Beiträge von Gamma

    Ich crafte keine 1* Waffen und behalte nur bloody der Rest kommt in den Automaten, ich schaue heute Abend nach bin mir aber zu 99% sicher

    Ich habe 4 Pläne bisher von dem Ding bekommen, einen an meinen Kumpel verschenkt, einen für mich und 2 Pläne für je 10000k verkauft. Die gehen weg wie nix aber ich habe den Plan schon für 15000k und mehr im Automaten gesehen.

    Zur Waffe: Ich mag keine Waffen die eine Anlaufzeit beim feuern haben, beim Craften hatte ich direkt Glück, es kam ein 4 Fach Bloody raus aber das Teil gefällt mir nicht, ich mag lieber Waffen die direkt schießen....

    Da gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich hatte mir vor 4-5 Jahren einen Hyper X gekauft der einen tollen Sound bot aber einen für mich großen Nachteil hat. Er ist geschlossen und nach ein paar Stunden oder regelmäßiger Nutzung habe ich zusehends Probleme mit den Ohren gehabt, ganz abgesehen vom schwitzen unter den Dingern. Ohrstöpsel ist generell nix für mich, ich bin halt älteres Semester und da lege ich auf andere Sachen wert.

    Ihr werdet jetzt lachen, ich habe mir dann den billigen Rig 300 von Plantronics gekauft der zwar vom Bass her nicht sonderlich ist aber den entscheidenden Vorteil bietet. Er ist OFFEN und sehr leicht!

    Das bedeutet das Ohr hat entsprechende "Belüftung" und man bekommt noch was von seiner Umgebung mit, er ist leicht und Prima einzustellen. Des weiteren merkt man beim spielen den Stereoeffekt ganz gut ob was von links oder rechts kommt mehr als ausreichend.


    RIG 300 Kopfhörer für PC

    RIG 300HS Kopfhörer Xbox /PS4


    EIn Bekannter von mir hat sich das Teil auch gekauft und ist damit auch zufrieden.

    Kann mir jemand sagen welche Türe im Camp nicht mit dem Fotoglitch zu durchdringen ist?

    Ich will nämlich meinen Verkaufsautomaten mit einer Türe sichern aber durch alle Türen die ich besitze komme ich hindurch, so muss ich jedes Mal da eine Wand reinziehen, bischen unpraktisch wie ich finde....

    Zum Thema Silo:

    Also ich will nicht Animieren oder Klugscheissen das muss jeder selbst wissen, das Raketensilo mache ich am Anfang ganz normal. Aufzug links und gerade aus durch die Türen in den Trainingsraum rein und Biokarte finden, gleichen Weg wieder zurück bis vor dem Raum wo man aus dem Aufzug kommt und dann links.

    Karte registrieren, aus dem Raum geradeaus raus am Aufzugraum vorbei, links herum die nächste links und die Karte links am Terminal durchziehen um die Lasertür zu öffnen. Zurück zum Aufzugraum durch die Lasertür vom Anfang beim Fahrstuhl durch, dann gerade aus durch die Türe wo die Ansage "Willkommen General" kommt, rechts rum und sofort wieder links die Türe rein, dann rechts rum wo die 2 Gutsy kommen, links die erste Tür rein mit dem Fotoglitch am rechten Türrahmen.

    Dann gerade aus schleichen und die nächste Türe ebenfalls mit dem Fotoglitch, dann links rum und du bist am Silo.

    Den Raketenstartraum mit den Deckengeschützen (auf den Lauf zielen) und die 2 Agressotrons aufräumen und Raketenstartvorgang einleiten. Man braucht auch eigentlich nur den Startleiter beschützen, die anderen können sterben, die Startprozedur dauert dann 3-4 Minuten länger.

    Ich setze mich unterhalb vom Startleiter auf die 3 schwarzen Kisten und ballere von da alles weg was kommt, da man dort alles im Blick hat. Das ganze dauert etwa 18 -20 Minuten bis die Murmel fliegt. Den Weg mach ich auch mittlerweile fast im Schlaf.

    Als Tipp: Gehe alleine durch die Räume, sobald man mit 2-3 Leuten da rein geht, kommen manchmal Unmengen an Robots und Agressos an.


    Müsste ich aber den ganzen Weg ohne den Fotoglitch machen, ich weiß nicht ob ich da mehr als einmal die Woche Lust zu hätte, da geht mehr Munition und Zeit drauf als es Nutzen bringt...


    Vermutlich sind Glitche hier wie in den meisten deutschen Forum nicht gerne gesehen, deswegen schreibe ich da auch nichts weiter zu. Wenn du etwas dazu wissen willst kannst du mich gerne per PM fragen.

