Beiträge von Gamma

    Oh sorry, ich habe doch geschrieben das ich nur noch 4 MU-Rezepte brauche und wenn ich mal Kronkorken loswerden will (also nicht gerade 18500K), dann kauf ich einfach ein paar Waffen nebenbei.....

    Und die Heinis bleiben eben für mich die Heinis, ganz einfach^^ ( Ich spreche damit niemandem direkt an)


    "Informationsvideos" wie du es nennst ist bei den allermeisten Streamern ihren Spielbullshit in Youtube zu stellen und dabei noch blöde Sprüche reißen und dämlich lachen. Es gibt aber auch Ausnahmen, daß sei mal gesagt!


    Falls du dir auf den Schlips getreten fühlst, daß wollte ich nicht aber du kannst mich auch gerne Ignorieren.


    Liebe Grüße

    Gamma

    Ich kaufe auch manchmal einfach irgendwelche Waffen um auch Kronkorken los zu werden da ich oft kurz vor dem Limit bin, was soll man auch mit der Kohle machen wenn man fast alles hat außer die letzten 4 Rezepte aus dem Whitespringbunker für 18500K und ein bischen Kram.


    @All: Danke für die nette Begrüßung des Frischlings ;)^^

    Ich habe auf der Serie X aktuell sehr wenige Probleme, mir scheint das es im PC / PS Bereich mehr Probleme gibt. Die Meisten hier beschriebenen Sachen kann ich nicht nachvollziehen und ich spiele zur Zeit sehr viel.

    Hallo,

    mein erster Beitrag, ähm nun ja, ein Gruß in die Runde^^


    Mit Slot sind soweit ich mit meinen Mitspielern geredet habe und die schon lange dabei sind der Slot Rüstungen oder Slot Waffen usw. gemeint. Man sollte zur Vorsorge einen Gegenstand pro Slot für 40K rein machen, somit ist das Leerkaufen des Slot's unterbunden. Früher gab es das schon einmal, da reichte eine Haarklammer für 30K reinzustellen damit man den Automaten nicht leerkaufen konnte.

    Naja die ganzen Youtube-Heinis hängen sich natürlich jetzt zu Thema alle drauf, die haben ja sonst nix zu tun....


    Ansonsten rennt das Spiel für mich soweit ohne ernste Probleme auf der Xbox Serie X. Am Wochenende habe ich etwa 15x den Earl und 20x die Queen genukt (Schema Earl, Queen, Earl, Queen, Earl -->Serverwechsel) einmal war eine Art zeitliche Verzögerung und dann sind alle geflogen, kommt vor aber verdammt Selten oder bei Schnellreise zu einem Teammitglied kommt es vor das man vom Server fliegt, Bugs gibt's halt aber nichts schlimmes. Da ist z.B. von R* Red Dead Redemption 2 viel schlimmer dran das ich wegen Bugs und fehlender Inhalte nach 2,5 Jahren aufgehört habe, da hat Beth aber viel mehr nachgelegt im Vergleich.


    Grüße

    Gamma