Beiträge von Gamma

    Ich habe mir gestern auch noch ein YT Video zu Farm Spots angeschaut. Der hat dann beim Scrapen jede Ladung Erz einzeln geschmolzen. Bringt das was zwecks Super Duper? Habe bisher immer alles Erz auf einmal geschmolzen.

    Kommt drauf an ob du auch Tagesaufgaben oder Opossum machen willst mit einschmelzen usw. oder z.B. Munition herstellen, da sollte man das immer Einzeln machen so meine Erfahrung

    Es ist einfach traurig 😭🤢🤬, ich bin fast froh, wenn Fasnacht vorbei ist… 😟! Und dauernder Server-Wechsel ist auch schwierig, da sich unser Team immer wieder finden muss. Ich lass mich eigentlich nicht gerne vertreiben, aber der Klügere gibt nach - Lebensweisheit 😉.

    Dann eben den Server selbst nuken beim Earl oder Queen und drauf bleiben oder mit paar Leuten auf einem privaten gehen

    Die zwei Gänge sind schwer zu finden weil da Gestrüpp vor steht, bei einem Gang siehst du tote Aliens und ein Raumschiff hinten in der Ecke. Ich meine ich habe meistens so um die 490-520 rausgeholt, ich habe allerdings schon lange nicht mehr gebaggert. Die Tür mit dem Code lohnt nicht aufzumachen...

    Glitch?

    Der meint bestimmt das mit der PA. Wenn man sich ganz genau an den Rand der Nukezone stellt, die PA raus holt und einsteigt kann man Seelenruhig in der Nukezone rumlaufen ohne das etwas passiert....

    Mmhhmmm, und dann riskiert man Kollateralschaden 😒?! Ich beachte die AFKler einfach nicht, ich spiel doch für mich (und fürs Team) 😊!

    Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht mit den Nukes, schließlich gibt es genug Möglichkeiten gegen die Strahlung. Auf der anderen Seite ist es sehr nervig mit 1-2 Leuten das Event zu machen, gerade das Holz sammeln, auch die Anzahl der Gegner scheint sich nach der Anzahl der Teilnehmer zu richten die dann nur AFK sind. DAS nervt mich da ich nur Abends 1-2 Stunden in der Woche spiele und da Spaß haben will und nicht 30 min. Munition verballern will und Sachen sammeln muss in der Zeit. Schließlich gibt es noch andere Dinge zu tun als dieses Event....

    Das Nuken hat aber auch den Hintergrund das einige die "Event-Camper" zerlegen wollen die Teilweise sogar bis zu 6-8 Leute sind die einfach nur da abhängen um die Baupläne und Masken zu farmen. Das nervt natürlich wenn quasi mit ein zwei Leuten das Event machen muss und die nicht mitmachen....

    Auf keinen Fall eine herum stehende PA nehmen außer die an den Spawnstellen. Jede PA besitzt eine eigene "Seriennr". Als die PA dupes waren, standen die Dinger auch überall herum. Die Duper kopieren die PA's und besorgen sich ein neues frische Gestell und pappeln dann die gedupten Teile darauf um nicht aufzufliegen und lassen das gedupte Gestell einfach in der Landschaft stehen!

    Bethesda kann die Gestelle mit den identischen Nummern taggen. Wenn man nun zwei Gestelle mit gleicher Seriennr. hat und die in die Lagerkiste haut, würfelt es alles durcheinander oder die Teile verschwinden im Nirwana....

    Die Aeon war sehr Kompetent und es ist ein derber Verlust, hatte ich doch immer gerne die Tipps aufgesaugt. Es gibt User die immer alles besser wissen und eben jene die etwas beschreiben können. Ich war sehr geschockt habe allerdings die Konversation nicht verfolgt und war auch nicht immer Online. Aufgrund meines Alters weiß ich allerdings das ich nicht zu Allem meinen Senf geben muss und kann auch die Faust in der Tasche machen und gehe Offline wenn ich Kopfscherzen kriege. Aber jeder Jeck is anders sagt man im Rheinland. Ansichten und Spielstile sind sehr verschieden und da kann es zu Reiberreihen kommen. Auch ich hatte das obwohl ich neu war hier aber hatte das hin genommen und mir erstmal ein Bild machen wollen. Der Mann aus Bayern kann auch auf seine Art etwas erklären für seinen Spielstil und ist auch Kompetent aber man muss ihn auch verstehen, was mir manchmal auf Grund seiner polternden Art schwer fällt, aber Jeder Jeck ist eben anders und so ist es eben bis einer die Reißleine zieht. So was kommt vor und vielleicht gibt es Happening, jedenfalls sehr sehr Schade das......?(:rolleyes:

    Gespaltene Persönlichkeit? Oft scheinen Forentrolle sowas zu machen und finden das auch noch Lustig, hoffentlich ist er keiner. Ich kann auf so ein Geschreibsel gerne verzichten. Person 1, Person 2, ausführende Gewalt, ich bin nur der Mittelsmann des Herrn Anruf usw. tstststs :sleeping::sleeping:

    Es gibt ein paar Meldungen seit heute Mittag. Die Bethesda Serverseite meldet alles Online. Es scheint sich um vereinzelte Probleme Regionabhängig oder Providerabhängig zu handeln. Mehr kann ich nicht finden...


    Störungen Fo76


    Server Bethesda


    Edit 17:00 Uhr 22.12.21: Wurde gerade aktualisiert, es gibt einige Störungen auf der Bethesda-Seite

    Sauerei!

