Beiträge von Gamma

    Ganz ehrlich, dass Update ist ein Haufen Scheiße! :cursing:

    Verbuggte Inhalte und wiederholt Events wo man nur stumpf Munition verballert und gegen irgendeinen Schrott eintauscht. Das Ganze ist ein halbtoter Kinderspielplatz für Erwachsene, mehr nicht. Das kann ich gar nicht hypen!


    Härteprüfung, Schwarzbrennersause, the Pitt, Nuka World on Abschiedstour..... alles Schema x. Ich frage mich wie oft soll noch so ein Mist kommen. Man kann doch auch ein PVP-Event machen oder Crater oder Foundation überfallen oder erneut den Vault stürmen, nein, es kommt immer wieder der gleiche Mist. Nun geht mir leider auch die Puste langsam aus zumal es immer weniger werden bei der Konsole und auch niemand so recht weiß wofür er eigentlich 15€ bezahlt soll.


    Das Abo darf in meinen Augen maximal 5€ kosten, mehr nicht :!:

    Nachdem ich den Support ja bemüht habe wegen Strahlend sauber" und auch bemängelt habe das bei mir die Krankheit "Schlacklunge" nicht zählt, meldet sich heute "Anna" vom Support, Brian hatte wohl zuviele Überstunden!


    "Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich Ihrem Konto 80 Atome für die Challenge hinzugefügt habe. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie im Anschluss bitte die kurze Kundenumfrage beantworten könnten.


    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!


    Mit den besten Grüßen,

    Anna

    Ihr Bethesda Supportteam"


    Ups, dass ging aber Fix!

    Strahlend sauber rennt nun und ich bekomme wieder Opossum Marken und die Atome habe ich auch bekommen, ich weiß gar nicht wie mir geschieht :thumbup::)

    Also der Beitrag sollte weder Abwertend noch Politisch in eine Richtung zielen sondern lediglich meine Meinung über die WM darstellen mit dem ganzen drum und dran und wünsche mir das es bald und schnell vorbei geht.


    Keel'Drak "Kamelrennen werden halt nicht im Fussballstadion ausgetragen" war nicht Abwertend gemeint sondern wird leider Fakt sein!

    Edit: Ich weiß das es dort eine Art Volkssport ist ;)

    Nix da, ich warte bis zur letzten Sekunde auch weil der schon über 40 Jahre alt ist und mindestens 3 Waschgänge inkl. Schleudergang und gepflegte Saufgelage an diversen Baggerlöchern in den 80zigern überlebt hat ^^8o

    Das Bild ist sogar schon rausgefallen und der liegt seit mindestens 20 Jahren zu Hause in der Schublade, gab bisher nie Probleme oder Bußgeld deswegen und wurde auch seit 15 Jahren nicht mehr danach gefragt, ein Ausweis hat immer gereicht ^^:)8)

    Zahle ich halt 10€ aber den muss ich nicht dauernd erneuern lassen die alte Pappe :saint:

    Ein Ticket hat's gelöst. Bekomme nun bei "strahlend Sauber" und "am Lagerfeuer" wieder Oppossum Marken, endlich. Scheinbar war ein Knoten drin, Brian war dann so freundlich und die Quest ist auch auf der Konsole nicht deaktiviert. Man werkelt aber wirklich z.Zt. viel herum. Bei einer Schnellreise stand ich plötzlich ohne Team und PA da......:D

    Das Event "Strahlend sauber" wo man den atomaren Giftmüll sammeln soll ist schon wieder verbuggt. Bei Hemlock Holes verschwindet vor meinen Augen das grüne Glibberzeugs..

    Ich habe dann 20 min. Fallout beendet und auf einem neuen Server war die Aufgabe dann bei Willard Gewerbevermietung, dort hat es geklappt. :thumbup:


    Ich bekomme seit Monaten auch keine Kaulquappen oder Oppossumabzeichen mehr für den Automaten. Ich würde gerne noch ein paar Sachen dort kaufen aber ich habe seit ewigen Zeiten 3 Stück, weiß jemand mehr?

    ZLEIKE

    Du spielst doch auf der Konsole, ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen das Waffen verschwinden oder generft werden. Wir hatten gestern Abend eine Diskussion bei uns in der Gruppe wo auch die alten Cracks Anwesend waren. Der Text vom Update welches kommen soll wurde im Allgemeinen so verstanden, dass es nur die PC Spieler betrifft und im Text eindeutig davon die Rede ist, dass es um unerwünschte, gemoddete Waffen geht welche Effekte haben, die es im Spiel nicht geben dürfte oder niemals gegeben hat!

    Und solche Waffen gibt es auf der Konsole nicht, dort sind alles Waffen die irgendwann irgendwo gefunden oder getauscht wurden so wie auch meine Gatling explo und die werden zu 99% so bleiben wie sie sind!

    Sie ist ja nicht Illegal oder geglitcht, sie droppt nur nicht mehr und daher wird sie mit Sicherheit so bleiben sonst würde Fallout alle Spieler verlieren die diese Waffen vor 3-4 Jahren ehrliche erspielt haben ;)

    Der Hausmeister sollte mal den ganzen Mist löschen, war etwas daneben von allen Beteiligten. Aufklärung hat stattgefunden und damit sollte das Thema durch sein. Niemand sollte in einem Forum wegen seiner Krankheit die Hosen runter lassen müssen und User können auch keine Götter sein um so was auf Anhieb erkennen können . Von daher, neuer Tag neues Glück ;)

    Ich höre seit einer Woche diesen Song, ich will damit sagen nicht Audiomäßig aber in meinem Kopf als "Ohrwurm".

    Ich bin zur Arbeit gefahren und da lief der Song im Radio aber ich mag ihn auch, ist so ein gute Laune Song :)