Beiträge von Gamma

    Ich würde das für mich anders Betrachten:

    Es gibt keinen, überhaupt gar keinen Grund auf eine Playstation zu wechseln, das dünne Angebot und die Online-(kinder)-partys könnten mich nicht Überzeugen ;)

    Ich rate jedem sofort sein Passwort zu ändern oder wer sich über Steam anmeldet und sein Konto verbunden hat oder wer immer das gleiche Passwort aus Faulheit für seine Accounts benutzt! :!::!::!:

    Fallout 3, Fallout 4, New Vegas, Fallout 76 alles drin. Wie ralghul geschrieben hat sind kostenpflichtige DLC für paar € dabei, wobei Fallout 4 schon sehr interessant ist und DLC's auch hin und wieder unter Gamepass Vorteile kostenlos drin sind....

    Ich habe bei mir auf der Xbox wenn ich auf Fallout unter Einstellungen gehe noch Kompatibilitäts Optionen wie FPS-Boost, 60 oder 120 FPS und so ein Kram, vielleicht findest du da etwas. Also nicht im Spiel sondern im Dashboard..

    Hast du den Monitor korrekt auf die Playsie bzw. auch umgekehrt eingestellt? Bildgröße usw.

    Benutze das original Kabel der Playsie was hoffentlich dabei war. Bei der Interpolation werden fehlende Pixel von nahegelegen Farbpixel hinzu gerechnet wenn z.B. irgendwas mit der Auflösung/Zeilenzahl/Bildinformationen nicht stimmt und dann entsteht u.U. so ein Pixelmatsch, so in etwa einfach gesagt....

    Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht

    Ja, fast überall komische Farben wie bei dir und manchmal nur in eine Richtung. Serverwechsel hat nix geholfen aber am nächsten Tag war es weg nachdem die Konsole Nachts Offline war ohne Strom, da wird bei der Xbox der Cache gesäubert....

    Ich hatte das auf der Xbox X einmal, da waren aber draußen 40° und ich vermute das war eher ein thermisches Problem. War aber am nächsten Tag wieder weg, leere doch mal den Cache komplett, glaube bei der Playsi geht das auch sehr simpel...

    Vor ein paar Wochen habe ich auch Gleisgewehre gerollt. 4x Doppelschuß und 2x Vierfach bei 120 Module. Irgendwie habe ich das Gefühl die Explos kommen nicht mehr. Das Einzige was nervt sind die schweren Gleisbolzen, so 1000 Schuß wiegen schon einiges auch mit den Perks aber Spaß macht es trotzdem, tut tuuut ^^

    Nehmt einen Durstlöscher und lasst den ungemoddet. Eine Nuka Quantum Granate herstellen und dann Durstlöscher und Nukagranate ausrüsten. Jetzt kann man Nuka Quantum Granaten schmeißen bis der Arm abfällt, also 100 hintereinander z.B. Nicht schießen, nur werfen ^^^^8o


    Als Bloody haut der Durstlöscher schon an die 2000 Damage raus, nicht schlecht :love:

    aber ein kleiner Hinweis: jaaaa, es gibt noch andere Spiele 😉!

    Das ist genau der Grund warum es ziemlich ruhig wird in F76 auf der Konsole. Weihnachtszeit + massig neue Spielangebote und schwups sind sie weg. Dem kann man nur mit einem ordentlich gewarteten Spiel entgegen kommen, nicht mit immer dem gleichen verbuggten Käse nur andere Location ;)


    und mit euch anderen FO76 Freaks durchs Ödland wandere und wir Spaß haben, spiele ich es weiter.

    So hatte ich das auch gesehen aber wo sind sie hin. 2 Jahre lang immer so um die 8-10 Leute Abends im Spiel, im Chat. Nu ist fast nix mehr.

    Naja, Shitstorm hin oder her. Ich weiß das es in jedem Spiel die Junkies gibt die alles Verzeihen und über viele Bugs hinwegsehen, einfach weil es ihnen Spaß macht. Aber es gibt wirklich so viel Scheiß in dem Spiel und es kommt dauernd Neues hinzu....


    1. Schnellreise: Seit einem Jahr hängt es oder funktioniert erst beim dritten oder vierten Mal oder man muss erst weit laufen und probieren damit es geht. Ich wollte gestern vom Camp zum Event und ich bin dort nicht hingekommen. weder über Event von der Karte noch Schnellreise zu einem Mitspieler (nicht Überladen) :cursing:


    2. The Pitt: Zu 90% wenn ich in die Gießerei gehe und auf den ersten Fanatiker schieße fliege ich komplett aus dem Spiel, die Konsole macht dann so komische Knattergeräusche und ich stehe im Dashboard von der Konsole. Das passiert nur bei F76. :cursing:


    3. Baumenü: Der Baueditor ist schon mehr als seltsam. Gestern will ich die Munitionskiste aufbauen, geht nicht, an keiner Stelle im Camp. Irgendwann nach einem Serverwechsel komme ich wieder in meine Camp, stehen dort 10-12 Munitionskisten herum die ich vorher versucht habe aufzustellen :cursing:


    4. Munitionskiste nur für die fü(i)rstlichen Spieler: Ok das ist kein Bug aber ein ganz deutliches Zeichen wohin die Reise geht. F76 ist ohne 1st sowieso kaum zu ertragen aber das man auch keine Kerne einlagern kann ich schon ein schlechter Witz X(


    5. Strahlend sauber, jedes zweite oder dritte Mal wenn ich den Atommüll sammeln will dann sehe ich ihn vor mir, auch die Raute und wenn ich ihn nehmen will ist er weg, er verschwindet einfach. Das sollte eigentlich gefixt sein.... :cursing:


    6. Event Tunnel of Love beendet sich einfach :cursing:


    7. Herz des Sumpfes: Event startet gerade, Schnellreise dorthin.... dort angekommen und wo ist das Event? :cursing:


    Man kann es wahrscheinlich weiterführen, manche Eventfails fallen mir gerade nicht ein da ich auf der Arbeit bin und schnell in der Pause schreiben muss ;) aber ich denke es sind Gründe genug warum viele keine Lust auf noch mehr Bugs haben!

    Klar, die Einen schreien das sie neuen Content wollen, die Anderen wollen die Bugs weg haben und noch eine andere Fraktion wollen die Legacys weg haben....


    Und dann habe ich noch eine ganz persönliche Note, ich bin zwar kein PC Spieler aber meiner Meinung nach gehören die Mods verboten und sollen bei F4 bleiben und gehören nicht nach F76!


    Viele Dinge sind genau hier verwurzelt und ermöglichen komische Waffen und so ein Kram den ich auf der Konsole noch nie gesehen habe und genau deswegen wollen viele die Legacys weg haben, meine Meinung, gibt zwar auch gedupte Waffen aber ich betrachte das nicht als Hauptproblem....

    Massig Events halten die Spieler am Trab.😉

    Tja leider eben nicht, maximal werden die Tagesaufgaben gemacht und die Events dafür benutzt und dann sind sie wieder weg, also 45-60min. The Pitt war ein Paradebeispiel, jeder hatte eigentlich schon nach dem 10x keinen Bock mehr drauf und jetzt macht es keiner mehr, so ergeht es Nuka World auch...., gestern kamen schon die ersten Stimmen....keinen Bock drauf, langweiliger Scheiß.... obwohl es ganz neu ist auf der Konsole