    Bisher kannte ich solche Ladezeiten nur von Red Dead Redemption 2 oder das scheiß GTA Online wo das normal ist. Bei Fo76 hatte ich da bisher nie Probleme und die Xbox Serie X hatte immer spitzen Ladezeiten.

    Support meinte ich soll mal die lokalen Spielstände und Cache löschen. Hatte ich vorhin schon gemacht und lade das Spiel ganz neu herunter. Ich lasse mich Überraschen ;) X/

    Ich habe nochmal alles gecheckt, Internetspeed ist Top, NAT-Ports sind offen. Das laden der Übersicht dauert über 60 Sekunden, ich meine nicht den Start des Onlinemodus. Auch das beenden des Spiels und zurück in die Übersicht dauert lange!

    Das geht seit über einer Woche so, ich habe ein Ticket eröffnet, da stimmt doch was nicht und ist nervig. Ist das bei euch nicht so?


    Edit: Vorhin Bombe auf Earl geschmissen und im Tunnel rausgeflogen. Normalerweise konnte ich neu laden und sofort ins Team zurück und weiter machen. Da ist jetzt auch Essig, Ladebildschirm vom Launcher 2 Min. und sofort Beitreten ging nicht mehr. Jetzt habe ich ein Ticket geschrieben und das Spiel deinstalliert, mal sehen ob es was bringt. Scheinbar habe nur ich das Problem :(

    Aktuell habe ich seit 3 Tagen Abends beim starten von Fo76 ziemlich lange Ladezeiten, also bis ich das Startmenü überhaupt sehe wo der Atomshop, Spielbrett, Charakter usw. ist.

    Vorher ging das so in etwa 10 Sekunden, jetzt etwa 45-60 Sekunden. Ich habe die Xbox Serie X und eine 100er Leitung mit Glasfaser (FTTH). Fritzbox und das ganze Geraffel schon neu gestartet, daran liegt's definitiv nicht. Meine Vermutung liegt bei dem letzten Eventupdate, ist das bei euch so?

    Ansonsten läuft das Spiel flüssig.

    In der Kirche sind 6 Bücher in Schaukästen.

    Je mehr du das Event abschliesst, des do mehr von den Büchern kannst du lesen.

    Nur welche Weisheiten kann man aus dem Pamphlet ziehen was sowieso keiner liest wenn man es nicht weiß?

    1 fehlt mit noch aber ich vermute da ist nix besonderes hinter...


    Btw. Baupläne habe ich nach 8 Events alle die hier Aufgeführt waren, Loot ohne Ende mir macht es weiterhin Spaß. Waffen scheinen sporadisch in bestimmten Situationen plötzlich leer zu sein aber ich weiß warum, dafür kann ich springen ohne Ende mit dem Jetpack wie am Riss bei der Queen.

    Ich finde das spaßige Event völlig in Ordnung und wir haben schon sehr gelacht über den bekifften Ton :D:love:

    Die Zeiten sind auch in Ordnung, so passen die anderen Dinge gut dazwischen, genau wie Shalimar_CH geschrieben hat, denn genauso machen wir das auch.

    Ich kann einige Vögel nicht verstehen die dauernd nur nörgeln , sie finden dies Scheiße und das ist Kacke, der Kalender ist langweilig, die Belohnungen und das Spielbrett sind wie immer blöd usw. Bitte hört doch auf es zu spielen!!!

    Denen kann Beth. es eh nicht recht machen und die sollten vielleicht einmal dringend eine Spielpause einlegen oder etwas anderes spielen. Wenn ich ein Spiel scheiße finde höre ich auf es zu spielen aber Unmut oder Frust im Forum zu lassen bevor das Event überhaupt erst begonnen hat finde ich schon Oberkrass, es bringt eh nix außer das es andere Spieler die das Spiel gerne spielen herunter zieht. So habe ich RDR2O von R* den Rücken nach 2,5 Jahren gekehrt, da kann man mit Recht sagen das es mies läuft was die abziehen und im RDR-Forum sind genau wie hier ein paar Nörgler die von der Nadel nicht wegkommen, dauernd Online sind im Spiel und nur rum mosern :thumbdown:

    Es gibt schlimmere und verbuggtere Spiele aber es sind auch Verbesserungen gekommen die letzte Zeit mit denen ich gut Leben kann. :thumbup:

    Ich persönlich spiele es weil es mir Spaß macht nach Feierabend oder am WE aber es ist nicht meine Lebensaufgabe und mein Lebensinhalt, ich habe auch keine 5 Chars, wofür auch und ein normal arbeitender Mensch wie ich hat da auch keine Zeit und Lust für ^^

    Ähmmm sag mal, ganz ehrlich: Blutig und 4 fach gehen nicht, was ist daran nicht zu verstehen?


    Der erste Stern ist entweder Blutig ODER 4 fach. Ist doch nicht so schwer, oder?

    Da ich keine Ahnung habe wie sich evtl. etwas beim craften zusammen setzt und auch keine Erklärung bekomme warum ich falsch liege, sondern nicht zum erstem Mal hier im Forum auf meine Beiträge quasi angepöbelt werde, tue ich mir und euch den Gefallen und werde dieses freundliche Forum hier wieder verlassen. Ihr solltet euch mal überlegen das solche Foren von Mitgliedern leben und diese immer weniger werden, daher wünsche ich für die handvoll Leute die noch aktiv sind viel Spaß.

    Habe die Ehre.