    Naja zu Alt, ich habe auch etwas Zeit gebraucht um etwas den Durchblick zu haben. Langsam verlasse ich die Mitte 50^^. Angefangen habe ich im November und 25 Level gespielt, dann hatte ich keinen Bock mehr weil das System am Anfang wie man was macht und wo man was eintauscht, welche Aufgaben man erledigt usw. doch recht verwirrend ist. Ich hatte zum Glück einen Bekannten der mich dann an die Hand genommen hat und mir das erklärt hat. Seit Februar spiele ich jetzt jeden Tag und bin nun Level 320. Aus Erfahrung weiß ich das viel mit den Perks zusammen hängt die auf die jeweiligen Waffen und Spielstil abgestimmt sein müssen, gerade die Oneshot kills.


    Ich habe 3 Loadouts gespeichert, eine zur Herstellung/Reparatur, eine Kommando und eine Mittelmäßig gute aber mit hohem Schaden und Tragekapazität für den Alltag. Ich benutze meist die ***Handmade mit Exploschaden + 80 Schuss Magazin 5.56 Munition da die Herstellung günstig und der Schaden gut ist, Ultrazit benutze ich nicht. Einen ***Ausputzer habe ich auch noch immer dabei. Entsprechend solltest du die Perks auf automatische Gewehre einstellen.

    Ich habe die komplette Unnachgiebig Secret Service Rüstung + Unterrüstung, dass hilft schon mal Enorm. Allerdings spiele ich Bloody was nicht jedermanns Sache ist. Spiele auch viel das Event mit der Brandbestie "Tod von oben"

    und den Earl, da kriegst viel Waffen hinterher geworfen. Allerdings muss man auch immer die Server finden wo die Bomben gerade fliegen.

    Ich werfe meist selbst 3x und wechsel dann mit dem Trupp den Server und der nächste wirft dann. Am besten guckst du immer wer die Bomben schmeisst und reist dem immer hinterher, so kannst du maximal abschöpfen für die Spielzeit. Ansonsten wenn dich jemand nervt einfach den Server wechseln und den Spieler auf ignorieren setzen und den Pazifisten Modus einschalten damit du Ruhe hast.


    Aber ich denke hier im Forum wirst du auch viele gute Tipps von den alten Hasen bekommen, des weiteren gibts ein paar gute Videos bei Youtube aber die muss man auch finden weil da viel Scheiß bei ist. Die Meisten schweigen zu den Perks weil das Thema doch sehr Komplex ist oder haben Angst gemeuchelt zu werden.... 8o


    Also auf jeden Fall Waffe finden, Mutationsserum benutzen und die Perks anpassen bis es Spaß macht, dass dauert ein wenig und nicht Aufgeben...


    Edit: Ach so, sammel auf jeden Fall Perkkarten auf Vorrat (150-200 mindestens) damit du die irgendwann für die legendären Karten shreddern kannst, dass kostet ohne Ende Punkte

    Also Grundsätzlich könnte es unter auf Linux und Libre Office laufen, ich habe eine Fehlermeldung bezgl. eine Subroutine für den Speicherort gehabt. Ich habe das dann in einen relativen Pfad geändert und dann wurden die Makros ausgeführt, sieht jedoch nicht allzu schön aus. Dort steht:


    Private Sub CommandButton4_Click()

    'Seite Speichern


    On Error GoTo Fehlerbehandlung

    Worksheets("Rüstung").Copy

    With ActiveWorkbook

    .SaveAs "C:\Rüstung.xls"

    .Close

    End With


    also ein Windowspfad mit dem Linux nix Anfangen kann. Man könnte auch einfach das C:\ weglassen, dann nimmt er den aktuellen Pfad, ich würde auch auf Umlaute verzichten.....


    Wenn man sich an die Standardsachen hält, sollte es auf jeden Fall funktionieren: VBA unter Libre Office


    Grüße

    Hallo,

    mir ist nicht ganz klar wofür ich die DB benutzen kann. Dazu habe ich ein paar Fragen:


    1. Ich benutze nur Linux /Ubuntu Systeme, man braucht vermtl. MS-Office bzw. das hier scheint eine Art Tabelle oder Accesssheet mit Makros zu sein, funktioniert das auch mit LibreOffice (Open Office) ?


    2. Kann man dann innerhalb der Datenbank handeln oder sehen was andere Benutzer der Datenbank anbieten oder ist das Offline?


    Ich habe leider nichts darüber im Forum auf die Schnelle gefunden...

    Das hatte ich bei der Xbox und GTA auch einmal vor ein paar Jahren, da war ich in dem Irrglauben das Update später machen zu können und habe es nach ein paar Sekunden abgebrochen. Als ich es gestartet habe musste ich alles neu herunter laden <X:evil:


    Vielleicht hast du es auch kurz abgebrochen?

    Welche Ghule laufen da hinter einem her?

    Ich renne in die 4 Tunnel rein, klar am Anfang stehen/spawnen paar Ghule aber mir rennt keiner hinterher und die Erze kann man schnell abernten...

    Aber ich weiß auch nicht wie manche es schaffen mit 5-8 Leuten die Plünderer sterben zu lassen :evil:

    Finde das auch zum kotzen bei der Strahlenschlägerei, da sammelt niemand die Erze um die max. Belohnung zu bekommen, scheinbar ist da keiner scharf drauf oder wissen gar nicht wie das Event gespielt wird....