Beiträge von Gamma

    Da bin ich aber mal gespannt. Ich erinnere mich noch an den Magazinglitch, 3 x angekündigt und nichts ist passiert. Ich glaube das erst wenn ich es sehe und wie sie es umsetzen werden. Ich habe zwar eine Gatling explo Plasma aber mir ist es eigentlich egal wenn die nicht mehr den Output hat, gibt genug andere gute Waffen. Hauptsächlich finde ich muss das dupen und dieser Schwarzmarkt mit Fallout 76 Waffen unterbunden werden, der dürfte nämlich dann versiegen ^^

    Im Umkehrschluss vermute ich werden dann aber auch viele Spieler das Feld räumen wenn die Explo's generft werden, dass ist auch wieder nicht so gut, denn es sind eh nicht so viele im Fo76 unterwegs. Es gibt immer Vor und Nachteile...

    Ich pack die Waffe dann dahin wo du willst, notfalls einfach in 'ne Tüte auf dem Boden.

    Lass das mal sein, manchmal geht das mit der Tüte in die Hose. Gehe lieber zum Bahnhof in Charleston, da stehen immer Koffer herum. Wenn er kommt packst du die Klamotten da rein und man kann sie sicher wieder heraus nehmen. ;):!:

    Da hab ich mich noch nie hin getraut

    Wie von @Daenerys schon geschrieben, einfach die Quest "Bürgermeister für einen Tag" erledigen und dann kannst du dich dort frei bewegen, für immer!

    Dir kann auch ein Teammitglied eben dabei helfen, ist nicht so schwierig bis auf den Kampf oben auf dem Dach zum Ende hin. Ich habe die Quest auch mit Level 60 gemacht, dann schaffst du das auch ;)

    Genau, die Spezies kommen bald und werden sich hier schon melden und dir eine Freundschaftsanfrage stellen, die siehst du ja auch im Spiel. Im FO76 Spielmenü gibt es auch den Punkt wenn du auf einen Spieler klickst "Freund hinzufügen" oder so ähnlich, bin gerade nicht im Spiel. Das wirkt sich auch auf die Freundesliste im Dashboard oder wie heisst das bei euch in Windows, bei Steam oder what ever....

    Wie gesagt PC, da kann ich nicht helfen aber die Mechaniken sind fast gleich....

    Bei der Xbox gibt es eine "Freundesliste", wenn ich den Namen kenne, kann ich danach suchen und ihm eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn er die angenommen hat ist er in meiner persönlichen Freundesliste und sehe wenn er Online ist oder Fallout spielt und kann dann über das Falloutmenü in seine Sitzung gehen oder ihn in meine einladen, dann einen Trupp gründen und schon kann man zusammen spielen oder eine Chatparty machen. Beim PC geht es sicher ähnlich.

    Sachen gibt's die gibt's Tatsächlich :huh:

    4 Jahre FO76 und Stufe 57 und dann mit >900Kilo herum laufen, da ist mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, sorry aber ich habe echt geschmunzelt eraser4400 ^^


    Aber herzlich Willkommen, hier wird dir dein Ballast bestimmt abgenommen damit du wieder laufen kannst, positiv gemeint ;)

    Wie schon geschrieben benutze doch einen Lagerknecht, der braucht ja nix können und du benutzt nur die Kiste. Hier gibt es bestimmt Spieler die dir auf die schnelle helfen dein Zeug umzulagern. Ich bin leider auf der Xbox und kann dir nicht helfen.

    Weiss nicht, ob ich dir gratulieren zu soll, also ....ähm .. ja "Gut gemacht!" 👍.

    Ich selbst bin da schätzungsweise noch 6000 Stunden davon entfernt.

    Ich bin auf der Arbeit und weiß nicht genau wie viele Std. ich habe aber ich meine unter 900. Mir ist das Ziel auch nicht wichtig und werde das niemals erreichen da für mich die FO76 Lust auch ziemlich geschmolzen ist und ich z.Zt. kaum auf 8-10 Std. die Woche komme. Ich habe sogar Zweifel ob ich das Spielbrett noch fertig bekomme, bin bei 91 :D:S

    Da ich wegen meine RL Bugs nicht so viel unternehmen kann, ist Appalachia mein Zweit Wohnsitz geworden. ;);)

    Puh, aber jeden Tag so viele Stunden. Da kriegt man ja Sonnenbrand vom Monitor ;):P




    Gibt im Moment auch sehr gute neue Spiele im Gamepass mit denen ich mich gerade lieber austobe. Scorn war ganz gut und im Moment bin ich an A Plague Tale dran....

    Hmm, man munkelt auch das Vault eigentlich vor vielen Jahren falsch geschrieben wurde durch einen Praktikanten der Brian hieß, es sollte eigentlich Fault heißen was ja bekanntlich Fehler/defekt heißt. Da das ändern zu teuer war hat man es einfach dabei belassen :D:D:D


    Jetzt bekommt der Name "V(F)ault Boy" auch langsam Sinn....

    Schön das du es gefunden hast. Um es noch einmal zu erklären für andere die es nicht wissen. Auf der Vorteilseite im Gamepass das kostenlose Angebot anklicken und "jetzt einlösen" bestätigen. Dann ist der Key unten auf der Vorteilseite . Dort anklicken und den First-Key einlösen. Fertig :)

    Es erscheint zwar die "bezahlen" Seite aber es wird nichts abgebucht. Nach dem aktivieren evtl. die "automatische Abbuchung" im Abo wieder deaktivieren nicht vergessen sonst zahlst du nach 4 Wochen!