot Rod Flames Gatling-Laser Paint


    - Paln: Marine Camouflage Gatling-Laser Paint


    - Paln: Marine Camouflage Leather Armor Paint


    - Paln: Shi Leather Armor Paint


    - Paln: Atom Cats Leather Armor Paint


    - Paln: BOS Leather Armor Paint


    - Paln: BOS Combat Armor Paint


    - Paln: Camouflage Gauss Shotgun Paint


    - Paln: Survivor's Cattle Prod Skin


    - Paln: Survivor's Denim Underarmor


    - Paln: Survivor's Bow Skin


    - Paln: Ring of Fire Pit


    - Paln: Wasteland Loveseat


    - Paln: Antler Chandelier


    - Paln: Ghillie Suit


    - Paln: Ghillie Suit Hood



    Quelle: DTDGamer


    Ich sämtliche Musik Ingame aus, halt nur Umgebungseräusche und Sound sind an. Der Soundtrack ist zwar nice, aber ich spiel aus alter Gewohnheit ohne Musik. Kann ich nebenbei besser mit Jemanden Schnacken oder was Hören / Schauen (Podcast / Videos)

    Moin Moin zusammen,


    wird mal Zeit, dass ich mich hier auch vorstelle.


    Anfangs war ich stiller Mitleser und Nutzer des Forums, gerade in Hinblick auf die Guides und guten Tipps bin ich damals in meiner Anfangszeit von FO76 via Google öfter auf dieses Forum gestoßen. Nun nutze ich es auch aktiv und erfreue mich an den netten Menschen hier, die einem nun auch bewusst im Ödland über den Weg laufen und mit denen das Spiel in der Gruppe echt Spaß macht.


    Also genug Süßholz geraspelt, ihr wollt Fakten.


    Name: Lars

    Alter: 40

    Beruf: Erzieher

    Wohnort: aktuell Flensburg (bin aber auch echter Norddeutscher)


    Mainchar-Level: über 800 (nen paar Twinks gibt's auch)

    Spielerfahrung: Gute 2 Jahre FO76


    IngameName: KeelDrak



    Wer mehr wissen will kann fragen. Ob ich antworte, ist ne andere Sache ;D


    Man sieht sich im Ödland!

    flotten zum Glück onehitte ich die Dinger ;D


    Ja das Loot brauch man im fortschreitenden Spielverlauf echt nicht mehr, da sind nur die Kübel interessant. Zum Schreddern hat man auch immer genug Zeugs. Ich nehm auch nur mit was kaum Gewicht hat, und nach jedem Event ist mein Lager gut gefüllt und das reicht min. für ne Woche Schreddern...

    Ich nutze das Event gerne für die tägliche Challenge "Erreiche eine neue Stufe" - das dauert nämlich auf normalen Wege bei meinem Mainchar schon echt lange. Mein besagter Mainchar hat aber auch Interesse daran, dass das Event glückt, hilft also wenn nötig auch beim Sammeln der Erze.


    Wolpertinger1 : Mein besagter Mainchar sitzt auch gerne auf der Konsole und dreht sich je nach Abdeckung der Feuerbereiche im Team auch gerne im 180 Gradwinkel, aber das völlig ohne Script. Mit meiner Gauss-Schrotflinte erreiche ich auch so gut wie alle ankommenden Mobs per Streuschuss, kann sie aber auch direkt im VATS onehitten. Sind viele Spieler anwesend Streuschuss, sind wenige / kaum Spieler da, wird direkt ausgeschaltet. Seit dem Teilen der XP im Team (Nahbereich) ist es nicht mehr zwingend notwendig zu rotieren, wenn man ein gutes Team hat. Habe neulich das Event mit AMundt62 gemacht, da haben wir jeweils super einen Feuerbereich abgedeckt.


    Shalimar_CH : Ich sehe immer wieder deinen Einsatz bei dem Event, via Anfeuern geht echt kein NPC verloren. Super!


    Auf das spezielle Loot warte ich leider auch vergebens, aber das ist halt immer noch ein Anreiz das Event zu machen!

    Ohne Kübel hatte ich auch schon, liegt aber daran, dass wenn man sie gleich direkt erledigt sie noch Standard-Mobs sind und die erst nach dem grünen Flackern Legendär werden.


    Mir ist eben einer von der Brücke gesprungen, als er mich gesehen hat... ärgerlich...

    Ist mir auch aufgefallen. Private Server laufen flüssig, viele öffentliche laggen wie Sau...


    Hab zwar eher die bösen Dupper im Verdacht, aber kann auch alles wegen des Events sein. Es wird viel Server gehoppelt um gute Spots in kürzester Zeit abzufamren.


    An die PTS glaube ich eher weniger.


    Eigentlich wollte Bugthesda ja das Loot farblich hervorheben, damit man es Regionen mit dichter Vegetation besser findet, aber anscheinend haben sie es sich andersüberlegt und das Loot nun einfach gestapelt. So geht's natürlich auch!