Beiträge von Gamma

    Sicherlich kann man so was machen, die Frage ist ob man es automatisiert machen kann mit einem Forenplugin oder man sich die Informationen irgendwo holt wie die Nukecodes und das jemand immer von Hand einträgt. Beides erfordert etwas Aufwand aber bestimmt machbar, zumal man damit immer mehr Informationen hier im Forum zu Fo76 bündelt.


    Ein Zweizeiler auf der rechten Seite würde ja reichen:

    Minerva 30-31.12.2076

    Crater


    Des weiteren sollte Dirk den Forenbanner anpassen auf PS-5 oder Playstation..

    Manchmal wundert mich gar nichts mehr, ich habe mir aus Jux einmal die Spielerprofile von einigen Spielern bei der Xbox angesehen, da kann man dann die Spiele und Trophäen vergleichen, ich habe mich echt gewundert wie viele doch noch nicht einmal die "einfachen" Trophäen, geschweige denn Opossum oder Pfadfinderaufgaben erledigt haben....

    Scheinbar laufen manche in der Welt herum und warten nur auf Queen oder Earl, Strahlenschlägerei oder Urinrausch^^

    Dabei gibts doch echt viele Atome für ein bischen Spielspaß kostenlos

    Bei mir 200-300m östlich auf der Straße vor Nicholsons End dann Richtung Beckley laufen, da war er 3x innerhalb 4-5 Std.

    Da spawnen aber auch die Aliens.

    Wem das alles zu Öde ist und bei jedem Spielupdate herum mosert soll es einfach nicht spielen, so einfach ist das!

    Es bringt nix in Endlosschleife zu sagen wie Scheiße das Spiel ist und wie viele FO76 schon nicht mehr spielen, ich sehe täglich viele Lowbobs aus dem Vault stürmen für neue Abenteuer und wie sie sich bei Waynward tummeln, da geht meine Spenderherz immer auf^^

    Wenn man Langeweile hat kann man auch das Spiel auf 100% bringen und den Vault ein zweites Mal stürmen, so mache ich das gerade mit meinem Lowbob....

    Ich habe ihn 3x aus Langeweile gefunden, 2x hatte er den Schlüssel dabei. Bringt aber eigentlich nicht viel, man bekommt nur ein "Hilfsmittel" im Bunker das 2 Std. gegen die Aliens wirkt. Ist man einmal mit der ID-Karte in den Dome rein gegangen, ist die Karte futsch und man muss sie wieder besorgen. Ein Witz da der Knabe schwer zu finden ist. Deswegen lieber den Türglitch machen oder mit PA rein wenn man das Zeug unbedingt haben will....:thumbup:

    Also ich frage mich wie manche 5-10 Chars haben und die noch alle spielen?

    Einen Zweiten kann ich ja noch verstehen um den Vault nochmal zu stürmen für die Challenge und evtl. ein bischen Krempel umzulagern, aber manche haben sonst irgendwie keine Beschäftigung Arbeit/Freunde/Privatleben und sind total Spielsüchtig! ^^;):/

    Ich jedenfalls muss jeden Tag Arbeiten und habe noch ein Privatleben, versteht mich nicht falsch, jeder wie er will aber mehr als 2 Chars halte ich schon für zuviel Zeitaufwand für mich, wie schafft ihr das blos?

    Auch meine Kumpels aus der Freundesliste mit den ich fast täglich im Sprachchat bei der Xbox bin, spielen meist nur 1-2 Chars und da sind auch paar Level 1400 und sogar ein 2500er bei.


    Die nächste Frage die sich mir stellt ist diese Sammellwut für Outfits oder Baupläne, manche stehen den ganzen Tag bei Events herum um dann doch eigentlich nicht mit der Kleidung herum zu laufen z.B. :D

    Irgendwann läuft einem das sowieso über den Weg und sehe das ganz gelassen 8)

    Mehr als 10 Loadouts ist auch so eine Sache die ich gelesen habe letztens hier, puhh, alle Achtung, ich bin nur erstaunt!


    Dann gibt es scheinbar ein lohnendes Geschäft auf Marktplätzen für Waffen. Wer zahlt den 20, 50 oder 100$ für eine Ingame Waffe? =O Echt krank!!

    Ich bekomme die "echten alten" Legacys netterweise von Freunden geschenkt die schon seit Anfang an dabei sind und die Dinger irgendwann kopiert haben. Ich vermute da gibt es Einige die keine Zeit zum Arbeiten haben und sich damit den Lebensunterhalt verdienen....:/


    Naja gut ich kann mich zurückhalten und bin vielleicht mit meinem Level 680 noch nicht lange genug dabei aber der Fallout 76 Kosmos ist schon sehr komisch wenn man genauer hin guckt oder ich bin nicht genug infiziert:D

    Jedenfalls habe ich noch genug Motivation und ich denke das ich mir noch einmal ein Jahresabo kaufe, was danach kommt weiß ich nicht, meistens ist bei mir nach etwa 2-3 Jahren ein Spiel durch. War bei GTA, Red Dead Redemption usw. auch so. Aber mir würde wohl die Lust schneller vergehen wenn ich den ganzen Tag vor dem Spiel sitzen würde, dass merke ich auch am Wochenende. Wenn ich da 8 Stunden gedaddelt habe reicht mir das auch und ich kann es nicht mehr sehen....bis zum nächsten Tag ^^ ^^

    Für den Anfang würde ich einem Team für die "täglichen Operationen" beitreten und mir anschauen was gefordert ist und welche Gegnerfraktion da ist. Dem entsprechend die Rüstung, Heftchen usw. anpassen + konsumieren. Alleine kaum zu schaffen wenn du nicht weißt was du machen musst und wo die Punkte sind.

    Die normalen täglichen kannst du fast alle alleine machen (Ward, Crater usw)

    Das verstehe ich nicht ganz.

    1. durch die tägliche ist mein Ruf bei Siedlern und Raidern doppelplusultragut.

    2. Ich sortiere meinen Schrott nicht. Wenn ich zufällig so ein Multivisier aufhebe ist das beim nächsten ausmisten verschrottet.

    1. Du startest bei Ward die Quest.

    2. Gehst in Foundation an deine Stash und holst das Multivisier raus und legst es sofort wieder in die Kiste zurück, nicht abgeben!

    3. Gehst zu Ward und hast das Quest erledigt.

    Alternativ kannst du das auch mit dem Osmoseset machen, dass liegt dann unter Diverses in der Stash und du kannst es nicht so leicht verschrotten.


    Tipp:

    Wenn du z.B. die Daily-OP machst und danach deine Munition fallen lässt die du benutzt hast, bekommst du nach dem aufheben alles zurück ^^;)

    Ach komm und der nächste....

    Und für die Zukunft geh Deiner Wege und mir aus dem Weg ;-) :-)


    jawoll Chefff werde ich machen, gute Idee!

    Mir scheint allerdings das du dich in Richtung Forentroll bewegst mit deinen Kommentaren die eher nicht hilfreich sind und Leute aus dem Forum vertreibt. Schließlich will ich nicht hören was du dauernd über das Spiel zu meckern hast, ich spiele es noch nicht so lange und habe meine Spaß, so einfach ist das 8o

    Da stellt sich mir die Frage warum man 1. Es noch spielt, 2. Trotz Abwesenheit stetig seinen Senf dazu gibt, 3. Man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss.:whistling:

    joa sehe ich 100% auch so. :thumbup:

    Als ich bei RDR2 an so einem Punkt war habe ich es aufgehört und das Forum verlassen. Schlechte Laune verbreiten und das Spiel Langweilig reden macht es auch für keinen besser.