Beiträge von Keel'Drak

    Ja. Aber ist doch genauso unrealistisch wie mit den ganzen Autos die überall totrumstehen. Trotz integriertem Reaktor, der nur bei Beschuss mit einem dicken Knall ins Jenseits befördert wird. Fahren kann man die Dinger nicht, aber dafür wurde auch die Engine nicht ausgelegt, mein System kackt schon jetzt gelegentlich ab, wenn ich zu schnell von A nach B renne und die Texturen nicht mit dem Laden hinterherkommen. Fliegen oder gar Fahren / Reiten würde nur mehr Frust statt Lust bringen...

    Hab selber nochmals alle Einstellungen durchgesehen. Ne dauerhafte Einstellung wäre zwar schön, aber anscheinend gibt es keine. Hab mich aber auch nach rund 2 Jahren Spielzeit daran gewöhnt und ein gutes Gefühl dabei entwickelt, was sich lohnt, was nicht, wo der Mittelwert liegt und mir fällt direkt nach 1 bis 2 Kills auf, ob ein Doppel-XP-Event läuft oder nicht.

    Auf einem Twink hab ich die Erfahrung gemacht, dass man besagte Quest auch einfach abschließen kann, wenn irgendeiner aus deiner Gruppe eine Atomrakete startet. Dabei ist es egal wo man sich aufhält. So konnte ich bei meinen letzten beiden Twinks die Quest abschließen ohne mich da durchqäulen zu müssen (Twinks mit schlechtem Gear)

    Moin!


    Nach jedem Kill sollte eigentlich auf deinem Bildschirm für kurze Zeit dein aktueller Fortschrittsbalken aufploppen. Dieser zeigt die aktuelle Stufe, den Fortschrittsbalken für das anstehende Level und die gewonnen XP an.


    Selbiges taucht nach Abschluss einer Quest auf.


    Grundsätzlich gilt, je mehr INT du hast, desto mehr XP bekommt man. Dies kann durch Magazine, B.Heads, Buffs und Bufffood weiter gesteigert werden.


    Der größte Boost ist ein vollständiges Rüstungsset aus UNNACHGIEBIG Teilen.

    Das passiert zwangsläufig... mach dir keinen Kopf beswegen.


    Man kann nicht alle Skills optimal auswählen, gerade weil einige Levelbeschränkungen haben (ab Level 50 sind alle freigeschaltet).


    Alle 5 Level bekommst du zusätzlich ein Skillkartenpaket, wenn du Glück hast ist ja auch was passendes dabei, ansonsten Zerschreddern für die Leg. Skillkarten.


    Bis Level 75 solltest du einen guten Skill haben, orientier dich ruhig an den Skilltrees oben im Link. Bis du alle Leg. Karten für den Skilltree auf Max. sollten weitere Hundert Level vergehen.

    Du kannst deine Attribute wie gesagt an den Lochmaschinen JEDERZEIT KOSTENLOS ändern.


    Nun beginnt der eigentliche steinige Weg. Einfach weiter Leveln, am besten erstmals Events besuchen. Und mit jedem neuem Level die dir fehlenden Skillkarten holen und deinen Skilltree optimieren. Da mussten wir alle durch.

    Moin.


    Bis Level 50 kannst du Perks verteilen (und bekommst obendrauf eine Skillkarte).


    Ab level 51 gibt es pro Level 1 Skillkarte (oder 2 Punkte beim verschreddern für die Leg. Skillkarten)


    Du kannst nun im C.A.M.P. oder an jedem Bahnhof KOSTENLOS an der Lochkartenmachine deine Perkpunkte neuverteilen.


    Bedenke dass du bei den Leg. Skillkarten für jedes Perkattribut (Int, Bew, usw) ein entsprechendes Gegenstück erhalten kannst. So kannst du mehr Perkpunkte zum Skillen freischalten und entsprechend mehr Karten verwenden (max. 15 Pkt pro Attribut)


    https://www.kevduit.com/fallout-76-builds/ wenn du Orientierung hinsichtlich eines Builds brauchst, ansonsten frag uns einfach ;)

    /Dokumente/My Games/Fallout76/Photos/Benutzername


    My Games = Meine Spiele


    Für das Forum hier musst du nur das *.bmp Format auf *.jpg ändern. Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogram


    Xaliae